Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco

Marco

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
KitSound Invader Universal Tragbarer Mini Lautsprecher mit 3,5mm Klinkenstecker Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3 Geräten einschließlich iPhone 4/4S/5/5S/5C/6/6 Plus, iPad 2/3/4/Air/Mini, iPod Nano 7. Generation, iPod Touch 5. Generation, Samsung Galaxy S2/S3/S4/S5, Galaxy Note 2/3, Galaxy Tab 2/3/4, Xperia Z1/Z2, HTC One/One M8 und Google Nexus 5/7/10 - Schwarz

4.0 von 5 Sternen klein aber OHO, 11. Juli 2014
Ich war ja am Anfang extrem skeptisch ob den so eine kleine Bx auch was kann.
Aber sie kann wirklich was.

+ lange Akku Laufzeit
+ Kabel gut verstaubar
+ einfache selbsterklärende Bedienung
+ guter Klang
+ verbinden mit mehreren Boxen des selben Typs

0 Anschluss Kabel extrem kurz hier empfiehlt sich noch eine Verlängerung dazu.
0 eine kleine Batterie anzeige wäre hier noch wünschenswert

- MP3 Player oder Handy braucht einen lauten Ausgangpegel (ipod nano zu schwach hier ist das gerät extrem leise)

Im Großen und Ganzen ein wirklich schönes gerät und auch mit der Idee mehrere Boxen zusammen schließen zu können um eine bessere Leistung zu bekommen ist klasse nur stellt sich mir hier die frage warum man dann nicht einfach gleich eine größer box kauft, aber egal, die Idee ist super.

Relaxdays Strandmatte Strohmatte mit Stoffband und Tasche 180 x 90 cm
Relaxdays Strandmatte Strohmatte mit Stoffband und Tasche 180 x 90 cm
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Die etwas bessere klassische Strandmatte, 11. Juli 2014
Diese Strandmatte ist einfach super

+ kompakt verstaubar (kleines Pack maß durch die Falt Möglichkeit)
+ Verschnürung an der Matte befestigt
+ Trageschlaufe
+ Relativ große Liegefläche (wird drei mal so breit wie das Pack maß)

Bis jetzt konnte ich nichts negatives an dieser Matte feststellen

Set 10 x Mini süße Umschläge Vintage Postmail (Eaggle)
Set 10 x Mini süße Umschläge Vintage Postmail (Eaggle)
Wird angeboten von Lau&Home

5.0 von 5 Sternen Klein aber super fein, 11. Juli 2014
Wir haben sie bestellt um für eine Gruppenhochzeitsgeschenk jeder seine eigene kleine Note in das Geschenk mit einfließen lassen konnte. Und das Ergebnis war einfach grandios.

Ganz klare weiter Empfehlung

Remax Anti-spy Anti-peeping Privacy Displayfolie für Samsung Galaxy S4 i9500 Sichtschutz Blickschutz für mehr Privatsphäre

4.0 von 5 Sternen Perfekte Display Schutzfolie mit Blickschutzfunktion., 11. Juli 2014
Perfekte Display Schutzfolie mit Blickschutzfunktion.

+ Die Passform ist perfekt
+ 2 vor Reinigung Tücher sind dabei (feucht / Trocken)
+ durch etwas dickere und dadurch stabilere Folie sehr einfach blasenfrei anzubringen.
+ guter seitlicher Einblick schutz
- Displayhelligkeit wird um ca. 20% reduziert. (automatische Displayhelligkeit fast nicht mehr zu verwenden weil hier die das Display tagsüber meist zu dunkel ist)
- Durch den Prisma Effekt der für den Einblick Schutz benötigt wird, hat man auf Hellen Weißen Untergründen leichte Farbanomalien (Regenbogen Effekt)

Display Blickschutzfolien haben natürlich immer Vor und Nachteile, Die genannten Nachteile sind bei allen Blickschutzfolien vorhanden. Desto besser der Einblickschutz, desto stärker sind die oben genannten Eigenschaften zu bemerken. Ich habe diese nur deswegen aufgeführt weil das jeder wissen muss der sich so eine Folie bestellt.

Insgesamt bin ich von der Qualität dieser Folie absolut überzeugt und kann sie nur weiter empfehlen

Kopp Travelstar Weltreise-Stecker-Adapter
Kopp Travelstar Weltreise-Stecker-Adapter

