Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für marco > Rezensionen

Beiträge von marco
Top-Rezensenten Rang: 1.393.419

marco

Pavo Neodym Magnete für Glas-Magnetboards, 8 Stück, 10 x 10 x 5 mm
Pavo Neodym Magnete für Glas-Magnetboards, 8 Stück, 10 x 10 x 5 mm
Wird angeboten von SALEXL

5.0 von 5 Sternen magnete, 9. Dezember 2015
passen super zu unserer glaspinnwand ...super stark die magneten wie nicht anders zu erwarten werde mir evt noch welche besorgen

Getränkehalter zum Einhängen in den Seitenschlitz des Autos 2 Stck.
Getränkehalter zum Einhängen in den Seitenschlitz des Autos 2 Stck.
Wird angeboten von Teile Park Schumacher

1.0 von 5 Sternen naja, 9. Dezember 2015
um den preis hätte man sich eigentlich mehr erwarten können !!!
gepasst hat es auch nicht in einer nissan micro mouse und der versand eigendlich eine frechheit
kaputt war es dementsprechend auch schnell ...nicht wirklich zum empfehlen

Duschvorhang (Shower Curtain),Carpemodo / 100% Polyester/wasserabweisend und spritzwasserdicht Design BAUM Farbe Weiß Schwarz
Wird angeboten von Richera

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2015
super schöner Duschvorhang ..wirkt nicht so billig wie diese Plastik vorhänge und nochdazu ein schönes design ...gerne wieder !!!! super produkt

LED Duschkopf Brausekopf Farbwechsel
LED Duschkopf Brausekopf Farbwechsel
Wird angeboten von Nickys-Geschenke

4.0 von 5 Sternen schöner duschkopf, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: LED Duschkopf Brausekopf Farbwechsel (Misc.)
schöner duschkopf wechsellt so wie es soll die farben ....super wär noch gewesen wenn man die düsen wechseln kann :-)

10m - Flachkabel CAT6 | braun - 1 Stück | 10/100/1000 Mbit/s | Gigabit LAN Netzwerkkabel | Flach | Slim | Patchkabel | Verlegekabel | CAT5e CAT 6 Cat 7 - kompatibel | Flachband | Internet | DSL |Lankabel | für Fußböden, Laminat, Parkett, Randleisten, Sockelleiste, Teppiche bestens geeignet
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 9. Dezember 2015
ist ein super kabel ist super zum verlegen da es so schön dünn ist ich glaub mehr braucht man zu einen Netzwerk kabel nicht schreiben

SanDisk SDSDXPA-128G-G46 Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen super schnell, 18. Oktober 2013
hab mir diese Speicherkarte für meine Canon 700 D gekauft
ihn Gegensatz zu meiner alten 45 Mbps Speicherkarte Wahnsinns Geschwindigkeit unterschied
top preis und Versand in Ordnung

super schönes spielt
schön verarbeitet für jeden eingefleischten Word of Warcraft Fan zum empfehlen
versand und preis top
kann ich nur weiterempfehlen

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 700D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen canon 700D, 18. Oktober 2013
ich habe mir diese schutzfoliefür meine kamer gekauft
passt perfekt auf meine canon 700d
versand und preis Top kann ich nur weiterempfehlen

Hähnel HL-E8 7,2V 1070mA Li-Ionen Ersatzakku Typ Canon LP-E8 für EOS 550D, EOS 600D, EOS 650D, EOS 700D

5.0 von 5 Sternen Hähnel HL-E8 Ersatzakku Typ Canon LP-E8 7,2V 1070mA für canon 700D, 16. Oktober 2013
Super teil um die Hälfte billiger als das original mit Schutz für den Akku wie beim original
passt problemlos in die Kamera und ins Ladegerät ohne Spielraum oder zu groß
über Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen