weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Anonymous > Rezensionen

Beiträge von Anonymous

Anonymous

FK Sportgrill Frontgrill Kühlergrill Grill FKSGFI003
FK Sportgrill Frontgrill Kühlergrill Grill FKSGFI003

5.0 von 5 Sternen Super Optik für kleines Geld, 16. August 2014
Der Kühlergrill lässt sich sehr leicht durch den Seriengrill ersetzen und sitzt perfekt und sieht dabei sehr sportlich aus. Ich kann ihn nur empfehlen

Trinkspiel SPIN THE SHOT - der Pfeil sagt "Trink!"
Trinkspiel SPIN THE SHOT - der Pfeil sagt "Trink!"
Wird angeboten von Super Things

5.0 von 5 Sternen Guter Partygag, 2. Juli 2014
Guter Partygag! War ein Geschenk an einen Freund, der auf seinen Trinkspielen damit sicherlich viel Spaß haben wird. Klein aber fein.

Box mit Captain Morgan Original Spiced Gold Rum (1 x 0.7 l) und Cannonball Trinkgefäß

5.0 von 5 Sternen Eine Flasche Alkohol eben, 2. Juli 2014
Eine Bewertung über eine Flasche Alkohol.... ok.... . Es ist eine Flasche Captain Morgen deren Inhalt nach Captain Morgen Rum schmeckt..
Der Canonball ist jedoch ein gelungener Gag! :)

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl AR1614
Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl AR1614
Wird angeboten von NN-Trading

4.0 von 5 Sternen Schöne ARMANI UHR für kleines Geld, 2. Juli 2014
Die Uhr hat meine Erwartungen erfüllt. Sie wirkt sehr schlicht und passt zu jedem Outfit.
Mir persönlich gefällt das Muster des Ziffernblattes und die römischen Ziffern.
Das einzige, was mir nicht gefallen hat war die Verpackung da sich in dem Case der Uhr die Innenpolsterung gelöst hat.

UHR = TOP!
VERPACKUNG / AUFBEWAHRUNGSCASE = FLOP!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für das Geld gibt es nichts vergleichbares, 2. Juli 2014
Wer ein Handy in diesem Preissegment sucht, kann lange suchen bis er eines findet das mit dem L7 II mithalten kann.
Aufgrund diverser Testberichte über Smartphones zwischen 80 - 130 Euro stach das L7 II eindeutig hervor.
Bis jetzt hat es seine Erwartungen erfüllt. DER Überflieger ist es jetzt nicht - muss es aber auch nicht sein für Menschen, die auf ein simples und einfaches Smartphone wert legen.
Etwas besseres bekommt man für das Geld nicht darum entspricht es meiner Meinung nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Handyhülle auf dem Markt, 2. Juli 2014
Perfekte Verarbeitung, perfekter Sitz - Mumbi eben! Hält was es verspricht mit absolut fairem Preis - Leistungsverhältnis.
Klare Kaufempfehlung! Ich bin zufrieden.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Handyhülle auf dem Markt, 2. Juli 2014
Wieder einmal wurde ich von Mumbi nicht enttäuscht und habe ein sehr hochwertiges und extrem passgenaues Produkt erhalten. Die Handyhülle wurde im Vergleich zu meiner letzten sogar noch einmal verbessert.
Bei Handyhüllen kann ich ausschließlich NUR zu denen von Mumbi raten!
Ganz klare Kaufempfehlung!

SanDisk Mobile Extreme microSDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Rescue Pro Deluxe bis zu 45MB/s
Wird angeboten von technikhelden

5.0 von 5 Sternen Nicht umsonst Testsieger, 2. Juli 2014
Ich habe mir die Karte gekauft, da sie unter den 32 GB Micro-SD Karten der Testsieger war und kann das auch nur bestätigen. Lese-/ und Schreibgeschwindigkeit sehr gut - von mir gibt es eine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 10:58 AM MEST

Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Most Wanted
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Höhere Erwartungen gesetzt, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted (Videospiel)
Das Spiel habe ich mir nur aufgrund des kleinen Preises gekauft und dafür kann man dann nicht meckern. 10 € ist es auf jeden Fall wert aber mehr auf keinen Fall. Nach den ersten 15 Spielminuten wollte ich es schon zurück schicken, da es extrem Gewöhnungsbedürftig ist. Es gäbe jede Menge zu verbessern an dem Spiel, darum erschien es mir wie eine vom Hersteller nicht getestete Version die man einfach mal auf den Markt geschmissen hat.

Fazit:

Grafik: Gut
Fahrzeuge und Fahrzeugauswahl: Gut
Durchgespielt in: 3 Tagen
Gameplay: Mangelhaft (Man bleibt z.B. an jeder kleinen Kante sofort hängen und crasht, worauf immer eine SEHR nervige Crashwiederholung kommt die man NICHT deaktivieren kann / Mann muss überwiegend die Richtung mit der Handbremse bestimmen in die das Fahrzeug fahren soll / Blacklistgegner sind zu einfach und werden schon in 1 Rennen besiegt / USW.

Gut wenn man es hat aber kaufen würde ich es nicht noch einmal!

Miradent Zahnpflegekaugummi Xylitol Pfefferminz 30 stk
Miradent Zahnpflegekaugummi Xylitol Pfefferminz 30 stk
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Guter Kaugummi ohne Giftstoffe, 2. Juli 2014
Ich habe mich für diesen Kaugummi entschieden weil er frei von industriellen Giftstoffen ist. Den Kauf bereue ich nicht, werde ihn aber aufgrund der Versandkosten das nächste mal in der Apotheke tätigen.
Der Geschmack ist gut und hält meiner Meinung nach genau so lange wie der der Giftkaugummis. Sorgt für frischen Atem!