Profil für Anne > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Audioline Baby Care 7 Babyphone mit digitaler, rauschfreier Funkübertragung
Audioline Baby Care 7 Babyphone mit digitaler, rauschfreier Funkübertragung

5.0 von 5 Sternen Sau stark, 2. November 2013
Der Akku des Gerätes zum mitnehmen hat enorme Ausdauer, man kann sich weit entfernen und ist man nicht mehr im Empfangsbereich gibt das Gerät einen Warnton, ständige Geräusche wie eine laufende Schlaf cd werden nach zwei Minuten abgeschaltet und somit ist es kein Problem weiterhin leise fern zu schauen.... Eine Rückkoppelnde Sprechfunktion ermöglicht beruhigen und auch kleine Geräusche sind ohne große Verzögerung gut zu hören

Psychologie. (Lehr-/Fachbuch)
Psychologie. (Lehr-/Fachbuch)
von Hermann Hobmair

3.0 von 5 Sternen Ganz schön schwere Lektüre, 2. November 2013
Ich brauchte dieses Buch um einen Vortrag zu machen, meine Lehrerin gab mir eine sehr veraltete Version da ich aber mit diesem angefangen habe wollte ich es auch zuende bringen mit diesem ! Unsere Lehrerin arbeitet mit diesem Buch und nun verstehe ich auch warum es ihr oft schwer fällt uns dieses Wissen schülerfreundlich herüber zu bringen !

Das große Tafelwerk interaktiv - Allgemeine Ausgabe: Das große Tafelwerk interaktiv, inkl. CD-ROM: Formelsammlung Mathematik, Informatik, Astronomie, ... Chemie, Biologie - für das Abitur empfohlen.
von Prof. Dr. Rüdiger Erbrecht

5.0 von 5 Sternen Riesen Hilfe, 2. November 2013
Meine Mathe Abiturprüfung kann kommen, denn für binomische Formeln und Integralrechnung ist kein Platz mehr in meinem Köpfchen dann lieber das auch von Lehrern gern gesehene Hilfsmittel verwenden und schon klappt's ;-)

Langenscheidt Abitur-Wörterbuch Englisch: Klausurausgabe, Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch
von Redaktion Langenscheidt

4.0 von 5 Sternen Enorme Hilfe, 2. November 2013
Ich brauche in Englisch manchmal eine Hilfe für bestimmte Wörter und dazu ist dieses Buch super, mache ein Fachabitur! Für Unterwegs aber zu groß, wer es zum Reisen nimmt sollte die kleinere Variante wählen ! Leider sind bei den Langenscheidt Duden immer die Außenseiten unstabil und deshalb nur vier Sterne

Swiss Kids 3 in 1 Lernlaufhilfe Gehfrei Lauflerner Lauflernwagen Baby Walker Laufhilfe Blau

4.0 von 5 Sternen Für drinnen gut geeignet, 2. November 2013
Wir haben die Lernlaufhilfe seit einer Woche in Benutzung und ich bin zufrieden. Mein Sohn auch da er endlich mal umher schauen kann und schnell in verschiedene Räume kommt , anstatt auf dem Boden zu liegen. Der Aufbau ist wirklich etwas wozu man ein wenig kraft aufwenden muss, die Anleitung nicht auf Deutsch aber das ist nicht wirklich schlimm wenn man logisch heran geht. In zehn Minuten hat man es zusammen auch ohne Hilfe von Männern ! Die Räder sind gut angeordnet, es sind acht und deswegen ist selbst ein fahren auf Teppich ( kein Flor ) möglich ! Der angebrachte Plastikhenkel hinten ist sehr praktisch falls sich die kleinen mal verfahren im Nu sind sie wieder auf Kurs !

4/4 Konzert-Gitarre, Set mit Buch, CD und Stimmgerät
4/4 Konzert-Gitarre, Set mit Buch, CD und Stimmgerät
Wird angeboten von Kurt Bauereiß e.K.

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger auf jedenfall geeignet, 22. September 2013
ich lerne Erzieher und in dieser Ausbildung ist das Gitarren spielen Pflicht, die Gitarre ist in einem super Zustand geliefert worden und reicht mir völlig aus. Das mitgelieferte Material ist im Müll gelandet und ich habe mir ein besseres Stimmgerät besorgt da das mitgelieferte auf alle Geräusche reagiert

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

3.0 von 5 Sternen Nicht bekommen, 2. Mai 2013
Habe die Erlebnisdecke am 22.04.2013 bestellt und sie wäre erst am 24.juni gekommen, das sind zwei monate in denen ich sie hauptsächlich benutzt hätte. Schade wäre für den Preis bestimmt ein schöner Artikel gewesen

93641 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Spieluhr Glückspilz
93641 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Spieluhr Glückspilz
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. April 2013
An dieser Spieluhr merkt man das es manchmal nutzt ein paar euro mehr zu bezahlen. Sie sieht schön aus und klingt besser als die billigen Spieluhren, weil das am Strick befestigte Kleeblatt nicht sehr groß ist zieht sie sich auch nach öfteren Benutzen immer ganz ein.

Sony Ericsson Elm Handy (UMTS, aGPS, Bluetooth, WiFi, 5MP) metal black
Sony Ericsson Elm Handy (UMTS, aGPS, Bluetooth, WiFi, 5MP) metal black
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Schönes Handy, 23. April 2013
Für mich hat dieses Handy alles was man braucht, für Technikfraeks natürlich nicht...
Die Kamera ist in Ordnung, der Speicher erweiterbar, lange Akkuzeit, auch nach einem Sturz noch zu gebrauchen, handlich und der Ton ist super!

Beurer MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen
Beurer MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 23. April 2013
Positiv: Hier kann man echt von Massage reden, nicht wie bei anderen Kissen wo es eher ein Vibrieren ist
Negativ: Ein wenig laut zum Entspannen und die Massageknöpfe liegen ein wenig weit auseinander

Seite: 1 | 2 | 3 | 4