Profil für ChesterStar > Rezensionen

Beiträge von ChesterStar

ChesterStar

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Super Empfehlenswert, 28. November 2013
Diese Waschmaschine hat alles was man braucht. Ist leise auch beim Schleudern. Wäscht super sauber und das Knitterprogramm hält auch was es verspricht. Bin sehr zufrieden.

Brodit ProClip für Ford Mondeo 08-10 schwarz
Brodit ProClip für Ford Mondeo 08-10 schwarz

3.0 von 5 Sternen ..., 28. November 2013
Leider waren hier keine Löcher für die Schrauben vorgebort was etwas unglücklich war. Ansonsten hat alles super gepasst!
Hält alles super.

Brodit passive KFZ-Halterung 511398 für Samsung Galaxy S III i9300
Brodit passive KFZ-Halterung 511398 für Samsung Galaxy S III i9300

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 28. November 2013
Super einfach zum Instalieren. Was soll ich hier noch viel Schreiben. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Hält alles super.

Individuell fasten: Entdecke Deinen Fastentyp - mit Wochenplänen und Rezepten zum Saft-, Früchte- und Suppenfasten
von Ralf Moll

3.0 von 5 Sternen Sehr schön geschriebenes Buch, 13. Mai 2012
ist leicht verständlich, gut erklärt und es macht spass es zu lesen.
Allerdings stehen einige Sachen in dem Buch wie zum Beispiel (der Brottrunk)dessen wissenschaftliche Wirkung bis heute nicht nachgewiesen ist. Wer will kann diesen aber auch selbst machen, dauert ca. 1 Woche. Die einen oder anderen Tipps kann man sich sparen wenn man darüber im Internet nachliest und etwas recherche betreibt. Im großen und ganznen ist für jeden Typ etwas dabei aber man sollte sich gut überlegen ob man gut 2 Wochen auf sein gewohntes Essen verzichten kann. Für meinen Geschmack war die Dosierung des Essens zu wenig und ich hatte ständig Hunger. Ein positiver effekt war, ich habe 2,5 Kg abgenommen.