Profil für Lothar > Rezensionen

Bachmann Eurokupplung, 900004
Bachmann Eurokupplung, 900004
Wird angeboten von mysevendo

5.0 von 5 Sternen Euroflachkupplung, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bachmann Eurokupplung, 900004 (Werkzeug)
Die Euro-Flachkupplung brauchte ich um Weihnachtsdekoration elektrisch zu beleuchten, dabei war es nicht erforderlich Schutzleiterkabel zu verwenden, da es sich lediglich um Lampen von 5 Watt und nur zur Beleuchtung handelte.

Die Kupplung ließ sich sehr einfach an vorhandenes Kabel anschließen. Funktional einfach in der Anwendung. Ich würde jedem bedenkenlos dieses Produkt empfehlen, der die notwendigen Kenntnisse und fachlichen Voraussetzungen der Installation besitzt.

Trio 4403011-08 Stehleuchte messing matt, 2-Stufen schaltbar
Trio 4403011-08 Stehleuchte messing matt, 2-Stufen schaltbar
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen Stehleuchte, 11. Dezember 2013
Ich habe die Leuchte für meine seit18 Jahren plötzlich defekte gewordene alte Lampe als Ersatz gekauft. Die alte Ausführung hatte keine zwei Schaltmöglichkeiten der Lichthelligkeit.Somit ist sie eine deutliche Verbesserung, wobei die geringe Helligkeit durchaus zum Lesen ausreichend ist.
Lampe war wie beschrieben, die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum.
Wenn diese Lampe genauso lange funktioniert wie ihre Vorgängerin bin ich zufrieden.

New One CR-120 Uhren-Radio (LED-Display, UKW, FM)
New One CR-120 Uhren-Radio (LED-Display, UKW, FM)
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen New One CR-120 Uhrenradio, 27. Oktober 2013
Eigentlich ist zu diesem Uhrenradio schon alles gesagt.
Aber nirgendwo sind die Maße ersichtlich: Breite: 13 cm
Höhe : 7 cm
Tiefe : 5 cm.
Die Bedienungsanleitung fordert nach dem Einstecken des Netzsteckers das Einlegen der Noterhaltungsbatterien (2X R3 AAA).
Ich habe zudem festgestellt,daß sich der Wecker nur einstellen läßt wenn diese Batterien eingelegt sind.

Ansonsten ein sehr preiswertes Produkt zum guten Preis Leistungs Verhältnis.
Der Klang ist annehmbar für einen Radiowecker. Die Stereoanlage steht im Wohnzimmer.

Erlebniswandern mit Kindern Münchner Berge: 32 Touren zwischen Füssen und Inntal
von Eduard Soeffker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wandern mit Kindern, 26. September 2013
Das Buch habe ich verschenkt, leider bekam ich bis jetzt keine Rückmeldung von der Beschenkten Person zum Buch.

Ich hoffe es gefällt?

2-TECH Deluxe Kreditkarten Etui Alu Case Wallet Silber
2-TECH Deluxe Kreditkarten Etui Alu Case Wallet Silber

5.0 von 5 Sternen Kreditkartenbehälter, 26. September 2013
Sehr einfaches Handlink. Die Karten passen gut und rutschen auch nicht selbstständig raus. Sieht toll aus,ist sehr Funktionell.

Außerdem sind Ausweis sowie andere Karten mit elektronischen Komponenten gegen ungewolltes Auslesen (NFC) sicher geschützt.

Longridge Potty Putter - Das WC Golf Set für die Toilette
Longridge Potty Putter - Das WC Golf Set für die Toilette
Wird angeboten von Katjas Dreamland

5.0 von 5 Sternen Golf-Set für stille Momente, 25. Juli 2013
Dieses Golfset fürs stille Örtchen, ist der ideale Übungsplatz für Golfer und solche die es werden Wollen.

Vollständiges Zubehör zum sofortigen Golfspiel.

Sehr witzig.

Röhrich Kugelschreiber Miniatur-Golfschläger 3-er Set Golf Pen
Röhrich Kugelschreiber Miniatur-Golfschläger 3-er Set Golf Pen

5.0 von 5 Sternen Kugelschreiber im Golfdesing, 25. Juli 2013
Drei verschiedene Golfschläger als Kugelschreiber.

Sehr toll für Golf-Fans.

Kugelschreiber auf jeden Fall, als Geschenk, für Schreibtisch-Hobby-Golfer sehr empfehlenswert.

Sie sind auch sehr cool verpackt.

Messenger Bag Schultasche Collegetasche Überschlagtasche-incl. praktischem Visitenkartenetui
Wird angeboten von une-mode

4.0 von 5 Sternen Schultasche, 25. Juli 2013
Da meine alte Tasche erneuert werden mußte, stieß ich auf diese coole Tasche. Sie hat genügend Fächer und Möglichkeiten Büro-Utensilien zu Verstauen.
Der Überschlag schützt, ist aber im täglichen Gebrauch unpraktisch.

Leider mußte ich auch schon eine zu knapp bemessene Naht am Überschlag nachnähen.

Die Tasche ist aber auf jeden Fall empfelenswert.

StilGut UltraSlim Case V2, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 2 10.1, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Slimcase für Tab 2. 10.1, 7. Mai 2013
Sehr gute Passform, Handhabung ist sehr einfach und selbsterklärend. Die Aufstellfunktionen sind sehr vielseitig ergonometirsch

einsetzbar.

Die Tasche ist sehr empfehlenswert,ich würde sie wieder kaufen.

32GB generic MicroSDHC Memory Card Class 10 UHS-I Micro die von Samsung hergestellt mit SD Adapter
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Mikrospeicherkarte, 7. Mai 2013
Micro Speicherkarte mit SD- Adapter, sofort in mein Tablett-PC eingesetzt, wurde sofort erkannt.

Zum weiteren Betrieb kann ich noch nichts sagen, der Gerätespeicher ist vorerst wohl noch ausreichend.

Seite: 1 | 2