Profil für Sacky > Rezensionen

Sacky

Times
Times

5.0 von 5 Sternen zum Träumen, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Times (MP3-Download)
Klasse Album. War mir bisher nicht bekannt. Fast jedes Lied hat seine eigene Seele und klingt hervorragend ! Bitte mehr davon !

E14 27 SMD LED Lampe Leuchte Strahler E14 4W 27 (5050) LEDs 230V Warmweiß 420 Lumen

5.0 von 5 Sternen Passt !, 16. März 2013
Helligkeit und Farbort wie beschrieben. Relativ zu den davor eingebauten 40Watt Glühbirnen keine Einbuße. Licht des Retrofits ist angenehm, hat keinen Farbstich und verteilt sich gut. Eine klare Kaufempfehlung also.

Liqui Moly 3721 Cera Tec, 300 ml
Liqui Moly 3721 Cera Tec, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Ein Top-Produkt !, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3721 Cera Tec, 300 ml (Automotive)
Hallo, kann auch nur positives über das CeraTec berichten. Wir fahren einen Mondeo TDCI 130 PS, Bj. 2002. Hat mittlerweile 250tkm runter. Der Verbrauch war immer so zwischen 6,5 und 7 Litern. Seit das CeraTec beim letzten Ölwechsel mitreingekommen ist ist der Verbrauch bei 5,5 Liter !!! Klingt nun wie in der Fernsehwerbung: aber es ist wirklich was wert. Seit dem Ölwechsel wurde schon ein paar mal vollgetankt: Verbrauch immer zwischen 5,5 und 6 Liter. Bei den Spritpreisen freuts einen.

Chic Schnack (Fresh French Sampler 2012)
Chic Schnack (Fresh French Sampler 2012)

2.0 von 5 Sternen BluBluBlaBla, 5. September 2012
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Bis auf 2-3 Tracks eigentlich nur seichtes, unaufgeregtes, unsymphatisches...egal, ist die Rezension fast nicht wert. Aber gratis !! Was sagt man da ?

Gigamic, Pylos Classic
Gigamic, Pylos Classic
Wird angeboten von connexxion24 - Brettspiele - Lifestyle und mehr

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Gigamic, Pylos Classic (Spielzeug)
Das Spiel und die Figuren halten viel aus, gehen nicht kaputt, macht riesig Spass ! Tolles und kurzweiliges Spiel !!!

Wetterplane Abdeckung f. Trampolin & Pool bis 430 Ø ABDECKPLANE P7
Wetterplane Abdeckung f. Trampolin & Pool bis 430 Ø ABDECKPLANE P7

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 6. November 2011
Fast alles passt. Nur die Ösen könnten noch metallverstärkt sein. Sie sind nur "angeschmolzen".
Gut ! Für den seltenen Gebrauch geht das in Ordnung. Ich denke, ich werde unser Trampolintuch noch ein paar
Jahre damit abdecken können.

Bauknecht WA PLUS 624 BW Frontlader Waschmaschine / A++ B / 1400 UpM / 6 kg / kWh / Weiß / Startzeitvorwahl

4.0 von 5 Sternen Top Waschleistung, kleiner Ärger, 6. November 2011
Waschmaschine kam wie mit dem Spediteur ausgemacht termingerecht an (trotz einiger Querelen mit dem Spediteur wofür jedoch Amazon nichts kann).
Das Gerät lässt sich problemlos an den Aufstellort transportieren. Dann jedoch kommt der Wermutstropfen: das Entfernen der 4 Transportsicherungen
ist problematisch: nach dem Lösen der Schrauben heisst es man soll daran ziehen um auch den Kunststoff-Gummi-Stopfen mit rauszuziehen.
Der jedoch weigert sich standhaft, so dass nur noch der Griff zur Klempnerzange hilft. Erledigt ! Leider fielen die Kunststoffhülsen dabei in das Gerät,
so dass ich die Waschmaschine nochmal kippen musste um die am Boden liegenden Hülsen zu entfernen. Bei Siemens-Geräten hab ich das noch nie so
kompliziert erlebt (...). Die Inbetriebnahme ist auch mit leichten Hürden versehen: so empfiehlt das Handbuch ein erstmaliges "Synthetik"-Programm bei 60°C um
die Produktionsrückstände aus der Maschine zu entfernen. Nur: im Programmblatt findet man kein "Synthetik"-Programm bei 60°C !!! Das normale Feinwäsche
Programm hats dann halt getan. Ansonsten: leise, sowohl beim Waschen als auch beim Schleudern. Wäsche kommt sauber raus. Bei 800 Umdrehungen kein Unterschied
zur kaputtgegangenen Siemens: die Wäsche ist genauso feucht. Hübsches Display. Tasten haben einen leicht schwammigen Druckpunkt. (hoffentlich halten die lange).
Beim Anschluss an den Abwasseranschluss ist noch zu beachten dass es sich hier um den Abwasserschlauch mit dem grösseren Durchmesser handelt (kann also evtl. nicht
passen). Anonsten: Empfehlung, da die Maschine ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Bauknecht Maschinen sind oft Testsieger oder oben mit dabei !