Profil für Christof J. O. > Rezensionen

Beiträge von Christof J. O.
Top-Rezensenten Rang: 4.354.209

Christof J. O.

The Last Boy Scout (Uncut) [Blu-Ray]
The Last Boy Scout (Uncut) [Blu-Ray]
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von sent2u

5.0 von 5 Sternen Hammer Film, ein Muss für jede Sammlung!, 11. Oktober 2014
Habe den Film gestern zum ersten Mal gesehen und bin restlos begeistert. Die hier abgebildete britische Blu Ray von Warner ist sehr zu empfehlen. Sie ist absolut uncut und bietet ein tolles Bild. Bruce Willis und Damon Wayans geben hier ein grandioses Action Duo ab. Der Film selbst ist energiegeladen, kurzweilig und sehr brutal weshalb er auch nach wie vor umgeschnitten auf dem Index steht. Sonst ist er sehr locker mit coolen Sprüchen und ein Film verging schon lange nicht mehr so schnell wie dieser. Absolutes Must Have für Action Fans der härtesten Gangart !!!

Der City Hai [Blu-ray]
Der City Hai [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Einfach ein hammergeiler Actionfilm !!!, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der City Hai [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin vollends begeistert nachdem ich hier wirklich einen eher durchschnittlichen Streifen erwartet habe (Gott weiß warum Arnie hat ja fast nur Topfilme) war ich völlig überrascht. Von Anfang bis Ende super unterhaltsam mit Ohrwurmsoundtrack, heftigen Ballereien und einen top aufgelegten Arnie. Genau so muss ein 80er Jahre Action Klassiker abgehen. Die Traumbesetzung von Robert Davi und Paul Shenar bekannt als Gegenspieler von James Bond in Lizenz zum Töten sowie von Tony Montana aus Scarface runden als Mafia Bösewichte diese rundum gelungene geniale Machwerk ab. Die Blu Ray bietet ein sehr gutes Bild für diesen älteren Film und enthält neben einigen Trailern zu anderen empfehlenswerten Filmen auch interessante Hintergründe zum Film und zu Arnie Aufstieg in Hollywood. Unbedingt zuschlagen vorallem zu diesem Preis.

Sabotage - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Sabotage - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Der Arnie der Neuzeit wird immer besser!!!, 19. September 2014
Ein super Film, der wie schon The Last Stand und Escape Plan die Fans spaltet. Ich falle alle 3 absolut sehenswert. Man glaubt garnicht wie sich dieser Film entwickelt wenn man das Cover oder den Anfang des Films betrachtet. Ein bis zum Ende hochspannender Film der keine Sekunde langweilig ist und knüppelharte Action bietet. Sehr sehr empfehlenswert !!!

Assault - Anschlag bei Nacht (3 Disc Collectors Edition Mediabook) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Austin Stoker

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker den man haben MUSS, 17. Mai 2014
Der Film ist der Wahnsinn ein Meisterwerk von John Carpenter. Spannung bis zum Ende begleitet mit einfacher aber genial umgesetzter Story und einer wunderbaren Filmmusik die unter die Haut geht. Die Edition und die Qualität der BluRay sind für das Alter des Films hervorragend absolute Kaufempfehlung !

Sabata [Blu-ray] [Special Edition] (+ 2 DVDs)
Sabata [Blu-ray] [Special Edition] (+ 2 DVDs)
DVD ~ Lee van Cleef

5.0 von 5 Sternen Brillante Edition für einen brillianten Western, 17. Mai 2014
Nachdem ich schon soviel über Sabata gehört habe, kaufte ich mir diese wunderbare Blu-Ray Edition. Zum Film muss man wirklich nichts sagen schlichtweg genial es geht nicht besser für einen Italowestern. Lee van Cleef als bis an die Zähne bewaffneter Revolverheld, die Komplizen und vorallem der hervorragende Gegenspieler "Stengel" sind mehr als brilliant besetzt und untermalt von einer tollen Filmmusik einfach durchgehend gelungen. Spannung, Witz und eine super Atmosphäre machen den Film zu einem absoluten Klassiker. Die Edition lässt keine Wünsche offen sieht top aus und ist sehr informativ auch anhand des beiliegenden Booklets. Da kann man nur 5 Sterne abgeben !

