Profil für S., Mike > Rezensionen

infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelformen im 3er-Set
infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelformen im 3er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen preiswert aber gut!, 7. April 2015
Ein Produkt was wirklich mal wieder hält, was der Anbieter verspricht.Große Eiswürfel, bequem und ohne Probleme entnehmen. Dafür, dass ich eigentlich an dem Tag des Kauf ein Eismaschine kaufen wollte, habe ich alles richtig gemacht. Diese Form würde ich sofort wieder kaufen - auch wenn ich nach einigen Wochen Benutzung das Gefühl habe, das das noch dauern wird!

Feuerschale Berlin Ø 80 cm versandkostenfrei in Deutschland
Feuerschale Berlin Ø 80 cm versandkostenfrei in Deutschland
Wird angeboten von Czaja Stanzteile

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu fairen Preis!, 18. Januar 2015
Die Schale kam, so wie versprochen in guter Qualität. Die in anderen Bewertungen bemerkten Verschmutzungen sind vermutlich produktionsbedinngt und sind keineswegs ein Mangel. Für den Preis ist die Schale unschlagbar und ich würde dort jeder Zeit wieder eine kaufen.
Weil ich zu faul bin, eine weitere Bewertung zu tippen: der passende Deckel, den ich auch gekauft habe ist genau so gut verarbeitet!

BALANDI Herren T-Shirt Sweatshirt Tshirt Shirt Hoodie
BALANDI Herren T-Shirt Sweatshirt Tshirt Shirt Hoodie

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 25. August 2014
Einwandfreies Shirt in guter Qualität, ich würde hier wieder einkaufen. Der Service und die Kommunikation des Anbieters ist hervorragend, sehr freundlich!

Airline Seatbelt Gürtel schwarz/schwarz - Flugzeuggürtel von Flying-Belt
Airline Seatbelt Gürtel schwarz/schwarz - Flugzeuggürtel von Flying-Belt
Wird angeboten von brand-promotion-GmbH

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 14. Dezember 2013
abgesehen davon , dass der Gürtel macht was er soll sieht er wie ein echter Gurt aus dem Flugzeug aus.

CSL - Full HD Mini Display Port zu HDMI Adapter Kabel (1080p) inkl. Audio / miniDP Stecker zu HDMI Buchse/ Ideal für alle Apple Produkte / PC Grafikkarten
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen leider nicht wie erwartet, 14. Dezember 2013
Ich hatte es bestellt um ein HDMI Signal in den iMac (2013) einzuschleusen. Leider hat der Mac kein Gerät erkannt. Der Fairnesshalber sage ich aber, dass es nur ein Teil einer Datenübermittlung war. Der Plan sah vor von microHDMI zu HDMI, auf HDMI zu Thunderbolt weiter zu leiten. Wenn jemand dazu mehr Erfahrungen gesammelt hat bzw was erfolgreiches zu melden hat bitte gerne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 1:59 PM CET

Global Brown (White Edge) iphone 5 Fashion Vans Sneaker Shoe Tread White Pink Case Rubber Skin Protective Cover For Apple iphone 5 5G 5th

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 28. November 2013
Manchmal muss man eben aus Fehlern lernen. Ich dachte trotz vieler schlechter Bewertungen noch an das Gute im Hersteller bzw. Verkäufer. Weit gefehlt. Billige Massen-schrott-Produktion made in - vermutlich in copy & paste Land.
Wie schon in anderen Rezensionen geschrieben war das Logo nicht richtig fixiert und viel fast von allein nach dem auspacken ab.
Das Beste: kein Kleber hält dieses dösige Ding. Nicht mal Fahrradflicken-kleber der vulkanisiert.

Finger weg, taugt nix.

Zudem bekommt der Verkäufer auch nur eine Stern, weil ich fast 4 Wochen warten musste um mich zu ärgern. Typische Streckengeschäftemacher.

TP-Link TL-SG108 8-port Metal Gigabit Switch(10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept)

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 28. November 2013
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für den 8-Port Gigabit Switch entschieden. Macht was er soll und sieht dazu noch wertig verarbeitet aus (Metallgehäuse)

Girls & legendary US-Cars 2014: Wochenkalender
Girls & legendary US-Cars 2014: Wochenkalender
von Carlos Kellá
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 22. November 2013
Alas Freund von alten US Cars hat mich dieser Kalender sehr beeindruckt. Tolle Fotos, gut in Szene gesetzte Modells. Den hole ich mir für 2015 auf jeden Fall wieder!

Reinigungskartusche Clean&Charge CCR (Mit desinfizierender Fluessigkeit fuer optimale Hygiene * Ei)
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 22. November 2013
Guter Preis und offensichtlich Originalware, macht was es soll. Ich werde diese Reinigungskartuschen hier wieder bestellen. Ich bin damit zufrieden

Cable Matters - Vergoldete Mini DisplayPort | Thunderbolt™ auf VGA/RGB Kabel Weiß - 2m
Wird angeboten von Cable Matters

2.0 von 5 Sternen keine Bildausgabe auf Mac, 22. November 2013
wollte vom Samsung ATIV SmartPC das Bild auf dem Mac darstellen, hat nicht funktioniert. 2. Stern wegen guter Verarbeitung.
Artikel zurück gesendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 9:22 AM CET

Seite: 1 | 2