wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Mat > Rezensionen

Beiträge von Mat

Mat

Seite: 1 | 2
Sadun Pflanzenlampe, E27 24W LED Pflanzenlampe für Zimmerpflanzen Blume Gemüse
Sadun Pflanzenlampe, E27 24W LED Pflanzenlampe für Zimmerpflanzen Blume Gemüse
Wird angeboten von Sadun Technology

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber hat nur 16,8 Watt Leistungsaufnahme anstatt der angegebenen 24Watt, 23. Januar 2016
Das meiste ist schon gesagt, allerdings war ich etwas enttäuscht, weil die Lampe ca. 25% weniger Leistung hat, als angegeben(ich habe 16,8 Watt gemessen).

Lansinoh 75860 Weithalsflasche mit Natural Wave Sauger, S, 160ml
Lansinoh 75860 Weithalsflasche mit Natural Wave Sauger, S, 160ml

3.0 von 5 Sternen Mit fast 10 Euro hier doppelt so teuer wie in anderen Shops., 22. Dezember 2015
Eigentlich eine tolle Flasche, aber fast 10 Euro für einen Artikel zahlen, der in anderen Online Geschäften/Apotheken weniger als die Hälfte kostet (4,89 Euro) ist für mich Wucher.

Gillette Fusion Proglide Flexball Rasierer, Vorteilspack mit 10 Klingen
Gillette Fusion Proglide Flexball Rasierer, Vorteilspack mit 10 Klingen

3.0 von 5 Sternen Ich finde den normalen Fusion besser, 14. Oktober 2015
Einfach deswegen, weil der flexible Kopf für mich mehr Nachteile, als Vorteile mit sich bringt:
Das seitliche drehen funktioniert sowieso nur bei höherem Druck, da schneidet man sich eher. Einfach locker den Griff halten, das ist viel effektiver.
Der Nachteil ist eine wesentlich schlechtere "Bodenfreiheit" des Rasierers. Besonders bei der Rasur über der Oberlippe bleibt man mit dem Sport an der Nase hängen, das ist unangenehm. Siehe Fotos. Ich habe den Rasierer nach 2 Mal benutzen gegen den einfachen, für mich viel angenehmeren Fusion wieder umgetauscht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bestwe TPU Case Samsung Galaxy S6 Tasche Hülle - Protector Schutzhülle (samsung galaxy s6,Grau)
Wird angeboten von BestWe

1.0 von 5 Sternen Wirkt billig, kein Schutz für die Kamera, 26. September 2015
Wirkt sehr billig. Für mich nicht mehr als 1-2 Euro wert. Die Hülle ist sehr dünn, so dass auch die Kamera Linse gut einen Millimeter hervorragt und nicht geschützt ist. Also sollte man das Handy niemals mit dem Backcover auf einen festen Untergrund legen. Da kann ich das S6 auch ganz ohne Hülle benutzen und sieht schicker aus. 5-6 Euro sind völlig überzogen. Ich bin enttäuscht.

Solis Magic Fan, Stand und Tischventilator, weiß, 753
Solis Magic Fan, Stand und Tischventilator, weiß, 753

5.0 von 5 Sternen Sparsam und sehr leise, 11. Juli 2015
Funktionell, sparsam und sehr leise
Der Standby-Stromverbrauch ist etwa ein Watt.
Stufe 3 von 9 benötigt 4,4 Watt und Stufe 9(maximal) 18 Watt.
Wir sind begeistert. Er ist sehr leise, sparsam und die Leistung durch die 9 Stufen optimal anpassbar.

Ventilator Ø40cm 45 Watt Tischventilator Standventilator 180° Rotation Lüfter Luftkühler leiser Betrieb 3 Stufen

2.0 von 5 Sternen Relativ laut und billig verarbeitet., 9. Juli 2015
@Wirkt vom Material und der Verarbeitung ziemlich billig, für mich nicht mehr Wert als10-20 Euro (habe ihn hier für 22 Euro gekauft)
@Funktion und Luftzug sind in Ordnung
@Nicht so leise wie manch andere Ventilatoren bei der gleichen Größe und Leistung(ich höre Geräusche, die dem Propeller eines Flugzeugs ähneln-sie sind aber kaum lauter als das übliche Rauschen)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rattan Wäschekorb / Wäschetruhe mit gepolsterten Sitz in der Farbe Weiss - Versandkostenfrei in DE, Großer heller Wäschesammler/Sitztruhe aus Natur-Rattan auch perfekt als Badhocker/Sitzhocker
Wird angeboten von korb.outlet

5.0 von 5 Sternen Schön, stabil, praktisch, 26. Juni 2015
Der Korb wird bei uns in der Küche als Sitzhocker mit Vorratslager benutzt. Er ist gut verarbeitet und sehr stabil. Hält sicher problemlos 100kg Personen aus, ist auch bequem und hat viel Stauraum. Der Deckel hat stabile Scharniere und ist relativ dick gepolstert. Wir sind sehr zufrieden.

