Profil für Henry > Rezensionen

Beiträge von Henry

Henry

Seite: 1 | 2
HDMI Splitter 4 fach 1x4 1080p auch für 3D 1:4 Verteiler Full HD 1 in 4 out HDCP
Wird angeboten von Buyee (Deutschland lokale Auslieferung)

3.0 von 5 Sternen Leider im Beamerbetrieb doch sichbarer Qualitätsverlust, 9. Dezember 2013
Entgegen der Beschreibung habe ich beim Einsatz des Splitters doch einen sichtbaren Qualitätsverlust. Dieser fällt vielleicht nicht auf, wenn man 2 Bildschirme anschließt. Ich wechsle mein Bild jedoch je nach Bedarf zwischen einem 55 Zoll Plasma von Panasonic und dem neuesten Full HD Beamer von Panasonic (6000er). Das Beamerbild verliert bei Einsatz des Splitters deutlich an Schärfe. Deshalb habe ich den Splitter nicht mehr im Einsatz. Ich habe mir jetzt ein kurzes HDMI Verlängerungskabel gekauft und angeschlossen und stecke jeweils auf Beamer oder Fernseher um und habe dabei keinen sichtbaren Qualitätsverlust. Das ist zwar mühsam, aber was macht man nicht alles für ein präzises Bild.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Pullover, der sehr gut ankommt, 9. Dezember 2013
Ich hatte den Pullover bisher einmal an und habe gleich 2 Nachfragen bekommen, woher ich diesen tollen Pullover denn hätte. Das sagt doch schon alles, oder?

Er ist schön figurbetont und außerdem schön warm. Für den Innenbereich fast schon zu warm. Aber man kauft ja gerade einen Winterpulli, weil man es warm haben möchte. Deshalb also volle 100 Punkte :-)

kamin / Ethanolkamin/WANDKAMIN - Modell VISCONTI/ mit profi BURNER!!!!- Made in Germany-ethanol24
Wird angeboten von Shopstars

2.0 von 5 Sternen Von wegen Made in Germany ...., 9. Dezember 2013
Die Qualität des Kamins kann ich als Nichtfachmann nicht beurteilen. Aber was da aus dem Paket herauskam hatte kein EC Zeichen, keinen Hinweis auf Made in Germany, keine Bedienungsanleitung oder sonst irgendetwas, das der Beschreibung gerecht würde. Der Mailkontakt wurde an eine Drittperson weiter geleitet, die der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist und am Ende haben wir nach der Rücksendung des Artikels auch unser Geld wieder zurück erhalten. Man konnte uns jedoch keinen Nachweis "made in Germany" liefern und auch keine Bedienungsanleitung oder sonstiges.

Vom Produkt her scheint mir das Preis-Leistungsverhältnis aber zu stimmen.

Der Rahmen ist jedoch nicht aus Edelstahl, wie das Bild suggeriert, sondern aus lackiertem Stahl. Sieht auch ordentlich aus, ist aber nicht das, was ich erwartet habe.

Wehncke Klappstuhl Schutzhülle Deluxe für Stapel- und Relaxstühle
Wehncke Klappstuhl Schutzhülle Deluxe für Stapel- und Relaxstühle
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für einen vernünftigen Preis, 9. Dezember 2013
Das Material ist sehr robust und doch leicht. Mit der beigefügten Kordel kann man die Haube durch vorhandene Ösen gegen Davonfliegen bei starken Wind wirkungsvoll schützen. Größe vorher kontrollieren. Bei mir passt die Haube wie ein Maßanzug auf den Stuhlstapel. Also vorher nachmessen :-)

Büstenhebe BH ROYAL FLUSH von axami 75B
Büstenhebe BH ROYAL FLUSH von axami 75B
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Toller Service, 8. Oktober 2013
Die Büstenhebe ist sehr schön gearbeitet und hat eine tolle Passform. Und der Service des Anbieters ist einwandfrei. Vielen Dank. Ich kann Sie gerne weiter empfehlen.

