Profil für pseudonym > Rezensionen

Beiträge von pseudonym

pseudonym (Wien)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Sun Pflegende Sonnenmich LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Pflegende Sonnenmich LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität für extreme Sonneneinstrahlung, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sonnenmilch zeichnet sich durch eine gute Verträglichkeit und guten Schutz aus - im Hochgebirge oder in Australien hat sie uns schon sehr gute Dienste erwiesen. Daher klare Kaufempfehlung, insbesondere wenn es um einen starken Schutz geht - 5 / 5.

Nivea Men Strong Power Shampoo, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Men Strong Power Shampoo, 4er Pack 4 x 250 ml

4.0 von 5 Sternen Strong? Nicht wirklich - aber gutes Shampoo, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Shampoo "Strong" zeichnet sich durch einen für Männer guten Duft aus (zumindest subjektiv), stärker fühle ich mich morgens allerdings nicht wirklich - die Reinigungsleistung ist gut, dennoch ist das Shampoo nicht aggressiv - insofern von meiner Seite eine Kaufempfehlung - gute 4 / 5.

Nivea Men Cool Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)
Nivea Men Cool Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen "Cooler" Duft - gute Reinigung - angenehm sanft, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Shampoo "Cool" zeichnet sich durch einen für Männer hervorragenden Duft aus (zumindest subjektiv) - die Reinigungsleistung ist gut, dennoch ist das Shampoo nicht aggressiv - insofern von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung - 5 / 5.

Nivea Fresh Energy Anti-Fett Shampoo, 3er Pack 3 x 250 ml
Nivea Fresh Energy Anti-Fett Shampoo, 3er Pack 3 x 250 ml

4.0 von 5 Sternen Gutes Shampoo - Anti-Fett überschaubar, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Mutter hat das Shampoo die letzte Woche getestet - an sich war sie sehr begeistert von der Reinigungsleistung - allerdings: die beworbene Anti-Fett-Wirkung war nicht so ausgesprägt wie erhofft (möglicherweise muss man es länger benutzen). Daher bisher knappe 4 / 5 - sollte sich die Wirkung noch stärker herausstellen, werde ich die Rezension aktualisieren.

Nivea Shampoo & Pflegespülung 2in1 Express, 3er Pack 3 x 250 ml
Nivea Shampoo & Pflegespülung 2in1 Express, 3er Pack 3 x 250 ml

4.0 von 5 Sternen 2in1 - nicht ganz den Erwartungen entsprochen, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin kein Fan von Kombiprodukten, insofern war ich sehr gespannt, wie sich diese 2in1 Lösung schlägt. Leider hat sich mein Verdacht bestätigt: zwar reinigt das Shampoo sehr gut und ist soweit empfehlenswert, allerdings der Spülungsanteil fast vernachlässigungswert. Einer richtigen Spülung kommt diese 2in1 Lösung jedenfalls nicht nahe.
Da ich aber ansonsten mit dem Gesamtergebnis einigermaßen zufrieden war, vergebe ich knapp 4 / 5.

Nivea Hydro Care Feuchtigkeits-Pflegeshampoo, 3er Pack 3 x 250 ml
Nivea Hydro Care Feuchtigkeits-Pflegeshampoo, 3er Pack 3 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Tolles Shampoo - tolle Pflege, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Lebensgefährtin testet das Shampoo seit einer Woche und ist hellauf begeistert - das Shampoo pflegt angenehme und spendet die beworbene Feuchtigkeit - daher bisher alles sehr gut und wie "versprochen" - daher 5 / 5.

Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo, 3er Pack 3 x 250 ml
Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo, 3er Pack 3 x 250 ml

3.0 von 5 Sternen Pflege ja - Volumen bisher nein, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Testweise habe ich das Shampoo eine Woche im Einsatz gehabt.

Die Pflegeleistung ist hervorragend, auch das Gefühl des Haares nach dem Waschen ist sehr gut - allerdings habe ich die beworbene Steigerung des Volumens bisher nicht festgestellt.

Daher zwischenzeitliche 3 / 5 - sollte sich daran noch etwas ändern, werde ich die Rezension aktualisieren.

Nivea Men Energy Pflegedusche Nachfüllbeutel , 4er Pack (4 x 500 ml)
Nivea Men Energy Pflegedusche Nachfüllbeutel , 4er Pack (4 x 500 ml)

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung - Handling teilweise suboptimal, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine Nachfüllpack ist an sich eine gute Idee - damit wird zumindest ein wenig Müll vermieden und man kann die bestehende Duschgel-Verpackung weiter benutzen. Etwas seltsam ist allerdings, dass ein Beutel für zwei Nachfüllungen bereitgestellt wird. In der Praxis habe ich festgestellt, dass die zweite Nachfüllung etwas schwierig ist, je nach dem, ob das Duschgel tatsächlich leer ist. Außerdem bekommt man den letzten Rest nur sehr schwer heraus - am Handling kann man sicherlich noch arbeiten.
Insofern gute 4 / 5 aufgrund der leichten Schwierigkeiten.

Nivea Creme Dose, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Creme Dose, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker von Nivea, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt sie nicht, die runden blauen Dosen von Nivea. Die Creme bietet keine Überraschungen, sondern zeichnet sich durch die Pflegeleistung aus, die man seit Jahrzehnten kennt. Der 4er Pack ist attraktiv, insbesondere wenn man den Einzelpreis gegenüberstellt. In diesem Sinne klare 5 / 5.

Nivea Creme Sensitive Cremedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Creme Sensitive Cremedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Pflegt angenehm - gute Reinigungsleistung, 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Pflegedusche zeichnet sich durch einen angenehmen Duft aus, die Haut wirkt subjektiv gepflegt und wirkt nicht gereizt. Insgesamt ist die Reinigungsleistung im erwarteten Bereich (es handelt sich eben um ein Duschgel). Insofern bin ich damit voll und ganz zufrieden, zumal der 4er Pack ein sehr attraktives Angebot ist derzeit (im Vergleich zum Einzelkaufpreis).
Daher volle Empfehlung und dementsprechend 5 / 5.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20