Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für V. Lohmüller > Rezensionen

Beiträge von V. Lohmüller

V. Lohmüller

Seite: 1 | 2 | 3
AO Damen Bolero Schulterjäckchen Langarm Gr. S - L Schwarz
AO Damen Bolero Schulterjäckchen Langarm Gr. S - L Schwarz
Wird angeboten von Apparel Outlet

4.0 von 5 Sternen Bedeckt die Arme, 8. Juni 2016
Angenehm zu tragen, aber anders als auf dem Bild bedeckt er bei mir (176cm groß) wirklich nur die Arme und nicht etwa die kompletten Schulterblätter.

NAILFUN - Clear Jelly Stamper transparent - komplett durchsichtig mit Schaber
NAILFUN - Clear Jelly Stamper transparent - komplett durchsichtig mit Schaber
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel, 8. Juni 2016
Funktioniert mit den Original NAILFUN Lacken einfach null. Mit einem alten, klebrigen dm-Stamping Lack ging es halbwegs. Ich stampe viel und mag die NAILFUN Stamping Lacke mit ihrem breiten Farbsortiment sehr - daher geht dieser Stamper direkt zurück. Der Scraper schliert übrigens und ist daher auch nicht zu gebrauchen. Nur in Kombination mit dem Konad Scraper ging da überhaupt irgendwas.

So gut die Idee des Produkts ist, so unnütz ist das Produkt selber.

MoYou-London Nageldesign THE PRO Schablonen neue Kollektion 04
MoYou-London Nageldesign THE PRO Schablonen neue Kollektion 04
Wird angeboten von MoYou Marketing

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt, 13. Februar 2016
Tolle Motive, die sich wunderbar stempeln lassen. Ich habe die Stamping-Lacke von Nailfun und einen Konad Stempel verwendet, damit werden selbst filigrane Lininen wie die der Pusteblume wunderschön (s. Foto).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Stampinglack 6er NEON-SET [Neongelb, Neonorange, Neonpink, Neonlila, Neonrot, Neongrün] je 10ml Pinselflasche - Stamping Nagellack - 6 x 10ml
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 13. Februar 2016
Die Farben sind sehr poppig, kommen aber auf einer hellen Basis wesentlich besser raus als auf dunklen (siehe Fotos). Einzig das Neongelb lässt etwas zu wünschen übrig. Auf hellen Farben ist es kaum erkennbar, auf dunklen gibt es durch das Stempeln einfach nicht genug Lack, um die Farbe wirklich sichtbar zu machen.

Auch als normaler Lack sind die Farben gut einsetzbar, kommen dann allerdings in der Tat eher etwas matt daher. Deswegen sollte unbedingt ein shiny Top Coat drüber, dann poppen die Farben wieder wie in der Flasche.

Mit bröckelnder Farbe hatte ich weder beim stampen noch beim "rictigen lackieren" Probleme. Hält einwandfrei.

DAKINE Herren Rucksack Network II, Carbon, 48 x 33 x 23 cm, 31 Liter, 10000229
DAKINE Herren Rucksack Network II, Carbon, 48 x 33 x 23 cm, 31 Liter, 10000229

5.0 von 5 Sternen Fächer, über Fächer, über Fächer, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Herren Rucksack Network II (Zubehör)
Dieser Rucksack ist ideal für alle, die viel Kleinkram mit sich herumschleppen und diesen gern in diversen Fächern untergebracht wissen. Für mich als angehende Lehrerin ist der Rucksack ideal: ein Fach fürs Tablet samt Adapter, aber auch ein geräumiges Laptopfach und Platz für Maus und Ladekabel, wenn die Hohlstunden mal mehr Zeit für die Arbeit lassen. Gleichzeitig sind die diversen Büroartikel, die man so mit sich rumschleppt (Folienstifte, Kreidekästchen, Schere, Klebeband etc.) alle in einzelnen Taschen untergebracht - wodurch das lästige Wühlen endlich ein Ende hat.