3.0 von 5 Sternen Alles dabei aber doch recht plump, 5. Mai 2014
Der Adapter ist schon ein riesen gerät,
auf den Fotos ist er mir bei weiten nicht so groß vor gekommen wie dann in Wirklichkeit
aber man muss sagen doch alles sehr robust gebaut
der kleine Pfeil zeigt an welcher Stecker gerade aktiv ist, will man einen anderen Stecker verwenden muss man ganz einfach den Pfeil auf den Stecker drehen.
Leichte Probleme durch das Gewicht ergibt sich bei den USA Stecker, obwohl ich sagen muss das hier eigentlich die Steckdosen in den USA die schuldigen sind (senkrechte steck Verbindungen ohne halt? Das kann ja nur schief gehen).
Da fällt der Adapter wegen des Gewichts einfach aus der Dose.
Was man aber zudem noch wissen muss und jetzt wird es wirklich lustig,
Ich staunte nicht schlecht als ich verzweifelt versuchte den Schuko Stecker meines Laptops in den Adapter zu stecken aber der einfach nicht rein wollte.
Der Grund hierfür war sehr schnell gefunden in diesen Adapter sind 2 kleine Plastik Nasen angebracht das man diese Stecker da nicht rein stecken kann (der Grund erschließt sich mir nicht, aber ich bin auch kein Elektriker)
Weil ich aber unbedingt Strom brauchte habe ich diese kurzerhand mit einer Beißzange entfernt und dann klappte es auch mit dem Laptopstecker
Na ja die Garantie ist somit futsch mehr aber auch nicht
der Laptop war 2 Tage ununterbrochen angesteckt und es gab keinerlei Probleme mit dem Adapter.

Jack Wolfskin Brustbeutel Organizer, Black, 20 x 13.5 x 1 cm, 0.1 Liter, 84300-60
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Der Allrounder, 5. Mai 2014
Ich denke das trifft es ganz gut.
Gerade durch die beiden Falt Möglichkeiten ist dieser Geldbeutel schon ein Hit man kann ihn entweder al längliche Variante mit viel Platz tragen oder zusammenfalten und somit auf Hosentaschen Format bringen.
Durch die vielen großen Fächer ist er der ideale Begleiter für Reisepass und Personalausweis (den alten) oder für alle Arten von Tickets, hier kann man einfach alles verstauen.
Auch ein großer Vorteil wenn er dreckig ist wirft man ihn einfach in die Waschmaschine.

ECHT BÜFFEL LEDER BRUSTBEUTEL BRUSTTASCHE AUSWEISETUI AUSWEISTASCHE WERKSAUSWEIS HÜLLE MJ-DESIGN-GERMANY SCHWARZ
Wird angeboten von myledershop

4.0 von 5 Sternen netter kleiner umhänge Geldbeutel, 5. Mai 2014
netter kleiner umhänge Geldbeutel
ein kleiner umhänge Geldbeutel wie auf dem Bild abgebildet.
das Leder fühlt sich angenehm an.
Die Schnur kann relativ einfach durch eine andere ersetzt werden
Nur sollte jeden klar sein viel Platz hat man da nicht ein Reisepass geht z.b. nicht hinein

Synology DiskStation DS213J NAS-Server (2-Bay, 1.2GHz, 512MB DDR3, 1x LAN, 2x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 5. Mai 2014
Das Perfekte NAS System für den Heimandwender

Beschreinbung und Installation ein Kinderspiel
und auch später das verwalten des NAS ist für jeden mit normalen PC erfahrungen ohne weiteres machbar
und für alle die mehr erfahrung haben auch kein Problem schließlich ist das Grundsystem von Synology OS ein Linux.

Aber gerade der APP store ist wahsninn,
Photostaion, Cloudcenter, Musik und Video Archiv programme und und und
da ist wirklich für jeden das richtige dabei

auch sehr löblich die schnelle und problemlose update politik
(Heartblead attacke wurde nach ca 2 - 5 tagen gepatcht)

TOP Produkt

Western Digital WD30EFRX Red 3TB interne Festplatte für NAS-Storage (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III)
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen NAS Platte zum Super Preis, 5. Mai 2014
Ich vewende 2 dieser Platten in meinen Synologie NAS
(seit nun ca 3 Monaten im Dauerbertieb)

Die Festplattentemepraturen sind nur geringfügig über der aussentemperatur,
sie sind sehr geräuscharm (man hört so gut wie nichts von dem NAS trotz 2 Festplatten und Lüfter des NAS)
Schreib und Lese geschwindgkeiten sind wie angegeben

also bisher Top Produkt

SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Satin Silver
SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Satin Silver
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Schön aber empfindlich, 21. Februar 2014
Die Hülle ist wirklich super schön gearbeitet und ich denke dass auch die Schutzfunktion hier recht gut wäre.
Wenn diese hülle nicht an einer stelle einen gewaltigen Schwachpunkt hätte.

Dieser befindet sich unten wo man den ladestecker / USB einsteckt.
Hier wird die Hülle an 2 extrem dünnen Plastik rändern zusammen gehalten.
Das wäre noch nicht das Problem nur leider passt da nun nicht mehr jeder USB Stecker sauber rein was zur Folge hat das man ein bisschen mehr Druck anwendet bis der Stecker steckt.

Ich denke den rest kann sich jeder denken irgendwann bricht logischerweise der Rand ab wenn das passiert ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die komplette außen hülle vom Handy fällt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7