Profil für Regina Ramig > Rezensionen

Regina Ramig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 7. Januar 2014
Ich bestell mir immer wieder die Schutzfolien von mumbi. Für jedes Handy das ich neu habe für meinen Mann, meinen Bruder usw. Die Folien sind ein Muss! =) Total klasse, robust, einfach aufzubringen und halten ewig. Ich bin vollends zufrieden und würde sie jedem weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön, 7. Januar 2014
Die Hüllle ist echt schön. Sie liegt perfekt an und ist robust. Der aufdruck Hinten ist leider nur ein Aufdruck, d.h. man sieht leicht so etwas wie eine Folie oder so. Aber nur in ganz kleinen riffen. Mich stört es nicht. Ich bin voll zufrieden. Die Farben sind toll und die Handlikeit ist auch klasse. Also was will man mehr.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr empfelenswert, 26. November 2013
Sehr gute Verarbeitung, perfekte Passgenauigkeit, super Qualitet.
Schön verarbeitetes Leder, schützt das Handy optimal vor Sturzschäden.
Das Flip Case ist sher empfelenswert.

WMF 11 4400 9995 Besteckset Aston 68tlg.
WMF 11 4400 9995 Besteckset Aston 68tlg.
Wird angeboten von gourmetwirtschaftlamm

5.0 von 5 Sternen Edel, 24. Mai 2013
Sehr schönes edles Besteckt. Tolle Form, leichte Griffe, schöner Glanz, einfach einwandfrei. Kommt bei uns immer zu besonderen Anlässen auf den Tisch, Geb. , Weihnachten usw.

WMF 1894989990 Messerset Spitzenklasse 5 teilig
WMF 1894989990 Messerset Spitzenklasse 5 teilig

5.0 von 5 Sternen so wie gedacht, 24. Mai 2013
Die Messer sind so wie gedacht einfach toll. Gehen super leicht von der Hand, total scharf und wirklich lange scharf. Ich benutze sie jeden tag für Kochen bzw. schnibbeln. Falls sie mal wirklich etwas von der schärfe verlieren, gibt es speziell einen WMF Messerschärfer. Da zieht man die einzelnen Messer zweimal ganz locker ohne druck durch und mann kann wieder los legen.

WMF 1880479990 Messerblock, unbestückt
WMF 1880479990 Messerblock, unbestückt

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Mai 2013
Perfekt für ein WMF Messerset. Alles aufgeräumt und trotzdem gleich zur Hand. Das Holz sieht toll aus und die Farbe ist wie auf dem Bild. Es ist einwenig schwer, aber so hat er einen festen Stand, also kein Nachteil.

WMF 1874436030 Messerschärfer
WMF 1874436030 Messerschärfer

4.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Mai 2013
Das ist ein klasse Messerschärfer, zweimal mit dem WMF Messer durch gefahren und es ist wieder super scharf. Da muss man dann wieder richtig aufpassen sich nicht zu schneiden, vor lauter eifer. Gut gefällt mir auch die kleine Abdeckung zum Schutz der Schleifsteien. Toll.

Horn textiles Limbo uni 1 Flächenvorhang
Horn textiles Limbo uni 1 Flächenvorhang

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. Mai 2013
Das sind geniale Vorhänge für Bewohner im ersten Stock oder für ebenerdige Wohnungen. Die Vorhänge sind von außen absolut Blickdicht, lassen aber wunderbar das Licht durch. Man kann auch einwenig verschwomen nach draußen sehen.
Also nur empfehlenswert. Tolle Sache.

Wunderschöne echte Muschel Seashell Lambis Lambis
Wunderschöne echte Muschel Seashell Lambis Lambis
Wird angeboten von muschel-sammler-shop

4.0 von 5 Sternen Tolle Deko, 24. Mai 2013
Wir haben die Muschel als Deko bei uns im Bad. Sieht toll aus, ist eine echte Muschel und man kann sogar noch ein wenig das rauschen hören.

Reich und Schön - Box 5: Wie alles begann, Folgen 101-125 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs]
DVD ~ Katherine Kelly Lang
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 24. Mai 2013
Die Reich und Schön Box haben wir meiner Oma zu Weihnachten geschenkt. Sie war begeistert. Für Fans die die Serie gerne sehen nur empfehlens wert. Lieferung lief reibungslos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4