newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Christof J. O. > Rezensionen

Beiträge von Christof J. O.

Christof J. O.

Seite: 1 | 2
Stirb langsam 1 [Blu-ray]
Stirb langsam 1 [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Super Blu-Ray eines Filmes für die Ewigkeit, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Stirb langsam 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir den Film in der aktuellen 3 BD für 30 € Aktion gekauft. Für diesen Preis musste der Film einfach auf HD her und es hat sich gelohnt. Man bekommt alles was man braucht mit einigen Extras und einer super Bildqualität. Zum Film muss man wohl nichts mehr sagen. Ein zeitloser Klassiker der auch nach zigfachen Sichtungen nicht langweilig wird.

The Expendables 3 - A Man's Job - Extended Director's Cut - Limited Steelbook - Dolby Atmos [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Sylvester Stallone

4.0 von 5 Sternen Immer noch sehr sehr gute Unterhaltung!, 28. Dezember 2014
Hab mir den Film trotz der teils vernichtenden Kritiken mit Zuversicht angesehen und wurde nicht enttäuscht im Gegenteil Banderas, Ford und Snipes im Team passen super dazu und bringen auch echt reichlich Humor mit in die Reihe. Warum man den Film teils so zerreißt ist mir unbegreiflich ok er ist von der Gewalt etwas harmloser als Teil 1 aber das war Teil 2 meiner Meinung nach auch schön und da haben sich alle über das CGI Blut beschwert. Teil 3 ist natürlich immer noch ein beinharter und von grandiosen Actionszenen schier überlaufender Streifen der durch Gegenspieler Mel Gibson perfekt abgerundet wird. Das Finale ist auch der absolute Hammer, ich kann ihn nur empfehlen. 1 Punkt Abzug allerdings für die etwas zu hohe Laufzeit und das doch sehr farblose "Ersatzteam" was zu Beginn zusammengestellt wird sowas musste echt nicht sein.

The Last Boy Scout (Uncut) [Blu-Ray]
The Last Boy Scout (Uncut) [Blu-Ray]
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von ruckzuckversand

5.0 von 5 Sternen Hammer Film, ein Muss für jede Sammlung!, 11. Oktober 2014
Habe den Film gestern zum ersten Mal gesehen und bin restlos begeistert. Die hier abgebildete britische Blu Ray von Warner ist sehr zu empfehlen. Sie ist absolut uncut und bietet ein tolles Bild. Bruce Willis und Damon Wayans geben hier ein grandioses Action Duo ab. Der Film selbst ist energiegeladen, kurzweilig und sehr brutal weshalb er auch nach wie vor umgeschnitten auf dem Index steht. Sonst ist er sehr locker mit coolen Sprüchen und ein Film verging schon lange nicht mehr so schnell wie dieser. Absolutes Must Have für Action Fans der härtesten Gangart !!!

Der City Hai [Blu-ray]
Der City Hai [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Einfach ein hammergeiler Actionfilm !!!, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der City Hai [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin vollends begeistert nachdem ich hier wirklich einen eher durchschnittlichen Streifen erwartet habe (Gott weiß warum Arnie hat ja fast nur Topfilme) war ich völlig überrascht. Von Anfang bis Ende super unterhaltsam mit Ohrwurmsoundtrack, heftigen Ballereien und einen top aufgelegten Arnie. Genau so muss ein 80er Jahre Action Klassiker abgehen. Die Traumbesetzung von Robert Davi und Paul Shenar bekannt als Gegenspieler von James Bond in Lizenz zum Töten sowie von Tony Montana aus Scarface runden als Mafia Bösewichte diese rundum gelungene geniale Machwerk ab. Die Blu Ray bietet ein sehr gutes Bild für diesen älteren Film und enthält neben einigen Trailern zu anderen empfehlenswerten Filmen auch interessante Hintergründe zum Film und zu Arnie Aufstieg in Hollywood. Unbedingt zuschlagen vorallem zu diesem Preis.

Sabotage - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Sabotage - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Der Arnie der Neuzeit wird immer besser!!!, 19. September 2014
Ein super Film, der wie schon The Last Stand und Escape Plan die Fans spaltet. Ich falle alle 3 absolut sehenswert. Man glaubt garnicht wie sich dieser Film entwickelt wenn man das Cover oder den Anfang des Films betrachtet. Ein bis zum Ende hochspannender Film der keine Sekunde langweilig ist und knüppelharte Action bietet. Sehr sehr empfehlenswert !!!

