Profil für Christoph Löser > Rezensionen

Beiträge von Christoph Löser
Top-Rezensenten Rang: 3.711.192

Christoph Löser "CL" (Zwickau)

Lied 6-Leb in Meiner Welt
Lied 6-Leb in Meiner Welt

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr das was es mal war!, 20. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Lied 6-Leb in Meiner Welt (Audio CD)
Die Musik von Herbert war schon immer sehr anspruchsvoll und das ist sicher auch sein neues Album. Jedoch muss man sagen das vom musikkalischen her nichts mehr übrig geblieben ist und seine Musik sich zu 90% nurnoch auf nette Texte beschränkt. Hier fehlt einfach der Pepp den er mit Luxus, Mensch... noch hatte. Die erste Single des neuen Albums fand ich garnicht mal schlecht, aber alles was danach kam war einfach nichts mehr. Auch bei Lied 6 rechne ich mit einem schlechten Charteinstieg und der verbleibende Grund sich diese Single zu kaufen beschränkt sich evtl. auf ein par nette Live-Aufnahmen. Ich hoffe das er irgendwie zu seinem damaligen Stil zurückfindet, den ich im kompletten Album vermisse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2009 10:38 AM MEST

Falling Down/Basic
Falling Down/Basic

5.0 von 5 Sternen Hammer Nummer!, 16. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Falling Down/Basic (Audio CD)
Duran Duran sind mal wieder zurück und diemal mit dieser klasse Popnummer. Der Song ist groovig und macht einfach Laune. Mich wundert nur die Zusammenarbeit mit Timbaland, aber scheinbar gelingt alles wenn er die Hand im Spiel hat. Bester Beweis war Nelly Furtado und sogar auf das kommende Madonnaalbum hat er Hand. Alles in allen find ich den Song durchaus gelungen, bitte mehr davon!

About You Now
About You Now
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Absoluter Ohrwurm, klasse!, 12. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: About You Now (Audio CD)
Ich hab den Song die letzte Zeit öffter im Radio gehört, den erkennt man sehr schnell wieder. Ich wusste nur nicht von wem er ist. Als ich vor kurzem auf Viva den Clip sah war ich begeistert. About You Now ist der beste Song der Babes seit langem und ich denke das wird nicht ohne Erfolg bleiben. Nach ihrem Best of Album dachte ich ihre Karriere wäre erstmal auf Eis gelegt. Wer hätte gedacht das sie mit so einem Knaller zurückkehren. Bitte mehr davon.

Gimme More/Premium
Gimme More/Premium
Wird angeboten von ZOXS

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nix besonderes, 12. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Gimme More/Premium (Audio CD)
Der Song ist nicht vollkommen schlecht, man kann aber auch nicht sagen das es etwas besonderes wäre. Klar ist Geschmackssache, den er schien ja in der Allgemeinheit erstmal ganz gut anzukommen. Für mich klingt das alles etwas billig, so nach dem Motto "Nimm mich". Nach den dutzenden Negativschlagzeilen dürfte Brit ihren "Ruf" fast schon verloren haben. Wenn man sich den Song mal nüchtern anhört, ohne an ihre letzten Ausfälle zu denken, komt im Schnitt eine nette popig, knallige Nummer raus, die allerdings eintönnig und nervraubend sein kann. Bin mal gespannt auf das Album, aber Gimme More ist noch keine Glanzleistung, deshalb nur 2 Sterne.

2 Hearts
2 Hearts

5.0 von 5 Sternen Kylie is back!, 12. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: 2 Hearts (Audio CD)
Als ich den neuen Song von Kylie zum ersten mal hörte war ich begeistert. Der elektronische Stil, ganz klar Kylie, erinnert etwas an Goldfrapp. Ganz klar ist Kylie ihrer Richtung treu geblieben, was man sofort raushört. Im Video erinnert ihr Erscheinungsbild stark an Marilyn Monroe und einfach an die 50'er Jahre. Der Song ist orginell, mach Spaß und einfach Lust auf mehr. Ich freue mich schon auf das Album. Wenn dieses genauso gut wird, dann ist das Comeback mehr als gelungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2009 10:43 AM MEST

Inconsolable
Inconsolable
Wird angeboten von andoja

1.0 von 5 Sternen Nein nicht schonwieder?!, 23. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Inconsolable (Audio CD)
Der nun 2. Versuch eines Comebacks der Boys mag nicht soo grauenhaft klingen, aber mal ganz im Ernst, wer möchte das noch hören?

Mit Comeback Nr.1 hatten sie eine Single die so ziemlich in die Radios aufgekascht wurde bis sie einen zu den Ohren rauskam. Alles was an Singles folgte blieb ohne Erfolg und nach kürzester Zeit hörte man von den Boys mal wieder garnichts. Meine Theorie ist, das das Versuch Nr. 2 genauso enden wird und ich gebe auch allen Recht das es niemals so ein Knaller wird wie bei Take That. Von mir gibt es nur einen Stern, manche Bandws sollten besser Geschichte bleiben und nicht 50 Comebacks feiern, immer wenn das Geld alle ist.

Do It
Do It
Wird angeboten von jhrstelter

3.0 von 5 Sternen Nett, aber langsam genug!, 22. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Do It (Audio CD)
Nelly Furtado, mit ihrem Album Loose unheimlich erfolgreich, beginnt nun langsam jeden Song des Albums auszuschlachten. Do It wird sicher nicht ohne Erfolg in die Charts einsteigen, wenn man sich aber überlegt das das in insgesamt allen Ländern nun schon die 8. Singleauskopplung ist, fragt man sich ob diese Geldmacherei noch Nivau hat. Troz allem mag ich den Song und gebe mal 3 Sterne. Der einzige Grund diese Single zu kaufen, wenn man das Album besitzt wäre die nette Version von Do It mit Missy Elliot.