Profil für CS_DE > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Gillette Fusion ProGlide Klingen 4 Stück + Gratis Rasierer
Gillette Fusion ProGlide Klingen 4 Stück + Gratis Rasierer

5.0 von 5 Sternen Der beste Nassrasierer, 29. Juni 2014
Ich benutze den Gilette Fusion ProGlide schon seit einigen Jahren und kann nur positives berichten. Die Rasur ist sauber und gründlich und Hautirritationen minimal. Durch das gute Klingensystem braucht über die Stellen nur wenig drüber gegangen werden, bis ein sauberes Ergebnis vorliegt. Auch gegen den Haarwuchs zu rasieren funktioniert einwandfrei. Habe den Rasierer auch für die Kopfrasur verwendet und auch hier ein positives und schnelles Ergebnis - sehr glatt, sehr sauber und ein angenehmes Gefühl.

4 Klingen und Rasierer zu einem fairen Preis und der Rasierer aktuell im Fussball Design - schön und passend.

Philips HC3420/15 Haarschneider (Dual Cut Technologie) Akku/Netz, schwarz-rot
Philips HC3420/15 Haarschneider (Dual Cut Technologie) Akku/Netz, schwarz-rot

4.0 von 5 Sternen Guter und effektiver Haarschneider, 5. April 2014
Der Haarschneider von Philips liegt gut in der Hand, hat ein schickes Design und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Unter den Haarschneidern ist es sicherlich einer der einfacheren Produkt. Er ist gut verarbeitet, aber man merkt an der Qualität, dass es hier ganz klar Unterschiede zu höher wertigen Produkten gibt.
Der Aufsatz bietet 13 verschiedene Schnittlängen und ohne Aufsatz schneidet das Gerät auf 0,5 mm. Dies finde ich einen Vorteil zu anderen Geräten, die nur auf 1mm runter kommen.

Insgesamt ein gutes Produkt, welches man besonders zu diesem Preis sehr gut empfehlen kann.

White Collar - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
White Collar - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
DVD ~ Matt Bomer

4.0 von 5 Sternen Nach der Absetzung nun die Chance auf DVD, 6. Januar 2014
Nachdem RTL auf Grund der mangelnden Quote die Serie leider abgesetzt hat, haben die Fans der Serie nun die Chance diese auf DVD zu erleben. In 13 Folgen ermitteln das Dream Team Matt Bomer und Tim DeKay in spannenden Fällen weiter. Der Wortwitz der Serie, die interessanten Charaktere und auch ein roter Faden, der sich durch die gesamte Staffel zieht, bieten abwechslungsreiche und trickreiche Fälle. Der Neuzugang Hilarie Burton (vielen aus der Serie One Tree Hill bekannt) passt wunderbar in die Serie und die Chemie zwischen Sara Ellis und Neal Caffrey ist überzeugend und bietet weitere tolle Momente der Staffel. In den USA mittlerweile in der 5. Staffel haben die Fans in Deutschland noch einiges vor sich und können nur hoffen, dass auch eine Veröffentlichung der folgenden Staffeln in Deutschland angekündigt wird. Meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp unter den Krimiserien im Stil von Bones, CSI & Co.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 1:23 PM CET

BEEM Germany   D2001.125 Night Flight Wasserkocher, violett
BEEM Germany D2001.125 Night Flight Wasserkocher, violett
Wird angeboten von Novovivo

2.0 von 5 Sternen Nettes Design, mittelmäßige Qualität, 29. Dezember 2013
Der Wasserkocher von Beet ist vom Design eine absolute Bereicherung für die Küche und schaut gut aus. Bis zu 1,6 Liter können schnell gekocht werden und das Gerät schaltet sich eigenständig ab, sobald das Wasser den Siedepunkt erreicht hat. Leider ist Design aber nicht alles und so bin ich von der Qualität nicht überzeugt. Der Edelstahl wird sehr heiss und die Plastikteile machen nicht den Eindruck, als ob Sie dem täglichen Gebrauch und der Hitze des Wassers Stand halten können. Der Langzeitfest mag dies widerlegen, aber in der Küche habe ich lieber mit Geräten zu tun, wo ich mir sicher sein kann, dass diese für den täglichen Gebrauch geeignet sind und keine Gefahrenquellen darstellen.
Nettes Design, zum Wasserkochen reicht es, aber in der Preisklasse gibt es definitiv bessere Alternativen.

Rosetta Stone Course - Einstiegsniveau Portugiesisch (Brasilien) Level 1
Rosetta Stone Course - Einstiegsniveau Portugiesisch (Brasilien) Level 1

4.0 von 5 Sternen Gutes Lernkonzept mit schnellen Erfolgen, 29. Dezember 2013
Zuerst war ich doch ein wenig skeptisch, ob diese Lehrmethode so effektiv ist, wie versprochen wird. Nach ein paar Stunden kann ich aber sagen, dass mich Rosetta Stone schon überzeugen kann. Man lernt sehr schnell und kann alltägliche Dinge, wie Begrüßung etc. sehr schnell umsetzen und freut sich über den schnellen Lernerfolg.
Mit Rosetta Stone taucht man direkt in die Sprache ein und ist gezwungen von Anfang an direkt zu sprechen. Der Vorteil dabei ist, dass man schnell die Hemmung verliert zu sprechen, der Nachteil, dass ich das Gefühl habe in die Grammatik nicht so tief einzutauchen, wie es vielleicht notwendig wäre. Wenn allerdings die Grundkenntnisse der neuen Sprache stehen, so wird man sicherlich noch Gelegenheit haben auch in die Grammatik tiefer einzutauchen. Wahrscheinlich ist hier weitere Literatur von Nöten.
Wie bei jeder neuen Sprache wird dieses "Werk" nicht ausreichen und man muss noch weitere Wege finden (Radio, TV, Tandempartner), um das Sprachgefühl zu entwickeln und sich zu verbessern und zu entwickeln. Für den Einsteig bin ich aber begeistert. An der Stelle muss aber auch gesagt werden, dass mir das Portugiesische durch meine Spanischkenntnisse relativ leicht fällt. Je höher das Niveau wird, desto schwieriger wird es aber wohl werden.
Rosetta Stone führt einen gut an die Sprache heran, vermittelt schnell wichtige Kenntnisse und motiviert einen mit dem stetigen sofort umsetzbaren Lernerfolg.
Eine "andere Art" eine Sprache zu lernen, eine interessante und zudem eine, die Spass macht.

