Profil für Sandra F. > Rezensionen

Noah: Thriller
Noah: Thriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Fitzek - Fans werden nicht enttäuscht sein !, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Noah: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Es war durchweg sehr spannend und fesselnd. Nur zu empfehlen ! Wer die Bücher von Sebastian Fitzek kennt weiss wovon ich rede.

Wild Republic Cuddlekins 84723 - Schildkröte, 30 cm
Wild Republic Cuddlekins 84723 - Schildkröte, 30 cm
Wird angeboten von Bärenschmiede

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität !, 5. Oktober 2013
Mein Sohn hat die Schildkröte nun seit 1,5 Jahren, sie schaut aus wie am ersten Tag, dabei ist sie schon sehr oft durch den Raum geworfen worden, an einem Bein gehalten und durch die Luft geschleudert worden etc. Die Qualität ist sehr gut, im Allgemeinen ist alles gut verarbeitet. Ein kuschelig weicher Spielgefährte für die Kleinen :)

Wader Garage Jet Park
Wader Garage Jet Park
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

4.0 von 5 Sternen Viel Spass für wenig Geld, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wader Garage Jet Park (Spielzeug)
Mein 2,5jähriger Sohn liebt diese Parkgarage abgöttisch. Sie ist insoweit gut verarbeitet (Plastik), hat keine scharfen Kanten oder Ähnliches. Allerdings trägt er die Garage gerne durch die Gegend, dabei fallen aber leider die Rampen auf den Boden. Die Rampen werden nur eingelegt und nicht gesteckt oder geklickt.. Deswegen gibt es auch nur 4 von 5 Sternen.

bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Seifenspender aus Glas & Edelstahl, matt
bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Seifenspender aus Glas & Edelstahl, matt
Wird angeboten von eluno24

4.0 von 5 Sternen Nach 3 Jahren gibt es nun einen Neuen, 23. August 2013
3 Jahre hat dieser Seifenspender nun bei mir gehalten. Es gab keinerlei Probleme. Heute ist er mir jedoch beim Befüllen umgefallen und in zwei Teile gebrochen. Daher gibt es nun einen Neuen :)