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Ein Actionkracher, der technisch seinesgleichen sucht., 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Fast and Furious 6 spielt zeitlich recht nah hinter Fast and Furious 5 und vor dem dritten Teil Tokyo Drift. Der Zweite, den ich im Kino gesehen hab und mal wieder einer, der unterhaltungstechnisch nicht besser sein könnte. Ja Unterhaltung. Den wir sprechen hier von einem klassischen Actionfilm, bei dem man vergeblich nach Sinn, Verstand oder einer lange Liebesstory Ausschau hält. Die Geschichte wurde klasse weitergeführt ebenso wie die Auswahl der Schauspieler. Viele "alte Bekannte" wobei man nicht alle nennen/spoilern sollte. Die Autos und die Action sind mal wieder der pure Wahnsinn natürlich was Realität angeht des Öfteren jenseits von Gut und Böse aber einen Action-Fan sollte das kaum stören. Der Humor kommt auch sehr gut rüber. Absolute Kaufempfehlung !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2013 10:36 PM MEST

8MM - Acht Millimeter
8MM - Acht Millimeter
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn. Ein höllisches Meisterstück., 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 8MM - Acht Millimeter (DVD)
Nach Sieben und das Schweigen der Lämmer dachte ich schon das wäre konkurrenzlos. Bis ich 8mm gesehen habe. Die Story behandelt das Tabuthema Snuff-Filme und das ohne den Versuch die Zuschauer zu schonen. Der Ermittler dringt nach und nach immer mehr in deren düstere Welt ein auf der Suche nach einen lang zurückliegenden Verbrechen, das als vermeintlicher Snuff-Film aufgezeichnet wurde. Brilliant, genial und durchdacht. Abgerundet durch das schauspielerische Starensemble um Nicolas Cage und James Gandolfini (R.I.P.).

Sieben Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Sieben Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen Das non-plus Ultra aller Thriller, 19. Oktober 2013
Ja die 90er Jahre waren glorreich für alle Anhänger des Thriller-Genre. Zu denen möchte ich Sieben nicht nur dazuzählen sondern als mit das Beste hervorheben was uns davon jemals geboten wurde. Es beginnt wie es endet sehr schonungslos und verläuft sich in einen der bedrückendsten und hoffnungslosesten Filme aller Zeiten. Das Intro bereits ist stimmungstechnisch so derart genial getroffen, das man dafür einen Oscar verleihen könnte. Zu Brad Pitt und Morgan Freeman sowie dem Killer, den ich nicht spoilern möchte, gibt es nichts mehr zu sagen. Vermutlich ihre jeweils besten Rollen. Was einem hier geboten wird ist ein fast schon kunstvolles Meisterwerk, mit dem allein sich David Fincher unsterblich gemacht hat und somit nichts anderes als fünf Sterne verdient.

Columbo Holzbox Season 1-10 [35 DVDs]
Columbo Holzbox Season 1-10 [35 DVDs]
DVD ~ Peter Falk
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Die beste Kriminalserie endlich in würdiger Komplettedition, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Columbo Holzbox Season 1-10 [35 DVDs] (DVD)
Ich habe wirklich schon sehr viel an Kriminalserien gesehen doch nach wie vor nichts kommt an Peter Falk als Inspektor Columbo heran. Auf diese Box habe ich sehr lange gewartet und endlich kann man Columbo in vollem Umfang genießen und das in einer tollen schlichten Holzbox mit Booklet zu allen Eckdaten der Serie. Der Preis geht absolut in Ordnung und für das z.T. hohe Alter der Folgen ist die Qualität der Filme wirklich super. Oft wiederkehrende Schauspieler und hoher Wiedererkennungswert (Hund, Mrs Columbo, Auto oder Mantel) machen Columbo zu einer absoluten Kultserie und die spannende sowie intelligente Aufklärung der Fälle dürften selbst jüngere Zuschauer zu denen ich mich ebenfalls zähle, vollkommen begeistern. Einfach nur unerreicht - Absolute Kaufempfehlung, für Fans schon fast ein Muss !!