Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffen Hüseman > Rezensionen

Beiträge von Steffen Hüseman
Top-Rezensenten Rang: 5.173.575

Steffen Hüseman

Sexismus Gegen Rechts (Ltd.Comic Edt.)
Sexismus Gegen Rechts (Ltd.Comic Edt.)
Wird angeboten von triangelmusic

5.0 von 5 Sternen hammer!, 23. November 2009
einfach der hammer! super beats, super texte und super humor! da kann man nur sagen weiter so und auf ein baldiges neues album von K.I.Z. würde ich mich sehr freuen!

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
DVD ~ Chancellor Miller

2.0 von 5 Sternen Grausam, 21. Oktober 2009
Wenn ein ???-fan hört, dass aus seiner lieblingsserie ein film gemacht wird hat das zwei gesichter. zu einem kleinen teil freut man sich, da ja ein guter film entstehen könnte und zum anderen ist man traurig darüber, weil die eigenen vorstellungen der serie zerstört werden. wie sehen justus, peter und bob aus, wie ihre zentrale, wie rocky beach und so weiter... sicher ist es sehr schwer, so eine serie in einem film darzustellen. jedoch habe ich mit so einem schlechten resultat nicht gerechnet!

1. die protagonisten justus, pter und bob sehen in keinster weise wie die ??? aus (dies kann ich natürlich nur für mich sagen). allerdings finde ich es nicht sehr gut, wenn drei etwa 13jährige jungen die rollen übernehmen, denn wenn man die bücher liest und die hörspiele hört, stellt man sich einfach nicht solche möchtegern teenager vor. in den späteren folgen fahren sie auto und auch sonst benehmen sie sich ein keinem fall wie in dem film! bob ist auch längst nicht das weichei wie er in dem film dargestellt wird und wenn justus in dem film "pummelchen" genannt wird ist das schlicht und weg albern, da der schauspieler einfach in keiner weise dick ist! an dieser stelle muss man sagen, dass peter am besten getroffen wurde, da er auch in dem film ein angsthase ist.

2. Victor Hugenay würde die drei fragezeichen in keinster weise so gefährden wie in dem film dargestellt. in den büchern war er zwar immer sehr dreist, jedoch immer darauf bedacht, die jungen nicht übermäßig in gefahr zu bringen!

3. die zentrale sieht in dem film eher aus wie ein hypermodernes kinderzimmer, aber nicht wie ein alter wohnwagen! kein typischer computer mit röhrenbildschirm oder ähnlichem, dafür aber ein steuerbarer sessel, der an der decke hängt.

mein fazit ist:

wer ein richtiger ???-fan ist sollte sich den film nicht unbedingt anschauen, da er sehr entäuscht sein wird. dieser film ist für kinder bis 12 jahren, die mit der serie sonst nicht viel am hut haben, zwar ganz akzeptabel, jedoch sollte jemand der die serie kennt diesen film besser nicht kaufen!

P.S. ich hätte es toll gefunden, wenn die schauspieler etwa 16-17 jahre alt gewesen wären und sie von den originalsprechen, also oliver rohrbeck & co synchronisiert worden wären (dies wär okay, da die schauspieler in dem film sowieso englisch sprechen).