Profil für Wellensucher > Rezensionen

Wellensucher

Alassio - 45028 - Pilotenkoffer GENOVA, Lederimitat, schwarz
Alassio - 45028 - Pilotenkoffer GENOVA, Lederimitat, schwarz
Wird angeboten von Preise inkl. MWSt

5.0 von 5 Sternen "Gebraucht - wie neu" trifft zu, insgesamt zufrieden, 12. Juni 2015
Ich habe mir den Koffer gekauft, um Akten zu transportieren, dafür ist der Koffer richtig gut. Er macht einen soliden und optisch ansprechenden Eindruck. Gebrauchspuren muss man suchen – wenn man es nicht weiß, geht der Koffer ohne weiteres als neu durch. Im Detail sieht man bei den verwendeten Materialien, dass sie nicht in den hochwertigen Bereich gehören, z.B. die Reißverschlusstasche im Deckel oder der Stifthalter. Sie funktionieren, erfüllen ihren Zweck und für diesen Preis ist der Pilotenkoffer insgesamt ein echtes Schnäppchen.

Unitec 20809 Drehmomentschlüssel mit Nüssen
Unitec 20809 Drehmomentschlüssel mit Nüssen

4.0 von 5 Sternen Tut, was er soll und gut, 29. Januar 2015
Ich habe mir den Schlüssel für das zwei mal im Jahr stattfindende Radwechseln gekauft. Dafür funktioniert er völlig zufrieden stellend.

LLOYD Gürtel Leder Herrengürtel Ledergürtel 2855 05, Länge:100 cm;Farbe:Schwarz
LLOYD Gürtel Leder Herrengürtel Ledergürtel 2855 05, Länge:100 cm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Hutportal B. Willmers

3.0 von 5 Sternen Nutzt sich relativ schnell ab, 29. Januar 2015
Der Gürtel ist recht einfach von Material und Verarbeitung. Größe und Funktionalität sind in Ordnung. Ich trage ihn jetzt seit ca. 4 Monaten und die Oberfläche des Leders sieht brüchig und abgenutzt aus – da hatte ich eine höhere Erwartung.

Böker Messer Magnum Gray Rescue, 01SC184
Böker Messer Magnum Gray Rescue, 01SC184

3.0 von 5 Sternen Rettungswerkzeug für den Fall der Fälle, 29. Januar 2015
Ich habe dieses Messer gekauft, damit ich im Fall der Fälle ein Werkzeug zur Hand habe, um anderen oder mir helfen zu können. Das Messer ist ansprechend verpackt und entspricht weitgehend der Beschreibung. Insgesamt ist der Eindruck, den die Abbildung vermittelt, hochwertiger als das gelieferte Produkt. Das Grau ist dunkler und der Aluminiumguss der Griffschalen weist Unregelmäßigkeiten auf.
Die Klinge lässt sich leichtgängig öffnen, arretiert sicher und weist im geöffneten Zustand kein merkliches Spiel auf. Die Klinge ist angemessen scharf, den Gurtschneider und den Glasbrecher habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe es griffbereit als Ersthelferwerkzeug im Auto deponiert. Das Preis-Leitungs-Verhältnis stimmt. Wer so ein Werkzeug regelmäßig braucht, sollte – wie der Hersteller selber sagt – ein hochwertigeres Produkt wählen. Für mich ist das Messer so in Ordnung.

Seiko 5 Men's Automatic Watch - SNXS79K
Seiko 5 Men's Automatic Watch - SNXS79K
Wird angeboten von WatchWarehouse

5.0 von 5 Sternen Erwartungen in vollem Umfang erfüllt, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Seiko 5 Men's Automatic Watch - SNXS79K (Uhr)
Die Uhr entspricht der Beschreibung, aber hat - wie schon erwähnt - ein Automatik-Uhrwerk. Ich trage die Uhr jetzt seit gut einer Woche und kann bisher keine signifikante Abweichung feststellen. Ich habe eine robuste, zuverlässige Alltagsuhr im klassischen Design mit Automatikwerk gesucht. Diese Anforderungen erfüllt die Seiko 5 SNXS79K in vollem Umfang – und das zu einem sehr günstigen Preis.

Freecom 31994 externe Dockingstation (USB 2.0) für 6,4 cm (2,5 Zoll)- und 3.5 Zoll S-ATA Festplatten

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll., 19. November 2013
Die Dockingstation ist ein leicht zu bedienendes Gerät, um 2,5" und 3,5" SATA-HD über USB an Mac oder PC anzuschließen.

EiioX IBM LENOVO T400 9,5mm SATA Festplatten SSD/HDD Caddy Adapter sehr schneller und einfacher Einbau

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell und gut, 19. November 2013
Ich habe mir den Caddy für ein lenovo T500 gekauft. Einfach die 2,5 Zoll HD einsetzten, den Caddy in den Schacht, formatieren, fertig. Passform ist gut, Verarbeitung macht einen überzeugenden Eindruck. Ich nutze die Platte als Backup-Medium, was gut funktioniert. Wer sein Notebook einfach mit mehr Massenspeicherkapazität ausrüsten will, ist mit dem Caddy bestens bedient.

Office für Mac 2011 Home & Student (1 Pack / deutsch)
Office für Mac 2011 Home & Student (1 Pack / deutsch)

1.0 von 5 Sternen Powerpoint funktioniert nicht, 4. Februar 2011
Ich hatte mir die Suite bestellt, um eine Powerpoint-Präsentation zu erstellen, die ich bedenkenlos an andere User weiter geben kann, ohne befürchten zu müssen, dass es auf Windows nicht läuft oder ganz anders aussieht.
Ich bin leider nicht über die ersten Schritte hinaus gekommen, da jedes mal, wenn ich mir die Datei im Prsäntationsmodus anschauen wollte, das Programm abgestürzt ist. Ich habe dann noch ein paar Stunden damit verbracht, die Ursache für dieses Verhalten zu erkunden (Systemeinstellungen, Programmeinstellungen, Neustarts, Zugriffsrechte, usw.), leider ohne jeden Erfolg.
Eine Präsentation, die man nicht präsentieren kann, ergibt keinen Sinn. Ich habe MS Office wieder deinstalliert (was nur manuell nach Anweisungen auf der Microsoft-Homepage geht) und habe das Programm zurück geschickt. Großes Lob an Amazon, die den Kaufbetrag anstandslos erstattet haben.
Jetzt arbeite ich weiter mit OpenOffice, bzw. LibreOffice, nicht ganz so bunt, aber dafür sehr zuverlässig. Das Weitergeben der Präsentation ist mit kleinen Abstrichen auch kein Problem.