ARRAY(0xad92f888)

Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray]
Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray]
DVD ~ Eric Clapton

5.0 von 5 Sternen Statt der Blu-ray die DVDs nehmen!, 1. Februar 2014
Musste zweimal die Blu-ray wegen besagter Bild- und Tonprobleme zurückgeben.

Gerade die DVDs erhalten. Und was soll ich sagen:

- absolut sauberes Bild ohne Rauschen und Flackern
- Bild und Ton laufen endlich synchron !!!

Jetzt passt endlich auch die technische Umsetzung zu diesem phantastischen Live-Konzert.

What A Man [Blu-ray]
What A Man [Blu-ray]
DVD ~ Matthias Schweighöfer
Wird angeboten von -uniqueplace-

1.0 von 5 Sternen Zum Fremdschämen, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: What A Man [Blu-ray] (Blu-ray)
Vielleicht wird aus Matthias Schweighöfer ja mal ein großer Schauspieler oder Regisseur - solange er noch übt, sollte er aber die breite Öffentlichkeit mit seinen Ergüssen verschonen, und seinen Film nur unter Freunden im eigenen Heim-Kellerkino zeigen. Er taugt weder für die große Kinoleinwand noch für die Vervielfältigung auf DVD.
Dieser Film bestätigt leider nachdrücklich das Vorurteil, dass deutsche Komödien nur zum Heulen sind.
Die Bildqualität ist ganz gut.

Happy New Year [Blu-ray]
Happy New Year [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

1.0 von 5 Sternen Belanglos bis ärgerlich, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Happy New Year [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war durch den Trailer und einige vorab gehörte Songs neugierig auf diesen Film. Es wurde jedoch ein sehr enttäuschender Filmabend.
Dass der Film so weit oben in den Charts steht, hat er wahrscheinlich nur der stattlichen Anzahl bekannter Filmstars zu verdanken, die auf der Darstellerliste stehen. Aber diese können ihn nicht aus dem Sumpf der Belanglosigkeit retten.
Fazit: eine einzige Enttäuschung!!! Oberflächliche Dialoge, uninspirierte Story. Kann nur vom Kauf abraten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 7:59 PM MEST

Unsere Erde [Blu-ray]
Unsere Erde [Blu-ray]
DVD ~ Alastair Fothergill

5.0 von 5 Sternen Aufwendigste Naturdoku aller Zeiten, 7. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Unsere Erde [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn man diese Blu-Ray sieht, denkt man: Für genau diese Bilder hat sich die Anschaffung eines Full-HD-Fernsehers und eines Blu-Ray-Players gelohnt.
Ich kann mich nur den Worten meiner Vorredner anschließen. Sagenhafte Aufnahmen mit einer Detailschärfe, die man vorher noch nie auf einem TV gesehen hat. Man sitzt nur mit offenem Mund davor und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus....
Dieser Film eignet sich auch hervorragend zur Demonstration der Vorzüge einer Blu-Ray-Disc vor Freunden und Bekannten...diese phänomenalen Bilder sprechen für sich und man steht garantiert nicht mehr als spinnerter Technik-Freak da!

Shine a Light - Rolling Stones [Blu-ray]
Shine a Light - Rolling Stones [Blu-ray]
DVD ~ Mick Jagger

5.0 von 5 Sternen Mit großer Begeisterung..., 24. September 2008
...habe ich eben die Rolling Stones of Blu-Ray erlebt. Sagenhaft!!! Bin kein ausgespochener Stones-Fan, aber dieses Konzert hat mich echt vom Hocker gehauen.
Die Konzertatmosphäre ist so hautnah eingefangen, als wär man selber live dabei gewesen. Spätestens nach 2 Songs springt der Funke über und man findet nicht mehr vom Heimkino weg. Das Ganze soll mit 14 Kameras statt der sonst üblichen 4 oder 5 gefilmt worden sein. Dazu in einer Bildqualität, die aus meiner Sicht Referenzcharakter besitzt.
Diese Blu-Ray ist meiner Meinung nach ein Meilenstein unter den Konzertfilmen, die jeder Musikliebhaber besitzen sollte. Neben dem 2-stündigen Film gibt's noch 4 Bonus-Tracks in voller Länge und der gleichen Qualität.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2011 8:34 AM MEST

Discovery HD Atlas: China [Blu-ray]
Discovery HD Atlas: China [Blu-ray]
DVD ~ Cassian Harrison
Wird angeboten von cdgirl666

4.0 von 5 Sternen Tolle Doku, aber leider nur DVD-Qualität!, 27. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Discovery HD Atlas: China [Blu-ray] (DVD)
Diese Dokumentation über China ist spannend wie ein Spielfilm mit phantastischen Bildern und stimmungsvollem Soundtrack. Aber Vorsicht: Wer Blu-Ray-Qualität erwartet, wird enttäuscht sein. Das Bild entspricht gutem DVD-Standard, aber nicht HD-Auflösung.
Nur eingeschränkte Empfehlung: falls möglich, würde ich 3,5 Sterne vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2008 8:09 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein Traum-Fernseher, 25. März 2008
Ich besitze den Sony V 3000 seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Das Bild über den eingebauten DVB-C-Tuner ist brillant und selbst das analoge TV-Bild lässt meinen 100 Hz-Röhrenfernseher, den ich vorher hatte, alt aussehen. Normale DVDs über Scart oder HDMI werden perfekt skaliert und lassen die private Filmesammlung mit hoher Auflösung ganz neu erleben.

Wichtig: Das Display spiegelt nicht wie bei Geräten eines anderen bekannten Herstellers.
Fazit: Bin rundum zufrieden und kann den V 3000 ohne Einschränkung empfehlen.

Detours
Detours
Wird angeboten von MasterDVD

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig!, 24. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Detours (Audio CD)
Super-Scheibe, die mit jedem Mal Hören besser wird. Bezeichne mich nicht unbedingt als großen Sheryl Crow-Fan, aber hier ist der Sängerin wirklich eine tolle CD gelungen. Das Album enthält mindestens ein halbes Dutzend potenzielle Hit-Singles, alle melodisch und sofort ins Ohr gehend. Aus dem Songmaterial machen Andere glatt 3 neue Alben. Allein der Titel "Out of our Heads" ist den Preis wert.

Cars (Special Collection)
Cars (Special Collection)
DVD ~ Darla K. Anderson

5.0 von 5 Sternen Großartig! Macht gute Laune!, 25. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Cars (Special Collection) (DVD)
Dieses neue Werk aus der Pixar-Schmiede ist einfach umwerfend. Hab noch nie solche tollen Animationen gesehen, obwohl ich eine Menge DVDs besitze. Alle "Schauspieler" sind so liebevoll generiert, dass man schnell vergisst, dass es sich um Autos handelt. In Sachen Bild und Ton ist die DVD sowieso absolute Referenz und im Moment nicht zu toppen.

112 Minuten, die so vollgepackt sind mit unzähligen witzigen Details, dass sie wie im Renn-Tempo vergehen und unheimlich gute Laune machen!

Feeling Good
Feeling Good

5.0 von 5 Sternen Herrlich entspannte Musik, 3. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Feeling Good (Audio CD)
Solche lässige und zugleich virtuos gespielte Musik ist ja selten geworden in Zeiten allgegenwärtiger Planierung der Sinne und des Geschmacks.

CD nach einem anstrengenden Arbeitstag einlegen, genießen und eintauchen in eine andere Welt. Über Kopfhörer wirkt diese Entspannungstherapie besonders gut. Garantiert ohne Risiken und Nebenwirkungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5