Profil für V. Lohmüller > Rezensionen

V. Lohmüller

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super glücklich, 28. September 2013
Ich hatte auch vorher das 3€-Modell von Ikea, das sich aber immer wieder auf Grund der schlechten Verarbeitung selbst auseinander baute. Dieses hier ist sehr stabil, idiotensicher und schön anzusehen. Zu diesem Preis jederzeit wieder.

SENNHEISER MX 170 In-Ear Kopfhoerer
SENNHEISER MX 170 In-Ear Kopfhoerer
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. Juni 2012
Seit mehreren Tagen verwende ich jetzt die Sennheiser MX170 und bin restlos begeistert. Das ist gute Qualität zum kleinen Preis. Der Sound ist super und auch die Form sagt mir mehr als zu. Besser hätte ich es nicht treffen können.

Sherlock
Sherlock

5.0 von 5 Sternen Die Kraft der Musik, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sherlock (Audio CD)
Wer den Soundtrack zur genialen BBC Serie "Sherlock" das erste Mal "pur" hört - ohne die Bilder dazu zu sehen - kann gar nicht anders als sich an die Serie zurück zu erinnern. Erst beim Genießen des Soundtracks fällt einem so richtig auf, welche essentielle Rolle die brilliante Musik von David Arnold und Michael Price in der Serie einnimmt.

Der durchweg instrumentale Soundtrack glänzt durch ein tolles Orchester und eine Bandbreite an einfallsreichen Melodien. Das Booklet ist mit einem kleinen Brief der Komponisten und ein paar Promobildern der Serie augestattet.

Besonders schön ist es, sich mit einer Tasse englischen Tees, einem "Original Holmes" von Sir Arthur Conan Doyle und dem Soundtrack zur Serie die Wartezeit zu vertreiben, bis uns endlich die nächsten Folgen beschert werden.

Für Fans der Serie auf jeden Fall eine gerechtfertigte Anschaffung.

Rezept zum Verlieben
Rezept zum Verlieben
DVD ~ Catherine Zeta-Jones
Wird angeboten von Film_&_Music

4.0 von 5 Sternen Bezaubernder Unterhaltungsspaß, 2. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Rezept zum Verlieben (DVD)
Ich habe lange mit mir selbst gehadert, ob ich diesen Film wirklich kaufen soll, weil er teilweise doch schlechte Kritiken bekommen hatte, aber nun bin ich froh, ihn zu haben. Er ist erfrischend, lustig, unterhaltsam und Appetit anregend. Und noch dazu ist die Handlung genau das richtige, wenn man einfach mal wieder einen schönen Film sehen möchte. Der wirklich schöne Soundtrack rundet das Rezept dann noch komplett ab. Nur zu empfehlen.

Apocalypse Memories (Buffy the Vampire Slayer)
Apocalypse Memories (Buffy the Vampire Slayer)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar..., 15. März 2004
...zu lesen dieses Buch. Mit einigen Englischeknntnissen (und einem Dictionary) kommt selbst ein Schüler mit diesem wunderbar geschriebenen Buch sehr gut zurecht.
Die Handlung ist fesselnd und sehr realitätsnah, ein nur zu empfehlendes Buch.

Mörderischer Verrat
Mörderischer Verrat

5.0 von 5 Sternen unerwartete Steigerung, 24. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Mörderischer Verrat (Taschenbuch)
Nach Band vier waren immer noch einige Fragen offen. Einige davon werden in diesem Band gelöst.
Auch findet Melinda Metz eine höchst interessante Wendung der Rae-Anthony Beziehung, die nach dem Schluss des fünften Bandes recht unerwartet kommt.
In diesem Buch steigert sich die Spannung immer weiter gen Höhepunkt.

Generation Future, Aufstand der Geister
Generation Future, Aufstand der Geister
von Andreas Schreiner

4.0 von 5 Sternen Okkultismus in der Welt der Computer, 20. Januar 2004
Einfach nur atemberaubend gut geschrieben ist das Buch "aufstand der Geister" aus der Reihe "Generation Future".
Sehr genau sind die technischen Details beschrieben, ohne dabei das Buch trocken und sachlich zu machen. Eine reine Glanzleistung des Autores und ein wahrer Genuss für den nach guten Büchern suchenden jugendlichen Computerfreak von Heute.

Dunkles Erbe
Dunkles Erbe

5.0 von 5 Sternen ...die Spannung steigt!, 20. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Dunkles Erbe (Taschenbuch)
Der dritte Band der "Fingerprints" lüftet einige Geheimnisse um Raes Mutter und Anthonys Vater. Immer unheimlicher wird der unbekannte Fremde der Rae verfolgt.
Sehr gut hat Melinda Metz den dritten Band geschrieben, in dem sich die Charaktere der beíden Hauptpersonen, Anthony und Rachel, sehr gut herauskristalisieren.

Eiskaltes Spiel
Eiskaltes Spiel

5.0 von 5 Sternen Der erste Band ist übertroffen!, 20. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Eiskaltes Spiel (Taschenbuch)
Im zweiten Band der Buchreihe "Fingerprints" stehen Rae und Anthony plötzlich vor einem Rätsel, ihr Freund Jesse ist spurlos verschwunden. Die beiden wollen Nachforschungen anstellen, müssen aber Raes Geheimins vor deren Freundin Yana bewahren.
In diesem Band geht es noch wesentlich spannender und Nerven aufreibender zu als im ersten.
Die verschiedenen Beziehungen die sich zwischen den einzelnen Personen bilden sind sehr interessant zu beobachten. Metz weiß, wie man den Leser bindet.

Tödliche Gedanken
Tödliche Gedanken

5.0 von 5 Sternen Spannender Jugendroman, 20. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Gedanken (Taschenbuch)
Sehr glaubhaft hat Melinda Metz das Szenario beschrieben in dem sich Rae nach ihrem Krankenhausaufenthalt befindet.
Metz wirft viele Fragen in diesem ersten Band ihrer aktuellen Buchreihe "Fingerprints" auf, die die Spannung schier bis ins unermessliche Steigern. Für Thriller- und Krimalromanfans ist dieses Buch genau das richtige!

Seite: 1 | 2