Profil für ChesterStar > Rezensionen

ChesterStar

Mindfuck: Warum wir uns selbst sabotieren und was wir dagegen tun können
Mindfuck: Warum wir uns selbst sabotieren und was wir dagegen tun können

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch das es auf den Punkt bringt, 25. Mai 2015
Das Buch ist klar und durchsichtig geschrieben. Für alle die wirklich etwas an ihrem Leben und ihrer Einstellungen ändern wollen.

Protektor Icetools Knee Pads
Protektor Icetools Knee Pads
Wird angeboten von powderforce

3.0 von 5 Sternen Sitz könnte besser sein., 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Protektor Icetools Knee Pads (Misc.)
Die größe der Pads ist etwas kompliziert. Sie passen in der Größe S/M nicht wirklich, zu eng und L/XL sind sie bequem aber können rutschen.
Sie sind zwar gepolstert aber fangen auch nicht alles ab.

Vittorio Rossi, Freeride-Hose Für Damen Mit Kontrastzipper, Damen, Größe 42, türkis
Wird angeboten von K&L Ruppert

4.0 von 5 Sternen Super Hose, passt sich gut an Preisleistung passt hier, 5. März 2015
Was soll ich hier schreiben. Die Hose sitzt gut, ist strapazierfähig, lässte keine Nässe durch und wärmt, wenn es sein muss.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Super Empfehlenswert, 28. November 2013
Diese Waschmaschine hat alles was man braucht. Ist leise auch beim Schleudern. Wäscht super sauber und das Knitterprogramm hält auch was es verspricht. Bin sehr zufrieden.

Brodit ProClip für Ford Mondeo 08-10 schwarz
Brodit ProClip für Ford Mondeo 08-10 schwarz

3.0 von 5 Sternen ..., 28. November 2013
Leider waren hier keine Löcher für die Schrauben vorgebort was etwas unglücklich war. Ansonsten hat alles super gepasst!
Hält alles super.

Brodit passive KFZ-Halterung 511398 für Samsung Galaxy S III i9300
Brodit passive KFZ-Halterung 511398 für Samsung Galaxy S III i9300

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 28. November 2013
Super einfach zum Instalieren. Was soll ich hier noch viel Schreiben. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Hält alles super.

Individuell fasten: Entdecke Deinen Fastentyp - mit Wochenplänen und Rezepten zum Saft-, Früchte- und Suppenfasten
von Ralf Moll

3.0 von 5 Sternen Sehr schön geschriebenes Buch, 13. Mai 2012
ist leicht verständlich, gut erklärt und es macht spass es zu lesen.
Allerdings stehen einige Sachen in dem Buch wie zum Beispiel (der Brottrunk)dessen wissenschaftliche Wirkung bis heute nicht nachgewiesen ist. Wer will kann diesen aber auch selbst machen, dauert ca. 1 Woche. Die einen oder anderen Tipps kann man sich sparen wenn man darüber im Internet nachliest und etwas recherche betreibt. Im großen und ganznen ist für jeden Typ etwas dabei aber man sollte sich gut überlegen ob man gut 2 Wochen auf sein gewohntes Essen verzichten kann. Für meinen Geschmack war die Dosierung des Essens zu wenig und ich hatte ständig Hunger. Ein positiver effekt war, ich habe 2,5 Kg abgenommen.