Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit (Steiermark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Städter 256972 Silikon-Unterlage Maxi Ausrollen Modelieren Backen in Geschenkverpackung

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Matte die nicht verrutscht., 18. August 2014
Erst als sie ankam hab ich eigentlich gelesen, dass man sie auch in den Backofen und einfrieren kann. Wirklich eine Tolle Matte, ich verwende sie derzeit hauptsächlich als unterlage für Fondant-Arbeiten aber sie ist mir da schon ans Herz gewachsen. Super flexibel, überhaupt nicht störrisch, man kann sie wunderbar falten und sie lässt sich aber trotzdem wieder wunderbar auflegen ohne einen Knick zu haben..
Bzgl Haftung von Teig kann ich daher leider nicht viel sagen..

Herlitz 10410801 Zettelkasten 9x9x9cm transparent 700 Blatt weiß gefüllt
Herlitz 10410801 Zettelkasten 9x9x9cm transparent 700 Blatt weiß gefüllt

4.0 von 5 Sternen Wollte eigentlich nur die Zettel..., 18. August 2014
aber da die Zettel alleine teurer sind als mit dieser Box, habe ich die Box bestellt. Eine Verschwendung eigentlich aber warum soll ihc mehr zahlen?

Günthart Mini Zucker Herzen rot, 4er Pack (4 x 70 g)
Günthart Mini Zucker Herzen rot, 4er Pack (4 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen Super Herzen!, 18. August 2014
Die mini Herzen eignen sich super zum verzieren von Cakepops! Habe sie auch schon in Dunkle Schokolade getaucht als "Fliege" für einen Cakepop Bräutigam verwendet :)

Planet Cake: Die schönsten Motivtorten und Cupcakes
Planet Cake: Die schönsten Motivtorten und Cupcakes
von Paris Cutler

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 18. August 2014
Das Buch hat wirklich tolle Anleitungen für Anfänger bzw. Leute mit wenig Erfahrung. Es sind super Grundlagen drin und auch tolle Kuchenrezepte etc.
Leider musste ich es zurück schicken weil ich mich zwischen dem hier und "Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS" entscheiden musste. Trotzdem fand ich die Tipps zum Troubleshooting in diesem Buch hier sehr toll, welche es in Betty's Buch nicht gibt...
Hätte es wirklich gerne behalten aber beide waren mir dann doch zu teuer...

Wilton Gelfarben im Spar-Set (8 x 28 g)
Wilton Gelfarben im Spar-Set (8 x 28 g)
Wird angeboten von tadago

4.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig, 23. Juli 2014
.. als ich das Päckchen geöffnet habe hatte ich sofort rote Finger. Bei dem Döschen war wohl die Schutzfolie gebrochen (wie auch immer das gehen soll, die sind so fest drauf?!)
Da ich die Farben dringend brauchte wegen "grün", hab ich sie natürlich trotzdem verwendet. Fazit, wenn man eine schöne Wiesenfarbe möchte für eine große Torte kann man schon mal Muskelkater bekommen :))
Die beinhaltete "leaf green" ist hier auch nicht so richtig geeignet, ich habe schwarz zusätzlich untergemischt.
Auf jeden Fall sind die Farben sehr ergiebig und von den Händen gehen sie auch recht gut wieder ab. Trotzdem würde ich bei der Benutzung immer Handschuhe tragen :)
Den einen Punkt Abzug gibts wegen der kaputten Farbe, aber nach Kontaktaufnahme bekam ich noch am selben Tag das Geld zurück ! TOP!!

JAMMYLIZARD | SCHOKO-MINT Zuckersüße Cupcake Back Cover Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, hat aber binnen kürzester Zeit Risse, 23. Juli 2014
Ich hab die Hülle nicht mal 2 Wochen benutzt und ohne dass mein Handy jemals hinunter gefallen ist, sind die kleinen Stege beim Standby-Knopf bzw. bei den Lautstärke-Tasten schon gebrochen. Auch an jeder Kante hat die Hülle Risse.
Nichtsdestotrotz nutze ich sie aber weiterhin weil sie ja noch immer ihren Zweck erfüllt (und ich mir nicht schon so schnell eine neue kaufen möchte) und sie gefällt mir einfach zu gut :)

Zeller 11203 Magnet-Set 6-teilig, ø 2.7 cm, edelstahl
Zeller 11203 Magnet-Set 6-teilig, ø 2.7 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen passen super, 7. Januar 2014
passen genau zum "Zeller 11612 Memobord mit Haken" . die beiliegenden 3 magnete waren uns zu wenig, daher haben wir die hier bestellt.

Joseph Joseph JJ20062 Garlic Rocker grün
Joseph Joseph JJ20062 Garlic Rocker grün

5.0 von 5 Sternen funktioniert besser als eine gewöhnliche knoblauchpresse, 7. Januar 2014
ich bin begeistert. war zuerst verunsichert ob das so toll geht, aber ich finde das ding funktioniert besser als jegliche andere pressen, denn da sind mir immer reste drin geblieben. bei dieser kann man wirklich alles verarbeiten und es lässt sich ganz einfach sauber machen - einfach in den geschirrspüler

Joseph Joseph JJ70031 Stretch Topfuntersetzer grün
Joseph Joseph JJ70031 Stretch Topfuntersetzer grün

5.0 von 5 Sternen aus klein mach groß, 7. Januar 2014
wirklich toller untersetzer. man kann ihn so weit ausziehen dass sicher 2-3 töpfe darauf platz haben! die farbe passt auch super in unsere küche :)

Eterna Herrenhemd Langarm Baumwoll Hemd Baumwollhemd Herren Business Slim Fit Weiß Gr. S-38
Wird angeboten von HemdenBox

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Hemd das passt!, 7. Januar 2014
Lieferung war leider verzögert so kurz vor Weihnachten aber ich hab dafür einen 5 euro gutschein bekommen.
Egal - das Hemd passt! mein freund ist sehr schmächtig und klein und in jedem geschäft ist die kleinste größe noch viel zu groß. aber dieses passt ENDLICH :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4