Profil für Dr. Jammernegg > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Dr. Jammernegg
Top-Rezensenten Rang: 4.069.155
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Dr. Jammernegg "Historiker" (Raaba)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die Washington-Akte: Thriller
Die Washington-Akte: Thriller
von Steve Berry
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,00

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Erwartung eines spannenden Buches, 21. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Washington-Akte: Thriller (Taschenbuch)
Die Story macht wenig Sinn, ist unzusammenhängend geschrieben und wenig plausibel. Nach kurzer Zeit langweilt man sich und legt das Buch weg. Einer der schlechtesten Geschichten die ich bisher gelesen habe. alles ist unlogisch und langweilig.


Sex und der Vatikan: Ein Bericht über die verborgenen Seiten der Kirche
Sex und der Vatikan: Ein Bericht über die verborgenen Seiten der Kirche
von Carmelo Abbate
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Interesse an Vorgängen im Vatikan, 21. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Interesse an Vorgängen im Vatikan!
Das Thema wäre interessant, wird aber in überreichen Maße ausgeschlachtet. Alles wiederholt sich in irgendeiner Form, man braucht eigentlich nur den Anfang lesen, dann bleibt alles gleich.


Scheinheilige Geschäfte: Die Finanzen des Vatikans
Scheinheilige Geschäfte: Die Finanzen des Vatikans
von Curzio Maltese
  Gebundene Ausgabe

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Interesse anden Vorgängen im Vatikan, 21. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Interesse an den Vorgängen im Vatikan!
Im Buch wird einiges angedeutet, sagt aber wenig aus. Eher eine Zusammenfassung von Artikeln aus Zeitungen, mit angedeuteten Hintergrund.


Die Rennradwerkstatt
Die Rennradwerkstatt
von Dirk Zedler
  Broschiert

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen die rennradwerkstatt, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Rennradwerkstatt (Broschiert)
Das Buch die Rennradwerkstatt ist sehr praxisnah geschrieben und ermöglicht auch einen Laien viele Handgriffe zu Einstellungen für Bremsen und Schaltung und anderen Reparaturen selbst vorzunehmen. Der Inhalt des Buches entsprach meinen Erwartungen, die Beschreibungen sind leicht verständlich.


Seite: 1