Assault - Anschlag bei Nacht (3 Disc Collectors Edition Mediabook) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Austin Stoker
Wird angeboten von hard-to-get

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker den man haben MUSS, 17. Mai 2014
Der Film ist der Wahnsinn ein Meisterwerk von John Carpenter. Spannung bis zum Ende begleitet mit einfacher aber genial umgesetzter Story und einer wunderbaren Filmmusik die unter die Haut geht. Die Edition und die Qualität der BluRay sind für das Alter des Films hervorragend absolute Kaufempfehlung !

Sabata [Blu-ray] [Special Edition] (+ 2 DVDs)
Sabata [Blu-ray] [Special Edition] (+ 2 DVDs)
DVD ~ Lee van Cleef

5.0 von 5 Sternen Brillante Edition für einen brillianten Western, 17. Mai 2014
Nachdem ich schon soviel über Sabata gehört habe, kaufte ich mir diese wunderbare Blu-Ray Edition. Zum Film muss man wirklich nichts sagen schlichtweg genial es geht nicht besser für einen Italowestern. Lee van Cleef als bis an die Zähne bewaffneter Revolverheld, die Komplizen und vorallem der hervorragende Gegenspieler "Stengel" sind mehr als brilliant besetzt und untermalt von einer tollen Filmmusik einfach durchgehend gelungen. Spannung, Witz und eine super Atmosphäre machen den Film zu einem absoluten Klassiker. Die Edition lässt keine Wünsche offen sieht top aus und ist sehr informativ auch anhand des beiliegenden Booklets. Da kann man nur 5 Sterne abgeben !

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Ein Actionkracher, der technisch seinesgleichen sucht., 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Fast and Furious 6 spielt zeitlich recht nah hinter Fast and Furious 5 und vor dem dritten Teil Tokyo Drift. Der Zweite, den ich im Kino gesehen hab und mal wieder einer, der unterhaltungstechnisch nicht besser sein könnte. Ja Unterhaltung. Den wir sprechen hier von einem klassischen Actionfilm, bei dem man vergeblich nach Sinn, Verstand oder einer lange Liebesstory Ausschau hält. Die Geschichte wurde klasse weitergeführt ebenso wie die Auswahl der Schauspieler. Viele "alte Bekannte" wobei man nicht alle nennen/spoilern sollte. Die Autos und die Action sind mal wieder der pure Wahnsinn natürlich was Realität angeht des Öfteren jenseits von Gut und Böse aber einen Action-Fan sollte das kaum stören. Der Humor kommt auch sehr gut rüber. Absolute Kaufempfehlung !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2013 10:36 PM MEST

8MM - Acht Millimeter
8MM - Acht Millimeter
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn. Ein höllisches Meisterstück., 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 8MM - Acht Millimeter (DVD)
Nach Sieben und das Schweigen der Lämmer dachte ich schon das wäre konkurrenzlos. Bis ich 8mm gesehen habe. Die Story behandelt das Tabuthema Snuff-Filme und das ohne den Versuch die Zuschauer zu schonen. Der Ermittler dringt nach und nach immer mehr in deren düstere Welt ein auf der Suche nach einen lang zurückliegenden Verbrechen, das als vermeintlicher Snuff-Film aufgezeichnet wurde. Brilliant, genial und durchdacht. Abgerundet durch das schauspielerische Starensemble um Nicolas Cage und James Gandolfini (R.I.P.).

Sieben Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Sieben Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von RS-Warenhaus

5.0 von 5 Sternen Das non-plus Ultra aller Thriller, 19. Oktober 2013
Ja die 90er Jahre waren glorreich für alle Anhänger des Thriller-Genre. Zu denen möchte ich Sieben nicht nur dazuzählen sondern als mit das Beste hervorheben was uns davon jemals geboten wurde. Es beginnt wie es endet sehr schonungslos und verläuft sich in einen der bedrückendsten und hoffnungslosesten Filme aller Zeiten. Das Intro bereits ist stimmungstechnisch so derart genial getroffen, das man dafür einen Oscar verleihen könnte. Zu Brad Pitt und Morgan Freeman sowie dem Killer, den ich nicht spoilern möchte, gibt es nichts mehr zu sagen. Vermutlich ihre jeweils besten Rollen. Was einem hier geboten wird ist ein fast schon kunstvolles Meisterwerk, mit dem allein sich David Fincher unsterblich gemacht hat und somit nichts anderes als fünf Sterne verdient.

Seite: 1 | 2