Profil für Birgit > Rezensionen

Birgit

Landwirtschafts - Simulator 2013 - [PlayStation 3]
Landwirtschafts - Simulator 2013 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Landwirtschafts-Simulator 2013 (PS3), 6. Mai 2014
Das ist Spiel ist toll und sehr realitätsnah. Endlich kosten auch Reparaturen und Diesel etwas. Aber Achtung: Man wird dazu verleitet länger zu spielen als geplant war.

ATIKA Vertikutierer VT 36
ATIKA Vertikutierer VT 36

5.0 von 5 Sternen Atika Vertikutierer VT 36, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ATIKA Vertikutierer VT 36 (Misc.)
Prima Gerät, sehr leistungsstark. Auch gut für große Rasenflächen geeignet. Leider ist er ziemlich laut. Wir würden ihn aber trotzdem wieder kaufen

Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit
Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit (Spielzeug)
Das Lego Star Wars 75005 Rancor Pit habe ich auf den "dauernden" Wunsch meines Sohnes hin dann doch bestellt. Grundsätzlich ist das Angebot (Anzahl der Steine) nicht mit dem Preis gerechtfertigt. Doch wenn halt der Sohn Star Wars Fan ist, wird der hohen Preis doch in Kauf genommen. Das "Monster" ist natürlich der Hit. Der Spielfaktor ist - zumindest für meinen Sohn - super. Die Teile passen gut zum Set. Der Zusammenbau ist eindeutig zu einfach. Meiner Meinung nach für "Lego-Profis" viel zu einfach. Mein Sohn findet es natürlich super. Allerdings fand er den Zusammenbau auch zu einfach. Nach nur 15 Minuten war alles an seinem Platz.

Der Letzte Bulle, Vol. 3
Der Letzte Bulle, Vol. 3

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, tolle Musik, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Letzte Bulle, Vol. 3 (Audio CD)
Wer auf die 80-ziger steht, steht auf die CD's. Habe mir auch gleich noch Vol. 2 u. 3. zugelegt. Sind nicht mehr aus meiner CD Sammulung weg zu denken.

Carrera  20061181 - GO!!! AMG Mercedes SL 63 Polizei
Carrera 20061181 - GO!!! AMG Mercedes SL 63 Polizei
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Carrera Flitzer, 22. Dezember 2012
Tolles Auto. Bleibt gut auf der Spur. Die Lichter sind super hell - Verfolgungsfahrten im dunklen Zimmer machen viel Spaß. Zussammenstöße verkraftet es ohne sichtbare Spuren. Den Flitzer würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

YESURPRISE Uhr schwarz Quarz Damen Herren Kinder Uhr Armbanduhr Silikone Geschenk Xmas Gift watch reloj de pulsera montre de
Wird angeboten von Fashion Shopping Paradise(HKseller Yesurprise)

2.0 von 5 Sternen Es gibt estwas besseres, 22. Dezember 2012
Die Uhr hat ein sehr großes Ziffernblatt - für Damen einfach zu groß. Die Lieferzeit ist furchtbar lang. Für Schnell-Bestellungen nicht geeignet. Auch sind die Ziffern nicht sehr deutlich erkennbar. Der Preis ist zwar günstig - aber dafür könnte das Aussehen besser und die Lieferzeit kürzer sein.