Profil für Benedikt Follmer > Rezensionen

Professionelle 3D Brille rot/cyan (sog. Anaglyphenbrille) Pilot Style
Professionelle 3D Brille rot/cyan (sog. Anaglyphenbrille) Pilot Style
Wird angeboten von SilverFabric 3D

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. April 2014
Die Brille ist im Preisleistungsverhältnis super. Habe Sie auf meinem Notebook ausprobiert und macht was sie soll.
Auch das länger Aufsetzen der Brille iwird nicht störend.

Fazit: Wer nach so etwas sucht ist hier genau richtig. :)

Auna MD-220 digitales Autoradio mit MP3 USB/SD-Anschluss (4x 50W Leistung, UKW, AUX-Eingang) abnehmbares Bedienteil

4.0 von 5 Sternen Gut!, 1. April 2014
Das Radio ist für einsteiger sehr gut. Das Preis leistungsverhältnis ist Top. Einbau und installation ist ohne probleme über die Bühne gelaufen. Auch das Lesen und Hören von USB Sticks läuft ohne Probleme.

Fazit: Wer Geldmangel hat oder nichts besonderes benötigt ist hiermit sehr gut bedient:)

Drei Schwerter - 7 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus echtem Leder, Qualität: Made in Solingen
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. April 2014
Das Set ist unbeschadet zu mir geliefert worden.
Es macht optisch einen sehr Hochwertigen eindruck und auch nach längerem benutzen Funktionieren die Komponenten noch einwandfrei.

Fazit: Für mich eine klare Kaufempfehlung! :)

Auna Auto-Lautsprecher CS-4838 10cm (4") 500W
Auna Auto-Lautsprecher CS-4838 10cm (4") 500W
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Gut, 1. April 2014
Die Lautsprecher habe ich für einen Firmenwagen besorgt. Dem Preis nach hatte ich schon damit gerechnet das sie nicht der Brüller werden.
Im niedrigen Lautstärke bereich sind die Lautsprecher in Ordnung.

Also wer nicht sooo viel Wert auf super Sound legt und nur ein wenig Beschallung benötigt ist hiermit zufrieden.

Asus G75VX-T4014H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3630QM, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, NVIDIA GTX 670MX, Blu-ray, Win 8)

4.0 von 5 Sternen Notebook Top!, 1. April 2014
Das Notebook habe ich erstmal neu formatiert und Win 7 installiert. Danach kamen die Probleme. Die beiliegende Treiber CD gab nur einen Teil der Treiber herraus (Der ander Teil ist nur Win 8 kompatiebel). Kein Hersteller (ASUS, Intel, etc.) Stellt im Internet Win 7 Treiber zur verfügung. Lediglich Win 8 Treiber die jedoch meist veraltet sind.
Die NVIDEA Grafikkarte jedoch bekommt dank NVIDEA Tool immer die neusten Treiber und ist für Optimierungen von Spielen sehr geeignet.
Nun Ja nach ein wenig hin und her habe ich nun endlich doch passende treiber gefunden und das NB läuft wie geschmiert.
Mein Bruder hat das gleiche NB und hat noch Win 8 installiert. Bei ihm läuft es ohne Problem.

Fazit: Das Notebook ist Top. Es gibt leider nur Mängel beim Service der Hersteller. :)

Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. April 2014
Das Mauspad wurde schnell und ohne Mängel verschickt. Es war in einer Katonhülle verpackt.
Durch die rutschfeste Gummierung hällt das Pad tadellos.
Die Maus gleitet sehr gut über die Oberfläche.
Auch die Umrandung ist sauber und gut Vernäht (Nicht geklebt!).

Fazit: Kaufempfehlung! :)

DICOTA Base 16-17.3 Notebooktasche (für Geräte bis 43,9 cm) mit Metalldrahtrahmen

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. April 2014
Die Tasche ist Robust und hat genug Stauraum.
Durch ein Klettband im inneren kann das Notebook extra fisiert werden.
Lediglich die auslegung der Fronttasche ist bischen schlecht. Wenn man mehrere Gegenstände in sieh legt (Maus, Netzteil, Festplatten, etc.) hält der Klettverschluss nicht mehr richtig. :(
Deshalb nur 4 Sterne.
Wer jedoch nicht so viele Gebrauchsgüter hat die er dort mitschleppen muss, empfehle ich sie zu Kaufen. :)

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. April 2014
Die Kopfhörer wurden im Original verschweißten Packet ausgeliefert.
Sie sitzen angenehm, auch nach längerem gebrauch keine Druckstellen.
Die Funktionstasten (G-Tasten) habe ich nicht in Benutzung.
Die Lautstärkeregelung und der Sorround schalter sind jedoch sehr pracktisch.
Auch die Led im Mikrofon, die die Aktivität des Mikros signalisiert ist sehr praktisch.

Fazit: Habe das Headset jetzt seit ca. 1Jahr in benutzung und bin immer noch sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung! :)

Sempiternal
Sempiternal

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sempiternal (Audio CD)
Die CD wurde schnell und ohne Mängel in einem gepolsterten Brief ausgeliefert.
Sie war original verschweißt und wieß keine Gebrauchsspuren dar.

All Or Nothing
All Or Nothing

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All Or Nothing (Audio CD)
Die CD wurde schnell und ohne Mängel in einem gepolsterten Brief ausgeliefert.
Sie war original verschweißt und wieß keine Gebrauchsspuren dar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4