wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Starkn > Rezensionen

Beiträge von Starkn
Top-Rezensenten Rang: 1.555.901

Starkn "starkn"

Die kleine Raupe Nimmersatt & ihre Freunde: Spiele & entdecke!
Die kleine Raupe Nimmersatt & ihre Freunde: Spiele & entdecke!

5.0 von 5 Sternen eine super schöne app, 24. Januar 2015
Die app ist sehr liebevoll gestaltet. Auf der einen Seite geht es um die Geschichte der kleinen Raupe Nimmersatt, auf der anderen können sich die Kids Abzeichen erarbeiten indem sie zb der Raupe helfen etwas gesundes zu essen. Also auch sehr lehrreich. Unser 5 jährigen Tochter gefällt die all sehr und mit viel Ehrgeiz will sie die alle Abzeichen schaffen.

Toggolino Gute-Nacht-App
Toggolino Gute-Nacht-App

5.0 von 5 Sternen süsse App, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Toggolino Gute-Nacht-App (App)
Eine sehr süsse App. Eine Tochter (4) liebt es. Es gibt einen “Elternbereich“ in dessen man die Spieldauer begrenzen kann bzw die Anzahl der Geschichten.

Caillous Puzzlehaus - pädagogisch wertvolles Puzzlespiel für Kinder im Vorschul- und Kindergartenalter

4.0 von 5 Sternen ein sehr nettes Spiel, leider nicht in deutsch, 12. November 2013
Meine kleine liebt es, leider gibt es nur 4 Sprachen und deutsch ist nicht dabei! Die puzzle sind sehr nett gemacht.