Praktisch sind auch die äußeren Getränkehalter-Taschen, in die gängige Trinkflaschen und Thermobecher hineingehen. Auch die Polsterung am Rücken ist sehr angenehm. Und natürlich ist auch das große Hauptfach ideal dafür Bücher, Blöcke, Mäppchen etc. zu transportieren.
Wer einen näheren Blick auf den Rucksack werfen möchte, dem seien die diversen YouTube Reviews dazu empfohlen, bei denen alle Taschen und Fächer gezeigt und angesprochen werden. Ich bin sehr zufrieden damit.

A Little Something Different
A Little Something Different
von Sandy Hall

5.0 von 5 Sternen Fourteen viewpoints - not at all confusing, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: A Little Something Different (Taschenbuch)
This lovely novel tells a love story from every possible perspective - except the ones of the two main characters. This book is really all about the fun premise and makes for a fun, quick read.

Smartfox Mini MP3-Player tragbarer Lautsprecher mit Radio, integriertem Akku und LCD-Display für alle Geräte mit 3,5mm Anschluss, blau
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

4.0 von 5 Sternen Super fürs Klassenzimmer, 7. Oktober 2015
Ich habe mir dieses kleine Wunderding für den Unterricht gekauft, um nicht immer auf die großen, klobigen CD Spieler angewiesen zu sein. Zuhause einfach die gewünschte MP3 auf einen Stick gepackt, im Unterricht schnell eingestöpselt und schon kann es losgehen.

Für das Gerät spricht definitiv der erstaunlich gute und laute Klang. Kleine Mankos sind allerdings, dass es keine Akkuanzeige gibt. Irgendwann hört das Gerät einfach ohne Vorwarnung auf zu spielen (man muss also auf Verdacht den Akku immer mal wieder laden). Außerdem ist es nicht möglich in einem Track zu spulen, d.h. an eine bestimmte Stelle zu springen. Wenn man das Gerät in einer etwas volleren Tasche transportiert kann es außerdem durchaus vorkommen, dass der Schiebeschalter zum Anschalten aus Versehen umgelegt wird. Dies hat zur Folge, dass sich der Akku unabsichtlich entlädt, weil das Gerät dann natürlich die ganze Zeit angeschalten bleibt. Dies sind jedoch alles "Macken", die sich durch dementsprechende Handhabung vermeiden lassen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super glücklich, 28. September 2013
Ich hatte auch vorher das 3€-Modell von Ikea, das sich aber immer wieder auf Grund der schlechten Verarbeitung selbst auseinander baute. Dieses hier ist sehr stabil, idiotensicher und schön anzusehen. Zu diesem Preis jederzeit wieder.

Sennheiser MX 170 Ohrhörer schwarz
Sennheiser MX 170 Ohrhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. Juni 2012
Seit mehreren Tagen verwende ich jetzt die Sennheiser MX170 und bin restlos begeistert. Das ist gute Qualität zum kleinen Preis. Der Sound ist super und auch die Form sagt mir mehr als zu. Besser hätte ich es nicht treffen können.

Sherlock: Series 1
Sherlock: Series 1

5.0 von 5 Sternen Die Kraft der Musik, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sherlock: Series 1 (Audio CD)
Wer den Soundtrack zur genialen BBC Serie "Sherlock" das erste Mal "pur" hört - ohne die Bilder dazu zu sehen - kann gar nicht anders als sich an die Serie zurück zu erinnern. Erst beim Genießen des Soundtracks fällt einem so richtig auf, welche essentielle Rolle die brilliante Musik von David Arnold und Michael Price in der Serie einnimmt.

Der durchweg instrumentale Soundtrack glänzt durch ein tolles Orchester und eine Bandbreite an einfallsreichen Melodien. Das Booklet ist mit einem kleinen Brief der Komponisten und ein paar Promobildern der Serie augestattet.

Besonders schön ist es, sich mit einer Tasse englischen Tees, einem "Original Holmes" von Sir Arthur Conan Doyle und dem Soundtrack zur Serie die Wartezeit zu vertreiben, bis uns endlich die nächsten Folgen beschert werden.

Für Fans der Serie auf jeden Fall eine gerechtfertigte Anschaffung.

Seite: 1 | 2 | 3