Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Tigerschnecke > Rezensionen

Beiträge von Tigerschnecke

Tigerschnecke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
My Song: Die Autobiographie
My Song: Die Autobiographie
von Harry Belafonte

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: My Song: Die Autobiographie (Taschenbuch)
Harry Belafonte präsentiert mit dem Buch "My Song" eine spitzenmäßige Autobiographie, welche sich mit jedem Kriminalroman messen kann. Vom Mafia-Geschäften in Las Vegas, Schießereien und Verfolgungsjagten mit dem Ku-Klux-Klan bis zur Live Aid war - und ist - Mr. Belafonte überall dabei gewesen und weiß internas zu berichten, welche einem an das Buch fesseln.

Harry Belafonte kannte und spach mit den Größen seiner Zeit: Ob John F.Kennedy, Bobby Kennedy, Frank Sinatra, Martin Luther King, Sidney Poitier, Walter Matthau, Rod Steiger, Elvis Presley, Nelson Mandela ... er kannte und arbeitete mit allen.

Das Buch ist ein Muss für alle, die sich für Musik interessieren und den Kampf gegen die Apartheid und Rassismus interessieren.

50m Drahtseil EDELSTAHL Stahlseil 2mm 7x7 Edelstahldrahtseil INOX V4A A4 rostfrei Geländer Seil Draht Stahl Edelstahlseil
Wird angeboten von pauLi Edelstahldesign

4.0 von 5 Sternen Ware OK - lose Lieferung leider keine echte gute Lösung, 27. Mai 2016
Wie schon geschrieben - und in der Artikelbeschreibung vermerkt - wird das Kabel nicht auf einer Trommel, sondern lose versandt. Dies hat leider zur Folge, dass sich viele Schlaufen ineinander verdrehen und man am Ende Mühe hat, das Kabel sauber und schnell zu verwenden. Letztendlich haben wir die komplette Rolle in unserem Garten auseinandergedreht und entwirren müssen. Hier würde eine Lösung gut tun.

Die Waren ist allerdings Top.

20205 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Buchstaben (E)
20205 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Buchstaben (E)
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

1.0 von 5 Sternen Kleber? Welcher Kleber? Ein Nagel ist die einzige Lösung!, 31. Januar 2016
Nachdem meine Tochter eine Lillifee-Fan ist, kamen wir nicht umhin, ihr ein paar Buchstaben an die Türe zu kleben. Leider währte die Freude nur kurz (ca. 6 Std.), denn dann lagen von den vier Buchstaben 2 wieder am Boden. Und dies obwohl die lackierte, glatte Türe zuvor mit einem Spülschwamm mit Spülmittel und danach noch mit einem Microfasertuch gereinigt wurde.

Nix hilft. Die Buchstaben sind zwar optisch ganz schön, sind aber hinsichtlich der Klebekraft der volle Schrott. Wie man sich als Hersteller traut, so einen Mist auf den Markt zu bringen, verstehe ich nicht!!!

20209 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Buchstaben (I)
20209 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Buchstaben (I)
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

1.0 von 5 Sternen Keine Klebekraft - nach 6 Stunden lagen die wieder am Boden!, 31. Januar 2016

20212 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Buchstaben (L)
20212 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Buchstaben (L)

1.0 von 5 Sternen Der Kleber fehlt!, 31. Januar 2016

Politische Karikaturen 1980
Politische Karikaturen 1980
von Horst Haitzinger

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Januar 2016
Haitzinger versteht es Jahr für Jahr die politische Lage auf den Punkt (und Strich) zu bringen. Treffender geht es kaum!

20201 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Buchstaben (A)
20201 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Buchstaben (A)

1.0 von 5 Sternen Null,Null Klebekraft - Ein Witz!, 31. Januar 2016

MARCO POLO Reiseführer Emilia-Romagna, Bologna, Parma, Ravenna: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Bettina Dürr

1.0 von 5 Sternen Griff ins Klo ist effektiver als dieses Buch, 18. Oktober 2015
Zugegeben - von 11,90 Euro kann man sich vielleicht nicht viel erwartet. Aber aufgrund der knappen Zeit war dieses Buch leider das einzige, so kurzfristig vergügbare über die Emilia-Romagna, welches ich bekommen konnte. Dass allerdings das Buch so nutzlos ist, habe ich nicht erwartet.

Richtig, das Buch ist dünn und umfasst ein ziemlich großes Gebiet. Daher muss man sich auf die Highlights beschränken. Aber dass der schon enge Platz dann auch noch mit nutzlosen Hotel- & Restaurant-Tipps konkurrieren muss, kann ich nicht nachvollziehen. Da ist es wichtiger, irgendwelche Adressen von Hotels und Restaurants aufzuführen, als die Weltkulturerben anständig zu beschreiben.

Um die Qualität zu verdeutlichen, würde diese auf Füssen und das Schloss Neuschwanstein wohl so aussehen:

Füssen
Kleine Stadt, 5.000 Einwohner mit 20 Eisdielen und 48 Touristen-Shops. Schloss gibt es. Weitere Infos hierzu suchen sie bitte im Touri-Büro. Hier ist kein Platz dafür.

An die Redaktion von Marco Polo: Bitte senden Sie mir mein Geld zurück!!!

Maxi-Cosi 64300090 - Priorifix Black Reflection Autokindersitz ECE Klasse 1 von 9 Monaten bis ca. 3,5 Jahre (9 - 18 kg)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt (fast) ohne Einschänkungen, 10. August 2015
Der Kindersitz von Maxi-Cosi ist für mich die erste Wahl gewesen, wenn es um die Sicherheit meiner Kleinen im Auto ging. Die Verarbeitung ist tadellos, die Qualität wie von den Kleinkinderschalen gewohnt perfekt. Einziges kleines Manko: der Stuhl ist sehr massiv und damit auch sehr schwer. Für ein tägliches hin-und-her von einem zum anderem Auto ist nicht zu empfehlen. Aber wer macht das schon! ;-)

60 Messer für Husqvarna Automower ® inkl. Schrauben
60 Messer für Husqvarna Automower ® inkl. Schrauben
Wird angeboten von Genisys GbR

5.0 von 5 Sternen Scharf wie sau, 16. Juni 2015
Die Ersatzmesser sind scharf wie sau und man muss beim Einbau aufpassen, dass man sich nicht schneidet. Aber ideal für einen Rasenroboter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4