Barhocker-Set Speedchair Kunstleder Weiß
Barhocker-Set Speedchair Kunstleder Weiß
Wird angeboten von alvian-comfort (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Klasse :-), 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Barhocker-Set Speedchair Kunstleder Weiß
Unglaublich aber wahr,

für diesen fairen Preis hatte ich so ein Produkt nun wirklich nicht erwartet. Die Hocker sind stabil, der hydraulische Lifter funktioniert einwandfrei, der Kunstlederbezug ist einwandfrei genäht und das Kunstleder ist ziemlich dick.
Auch die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Und ganz abgesehen davon sehen die Barhocker richtig toll aus.

Einen Kauf kann ich nur empfehlen :-)

Nassau Beach Club Ibiza Mallorca 2
Nassau Beach Club Ibiza Mallorca 2

5.0 von 5 Sternen Legendär :-), 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nassau Beach Club Ibiza Mallorca 2 (Audio CD)
Einfach mal wieder legendär. Ich habe mittlerweile alle Nassau Scheiben und jede einzelne ist jeden Cent Wert. Diese macht da keine Ausnahme. Im Bereich House gibt es nicht viel Besseres. Ganz klar Kaufen.

Bodystocking G303 rot
Bodystocking G303 rot
Wird angeboten von PeachyBoo

5.0 von 5 Sternen Top Ware zu einem sehr fairen Preis, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bodystocking G303 rot (Textilien)
Vor allem die Materialqualität hat mich sehr positiv überrascht. Der Service ist auch einwandfrei, deshalb von mir eine ganz klare Empfehlung!

Lautsprecherkabel 2x 6,0mm² 189x0,2mm, 50m-Ring, transparent
Lautsprecherkabel 2x 6,0mm² 189x0,2mm, 50m-Ring, transparent
Wird angeboten von MST Shop

1.0 von 5 Sternen Achtung Schummler, 21. September 2013
Achtung Schummler. Ich hatte 50 M bestellt. Es kam ein Karton mit lose zusammengelegtem Kabel. Als ich nachgemessen hatte, waren es 35,5 Meter. Auf Nachfragen, sagte man mir, es handele sich um ein Versehen. Es ist ja auch schwierig 50 Meter abzumessen..... Ich habe das Geld zwar erstattet bekommen, aber es blieb mehr als nur ein schlechter Beigeschmack.

Bei diesem Anbieter würde ich nie wieder etwas kaufen.

Balearic Beauty
Balearic Beauty

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Balearic Beauty (Audio CD)
Die Lobeshymnen auf diese Serie waren groß, also habe ich die CD bestellt. Was soll ich sagen? Ähnlich der Nassau Beach Club Serie gibt es eine chilligere und eine beatigere CD. Aber die beiden Serien miteinander zu vergleichen wäre so, als würde man einen Audi R8 mit einem getunten Ford Fiesta Baujahr 1985 vergleichen.

Die Soundqualität ist leider auf einem sehr niedrigen Niveau, was bedeutet, dass es sich so anhört, als hätte jemand ein Soundprogramm für Einsteiger gekauft und dann mal fröhlich drauf losprobiert. Der Beat läuft von Anfang bis Ende immer gleich (langweilig und nervig) durch und ist dabei von einer unvergleichlich schlechten Qualität. Ja, es tut schon fast weh. Zwar finden sich auf den jeweiligen Tracks auch Instrumente (man möchte manchmal sogar meinen es wären echte), aber auch die verschwinden im Musikbrei.
Um vielleicht nicht zu viele negative Details schreiben zu müssen: die Scheibe ist eine Mischung aus einer CD, die man in der Fußgängerpassage von den peruanischen Panflötenspielern kaufen kann und einer Esoterikscheibe, die sich eher als ganz leise Hintergrundmusik in einem Massagesalon eignet.

Auch die Melodien, die teilweise nicht schlecht sind, können hieran nichts ändern. Größtenteils erinnern die Melodien an einfache Kinderlieder.

Man muss es leider in dieser Deutlichkeit sagen: Eine absolute Nicht-Kaufen-Empfehlung. Jeder Cent ist hierfür zu viel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 8:22 PM MEST

Seite: 1 | 2