DigiEtui Ledertasche für Apple iPhone 5 / 5s /5c (echtes Nappa-Leder, mit patentiertem LCD-Pad) schwarz

4.0 von 5 Sternen iPhone 5S sehr gut geschützt, 17. Dezember 2013
Die Ledertasche ist sehr gut verarbeitet und das Handy (iPhone 5S) passt perfekt. Das patentierte LCD Pad habe ich schnell entfernt, da ich es als eher störend in der rasche empfunden habe und die Tasche dadurch auch sehr eng wird. Es ist eher als ein netter Zusatz zu verstehen, mit dem man das Display reinigen kann. Ein bisschen gewöhnen musste ich mich daran, dass ich das Handy nun immer aus der Tasche rausziehen muss, wenn ich die Uhrzeit sehen möchte oder prüfen möchte, ob es neue Meldungen gibt. Die Tasche ist klein, gut und das Leder fühlt sich gut und weich an. Für unterwegs eine tolle Ledertasche, die auch optisch was hergibt und überhaupt nicht billig wirkt.

Superdry Steel Edt 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)
Superdry Steel Edt 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)

3.0 von 5 Sternen Schöner Alltagsduft, der schnell verfliegt, 25. November 2013
Sehr gefreut habe ich mich, dass Superdry nun auch einen Duft herausbringt. Das Ergebnis ist leider ein bisschen ernüchternd. Keine Frage, der Duft ist sehr angenehm und für den Alltag bestens geeignet. Frisch und angenehm. Allerdings verfliegt der Duft sehr schnell und ist vergleichbar mit herkömmlichen Eigenmarken aus der Drogerie. Nichts besonderes, nichts was in Erinnerung bleibt, aber dennoch gut.

Kaeppel G-009965-10D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Obsession 135 x 200 cm Biber, Farbe: schwarz
Wird angeboten von profistore24

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Design okay, 20. November 2013
Bei dieser Bettwäsche von Kaeppel handelt es sich um eine qualitativ gute Bettwäsche aus Biber. Für den Winter optimal hält die Bettwäsche einen in der Nacht schön warm. Die Farben auf den Bildern täuschen ein wenig; die Farben sind nicht nicht wirklich leuchten, sondern eher matt. Wem das gefällt, der liegt dabei genau richtig. Mir gefällt das Design nicht wirklich, weshalb die bettwäsche wohl nicht zu meinen liebsten zählz. Einfach zu waschen bei 60 Grad, ohne dass die Form verloren geht. Reissverschlüsse vereinfachen das Beziehen der Betten.

American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Jessica Lange

5.0 von 5 Sternen Überragende Serie - Ein Highlight am Serienhimmel, 11. November 2013
Die Kritik vieler Rezensionen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bei American Horror Story - Staffel 1 handelt es sich um eine großartige neue Serie, wie es sie bisher im TV nicht gegeben hat. Großartige Darsteller, ein unheimliches und gut inszeniertes Setting und eine Handlung, die einem direkt in den Bann zieht und nicht mehr los lässt. Mit 12 Folgen hat die Serie zumal genau die richtige Länge, die Story schreitet schnell voran und so kommt keine Langeweile auf, bis ein Finale bevorsteht, welches ein sehr gutes Ende dieser ersten Staffel ist und die Geschichte abschließt. American Horror Story geht zwar weiter, aber die Handlung wird komplett verlagert, so dass der erste Teil im "Horror Haus" mit dieser ersten Staffel abgeschlossen wird. Zum Inhalt der Serie braucht man nicht mehr viel zu sagen, das haben andere bereits erledigt. Bleibt mir nur noch diese Serie wärmstens zu empfehlen. Schade, dass in Deutschland keine Blu-Ray Veröffentlichung geplant ist; meiner Ansicht nach wäre diese definitiv den Kauf wert und so bleibt dem deutschen Konsumenten leider nur die DVD.

Skil Akku-Bohrschrauber 2321 AA (10,8V Li-Ion, 1,3Ah, 25Nm)
Skil Akku-Bohrschrauber 2321 AA (10,8V Li-Ion, 1,3Ah, 25Nm)

4.0 von 5 Sternen Guter Akkuschrauber mit starker Leistung, 1. November 2013
Der Akku-Bohrschrauber aus dem Hause Skil konnte mich voll überzeugen. Der Akku hat eine sehr gute Leistung und da fällt das Arbeiten ohne Stromkabel nicht schwer. Er liegt praktisch ist der Hand und hat ein ausreichend starkes Getriebe, um auch eine Schraube in die Wand zu bekommen. Auf Grund der guten Verarbeitung sehe ich im Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14