Profil für pseudonym > Rezensionen

Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo, 3er Pack 3 x 250 ml
Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo, 3er Pack 3 x 250 ml

3.0 von 5 Sternen Pflege ja - Volumen bisher nein, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Testweise habe ich das Shampoo eine Woche im Einsatz gehabt.

Die Pflegeleistung ist hervorragend, auch das Gefühl des Haares nach dem Waschen ist sehr gut - allerdings habe ich die beworbene Steigerung des Volumens bisher nicht festgestellt.

Daher zwischenzeitliche 3 / 5 - sollte sich daran noch etwas ändern, werde ich die Rezension aktualisieren.

Nivea Men Energy Pflegedusche Nachfüllbeutel , 4er Pack (4 x 500 ml)
Nivea Men Energy Pflegedusche Nachfüllbeutel , 4er Pack (4 x 500 ml)

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung - Handling teilweise suboptimal, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine Nachfüllpack ist an sich eine gute Idee - damit wird zumindest ein wenig Müll vermieden und man kann die bestehende Duschgel-Verpackung weiter benutzen. Etwas seltsam ist allerdings, dass ein Beutel für zwei Nachfüllungen bereitgestellt wird. In der Praxis habe ich festgestellt, dass die zweite Nachfüllung etwas schwierig ist, je nach dem, ob das Duschgel tatsächlich leer ist. Außerdem bekommt man den letzten Rest nur sehr schwer heraus - am Handling kann man sicherlich noch arbeiten.
Insofern gute 4 / 5 aufgrund der leichten Schwierigkeiten.

Nivea Creme Dose, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Creme Dose, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker von Nivea, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt sie nicht, die runden blauen Dosen von Nivea. Die Creme bietet keine Überraschungen, sondern zeichnet sich durch die Pflegeleistung aus, die man seit Jahrzehnten kennt. Der 4er Pack ist attraktiv, insbesondere wenn man den Einzelpreis gegenüberstellt. In diesem Sinne klare 5 / 5.

Nivea Creme Sensitive Cremedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Creme Sensitive Cremedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Pflegt angenehm - gute Reinigungsleistung, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Pflegedusche zeichnet sich durch einen angenehmen Duft aus, die Haut wirkt subjektiv gepflegt und wirkt nicht gereizt. Insgesamt ist die Reinigungsleistung im erwarteten Bereich (es handelt sich eben um ein Duschgel). Insofern bin ich damit voll und ganz zufrieden, zumal der 4er Pack ein sehr attraktives Angebot ist derzeit (im Vergleich zum Einzelkaufpreis).

Nivea Supreme Touch Cremedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Supreme Touch Cremedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Cremig mild - guter Duft, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Pflegedusche zeichnet sich durch einen angenehmen Duft aus, die Haut wirkt subjektiv gepflegt und cremig. Insgesamt ist die Reinigungsleistung im erwarteten Bereich (es handelt sich eben um ein Duschgel). Insofern bin ich damit voll und ganz zufrieden, zumal der 4er Pack ein sehr attraktives Angebot ist derzeit (im Vergleich zum Einzelkaufpreis).

Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Passt soweit - gewohnte Nivea-Qualität mit angenehmer Pflege, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Pflegedusche zeichnet sich durch einen angenehmen Duft aus, die Haut wirkt subjektiv gepflegt. Insgesamt ist die Reinigungsleistung im erwarteten Bereich (es handelt sich eben um ein Duschgel). Insofern bin ich damit voll und ganz zufrieden, zumal der 4er Pack ein sehr attraktives Angebot ist derzeit (im Vergleich zum Einzelkaufpreis).

Nivea Men Power Refresh Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Men Power Refresh Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot - "Power" habe ich jetzt aber nicht gefunden, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Pflegedusche zeichnet sich durch einen Männer-kompatiblen Duft aus. Insgesamt ist die Reinigungsleistung im erwarteten Bereich (es handelt sich eben um ein Duschgel). Einen Energieschub hatte ich nach dem Duschen jetzt nicht, dennoch bin ich damit voll und ganz zufrieden, zumal der 4er Pack ein sehr attraktives Angebot ist derzeit (im Vergleich zum Einzelkaufpreis).

Nivea Men Original Care Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Men Original Care Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Nivea-Qualität - guter Duft - gutes Angebot, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Pflegedusche zeichnet sich durch einen Männer-kompatiblen Duft aus. Insgesamt ist die Reinigungsleistung im erwarteten Bereich (es handelt sich eben um ein Duschgel). Insofern bin ich damit voll und ganz zufrieden, zumal der 4er Pack ein sehr attraktives Angebot ist derzeit (im Vergleich zum Einzelkaufpreis).

Nivea Men Sensitive Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Men Sensitive Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Guter Duft - gute Reinigungsleistung - gutes Angebot, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Pflegedusche zeichnet sich durch einen Männer-kompatiblen Duft aus. Insgesamt ist die Reinigungsleistung im erwarteten Bereich und reizt die Haut nicht (es handelt sich eben um ein Duschgel). Insofern bin ich damit voll und ganz zufrieden, zumal der 4er Pack ein sehr attraktives Angebot ist derzeit (im Vergleich zum Einzelkaufpreis).

Nivea Men Pure Impact Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Men Pure Impact Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Pflegedusche in gewohnter Nivea-Qualität - attraktives 4er Set, 11. August 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20