KH 17158 E - Shadow 60 - Shadow White Dunstabzugshaube
KH 17158 E - Shadow 60 - Shadow White Dunstabzugshaube

5.0 von 5 Sternen Elegant, stark und leise - Tip zur Montage, 19. Juni 2015
-Schönes Design
-Stark, leise und effektiv
-Montage ist problemlos, nach Möglichkeit 150 mm Alu-Flex-Rohr oder festes Rohr verwenden (Plastik Schläuche flattern und werden laut)
-auch bei 100mm Abzugsschachtöffnung ist bei entsprechender Montage ausreichende Leistung und leiser Betrieb möglich.
-Die 2x20 Watt Halogenleuchtmittel können auch durch 2x3 Watt LED ersetzt werden(flackern dann allerdings beim dimmen ggf.)
-Der Standby Verbrauch liegt bei ca. 0,5 Watt. Im Betrieb zwischen 100 und 200 Watt.

Bei mir in der Küche gibt es nur eine 100 mm Abzugsschachts Öffnung, habe die Effizienz/Lautstärke der Abluft dadurch optimiert, dass ich erst einen 2,7 Meter langen 150 mm Alu-Flex-Schlauch(ist stabiler als ein Kunststoff-Schlauch und vibriert nicht) angeschlossen habe, welcher dann über ein konisches Reduzierstück(Metall) auf ein 100 mm Kunststoff-Rohr übergeht, das wiederum direkt in den Abzugsschacht mündet.
So angeschlossen ist die Haube auch bei einem 100 mm Loch im Abzugsschacht stark und gleichzeitig leise genug.
Passende Reduzierstücke und Alu-Flex-Schläuche gibt es für sehr wenig Geld auf Online-Einkaufs Portalen (ca. 20 Euro incl. Versand).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 9:46 PM CET

Beinauflage Kissen mit Mikroperlen Füllung ELASTIC , 80x80 cm, Füllung TOXPROOF®
Wird angeboten von KISSENWELT

5.0 von 5 Sternen Schöne Kissen zum Relaxen, 12. April 2015
Wirklich schönes Kissen.
Gut verarbeitet, leicht nachzufüllen, da das Inlay mit Reißverschluss zu öffnen ist(hält aber auch gut dicht).
Weicher, elastischer Frotté Bezug, super um sich das Kissen so zurecht zu drücken wie man das möchte.
Die Füllmenge ist erst mal ausreichend. Wir mögen die Kissen SEHR prall und haben noch eine Packung Mikroperlen dazubestellt. Wenn die Füllung nach einer Weile etwas nachlässt kann man einfach nachfüllen.
Eignen sich gut, um ein Bett in ein Sofa zum Chillen umzufunktionieren:)
Wir und auch unsere Gäste sind begeistert.

BALLARINI 962L-D.24 Topf mit Glasdeckel Taormina Induktion 24 cm  (ATTA2L.24V)
BALLARINI 962L-D.24 Topf mit Glasdeckel Taormina Induktion 24 cm (ATTA2L.24V)

1.0 von 5 Sternen Qualität leider ungenügend. Zweimal wurde ein defekter, mangelhafter Artikel geliefert, 15. Januar 2015
Für den Fall, dass der Topf ohne Mangel ist, mag er auch nutzbar sein.
Allerdings hatte der erste mir gelieferte Topf eine richtige Delle in der Seitenwand, siehe Foto.
Bei dem als Ersatzlieferung enthaltenen Topf hingegen ist der Topfboden nicht eben und er wackelt stark auf dem Cerankochfeld. Nicht nutzbar!
Ich kann nur anraten, das Produkt genau anzusehen, bevor man es benutzt oder gar verschenken möchte.
Einen dritten Versuch, einen Topf ohne starke Mängel zu erhalten spare ich mir.
Mein Fazit: Mangelhafte Qualität. Kann ich nicht empfehlen

Seite: 1 | 2