Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E.K. > Rezensionen

Beiträge von E.K.

E.K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Anker 1.8m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Ladekabel, 6. Juni 2016
Tut was es soll, benutze es, im mein Smartphone aufzuladen. Allerdings springt hier regelmäßig der Bildschirm des Smartphones während des Ladens an. Warum das so ist, weiß ich leider nicht, trotzdem lädt es ungefähr so schnell wie ein Kabel, mit dem das nicht passiert.

SODIAL (R)-Blueten-Rote Blumen Baum Wandaufkleber Wandtattoo Tapete Kunst-Dekor wiederverwendbare

4.0 von 5 Sternen Blasse Farben, 6. Juni 2016
Die "roten" Blumen kommen an der (weißen) Wand eher rosa raus, eine intensivere Farbe wäre schön gewesen. An meiner Wand (ziemlich rauh) muss ich die Sticker immer mal wieder festdrücken, vor allem bei den größeren Elementen. Vielleicht lieber eine glatte Wand nehmen. Entfernen lassen sich die Sticker auch großflächig ohne zu viel von der Wandfarbe mitzunehmen.

Damen Minikilt Rock-42 cm-Royal Stewart Muster mit Nadel - EU40 UK14
Damen Minikilt Rock-42 cm-Royal Stewart Muster mit Nadel - EU40 UK14
Wird angeboten von Tartanista DE

5.0 von 5 Sternen Schöner Stoff, 6. Juni 2016
Sehr dicker Stoff. Musste ihn leider zurück schicken, da er größer ausfällt und daher nicht gepasst hat. Für ein "Mini" Kilt auch recht lang, knapp knielang.

Dr. Oetker 2480 Back-Liebe Bicolor Kastenform 25cm
Dr. Oetker 2480 Back-Liebe Bicolor Kastenform 25cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Backform, 6. Juni 2016
Im Großen und Ganzen eine stabile Form, in der Kuchen und auch kleinere Aufläufe gut gelingen. Einziges Manko sind für mich die Ecken, in denen die Form relativ schwer zu reinigen ist ohne zu viel drin rum zu kratzen. Ansonsten eine sehr hochwertige Form.

2 x Spannbettlaken Schwarz 90 cm -100 cm x 200 cm Spannbett Tuch 100% Baumwolle (Jersey) Rundumgummizug
Wird angeboten von One-Home

5.0 von 5 Sternen Leicht durchsichtig, 6. Juni 2016
Beim Ausspannen über eine normale Matratze mit Matratzenschoner wird das Laken schon leicht durchsichtig, das verzieht sich aber nach ein paar mal Benutzen. Ansonsten bleiben die Laken nach dem Waschen und Trocknen gut in Form und behalten ihre Farbe.

Pinzette C184 (Cityline)
Pinzette C184 (Cityline)

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Pinzette C184 (Cityline) (Misc.)
Mit der Pinzette lassen sich zielgenau z.B. kleine Härchen packen und entfernen. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck, auf jeden Fall stabiler als "billige" Pinzetten.

Schmidt Spiele 58151 - Theresa, 1.000 Teile
Schmidt Spiele 58151 - Theresa, 1.000 Teile
Wird angeboten von helbig 1

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv, 23. Mai 2016
Sehr schönes Motiv, kann man nach dem Puzzlen auch als Bild aufhängen, allerdings war der Kleber dafür etwas zu schwach. Das Motiv und die Farben sind sehr schön und brillant. Das Puzzle ist auch für erfahrene Puzzler eine Herausforderung, trotzdem macht es sehr viel Spaß.

Idena 408998 4 Stück LED-Teelichter / inklusive 4x CR2032 Batterien Wachs 17x13.4x4 cm, Weiß
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Etwas dunkel, 23. Mai 2016
Zwei Lichter waren bei der Lieferung leider kaputt der Austausch hat aber problemlos und schnell geklappt. Finde sie ein wenig dunkel im Vergleich zu richtigen Teelichtern, aber als feuersichere Alternative in Ordnung.

Taiytech USB Netzteil Ladegerät 100-240V / 5V 1.2A Reiselader universal Apple kompatibel schwarz (EU)
Wird angeboten von Taiyiie-Power2Go

5.0 von 5 Sternen Läuft, 23. Mai 2016
Läuft ohne Probleme, wird nicht heiß obwohl es durchgehend eingesteckt ist und lässt sich problemlos mit einem USB Kabel verbinden.

Sony MDR-EX110LPR geschlossene In-Ear-Kopfhörer rot
Sony MDR-EX110LPR geschlossene In-Ear-Kopfhörer rot

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Mai 2016
Durch die verschiedenen Aufsätze lassen sich die Kopfhörer gut an die Ohren anpassen und sitzen deshalb auch bei längerem Tragen angenehm. Zum Klang kann ich nicht so richtig viel sagen, für mich klingt es gut, ich denke für das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12