Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für wende > Rezensionen

Beiträge von wende

wende "Die Wende zum Guten" (Wien)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit EP Power Bass | Noise Reduction Design | petrolgrün/silber
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Guter Klang, aber doch recht einfache Verarbeitung, 14. Februar 2016
Die In-Ear haben einen recht guten Klang, es konnte keinen nennenswerten Unterschied zu meinen etatmäßigen Kopfhörern feststellen. Es sind Aufsätze in unterschiedlicher Größe beigelegt, vorbildlich Allerdings sind insbesondere die Kabel sehr sehr dünn und neigen zu Verknotungen und Rissen. Außerdem ist die Abschirmung von Außengeräuschen eher unterdurchschnittlich aufgrund der Bauweise.

Insgesamt gute Kopfhörer mit gutem Ton, aber einfacher Verarbeitung, sprich sehr dünnen Kabel - 3 / 5.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 1:53 PM CET

Brandson - LED Nachtlicht / Orientierungslicht / Nachtlampe | integrierter Helligkeits-/ Dämmerungssensor | drei wählbare Farben (weiß, grün, blau) | Kindersicherung | inkl. Zwischenstecker | max. 3680W | IP20 | stromsparend
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht - sehr praktisch, 14. Februar 2016
Wir haben das Licht im Kinderzimmer im Einsatz - das Licht ist, sofern es nicht zu nahe am Bett ist, sehr praktisch - es ist zwar recht hell, aber aufgrund des Sensors springt des Licht erst abends an.

Wir können es voll empfehlen. Anbei zwei Bilder - im Tages- und Nacht-Modus.

Update: die Bilder werden leider nicht angezeigt - vielleicht gibt sich das noch....

Care Unisex Baby Tuch Universal im 4er Pack, All over print, Gr. One size (Herstellergröße: 70X70), Mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Im Einsatz als Spucktücher, 2. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben die Tücher hauptsächlich als Spucktücher im Einsatz bzw. als Unterlage auf dem Sofa. Alles in allem machen die Tücher einen guten Eindruck, allerdings kommen mir die Tücher doch verhältnismäßig dünn vor - ok, bei dem Preis darf man sicherlich keine Wunder erwarten, dennoch könnte das ganze ein wenig wertiger sein.
Das Design erachte ich als recht ansprechend - von daher bin ich bisher ganz zufrieden mit den Tüchern. Zusammenfassend 4 / 5.
Rückfragen und Kommentare jederzeit gerne.

Care Baby - Jungen Schlafstrampler im 2er Pack, All over print, Gr. 56, Blau (Light blue 700)

5.0 von 5 Sternen Gute Passform - gute Verarbeitung - bisher alles in Ordnung., 2. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bodys (oder Bodies) kommen beinahe täglich zum Einsatz. Sie sind, insbesondere in Anbetracht des günstigen Preis, gut verarbeitet, fühlen sich wertig an und haben trotz mehrmaligen Waschen die Größe gut gehalten. Zudem ist das Design verhältnismäßig ansprechend, auch wenn man darüber streiten kann, da dies ein rein subjektiver Eindruck ist. Die blauen gefallen mir persönlich besser als die rosafarbenen :-)
Alles in allem kann ich die Anschaffung guten Gewissens empfehlen, bisher kann ich keinerlei Nachteile erkennen. Daher überzeugte 5 / 5. Sollte sich im Langzeiterlebnis noch etwas ändern, werde ich die Rezension anpassen.
Kommentare und Rückfragen jederzeit gerne.

Care Unisex Baby Langarm-Body im 3er Pack, All over print, Gr. 68, Elfenbein (Offwhite 200)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - gute Passform - Unisex für den vielfältigen Einsatz, 2. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bodys (oder Bodies) kommen beinahe täglich zum Einsatz. Sie sind, insbesondere in Anbetracht des günstigen Preis, gut verarbeitet, fühlen sich wertig an und haben trotz mehrmaligen Waschen die Größe gut gehalten. Zudem ist das Design verhältnismäßig ansprechend, auch wenn man darüber streiten kann, da dies ein rein subjektiver Eindruck ist. In jedem Fall erfreulich, dass es auch die Unisex-Variante gibt.
Kommentare und Rückfragen jederzeit gerne.

Care Baby - Mädchen Kurzarm-Body im 3er Pack, All over print, Gr. 56, Rosa (Light red 500)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - gute Qualität, 2. Februar 2016
Kommentare und Rückfragen jederzeit gerne.

Star Wars 7 Force Awakens - Millenium Falken Chase - Star Wars 100x50cm - XXL Leinwand-Druck

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut - Bild mittelmäßig, 2. Februar 2016
Ich habe mich sehr auf den Druck gefreut. Das Produkt an sich macht einen wertigen Eindruck und kommt in einer stabilen Verpackung (siehe auch Bilder). Die Spannung auf dem Holzrahmen ist gut und stabil.
Leider ist das Bild an sich eher unscharf bzw. kommt es mir hochskaliert vor. Ich habe hierzu einen der Tie Fighter aus der Nähe fotografiert und man kann meiner Meinung nach die Unschärfe gut erkennen. Daher finde ich, dass das Bild aus der Nähe nicht mehr besonders gut aussieht - daher werde ich auch davon absehen, es in einem belebten Raum aufzuhängen. Zusammenfassung: Produkt an sich gut - Bild leider nicht scharf, sondern mittelmäßig: 3 / 5.

Hinweis: es handelt sich hier um ein kostenloses Produkt, das mir im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt wurde.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Spontex Eimer (extra breit, 10 l Fassungsvermögen für leichtes Auswaschen)
Spontex Eimer (extra breit, 10 l Fassungsvermögen für leichtes Auswaschen)

4.0 von 5 Sternen Passt schon - ein Eimer eben..., 20. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nun ja, was soll man großartig schreiben - der Eimer fasst 10l, das Schmutzwasser lässt sich gut abgießen. Zumindest bei den ersten Putzeinheiten hat der Eimer seine Schuldigkeit getan, auch der Griff hielt bisher gut. Auch lässt er sich gut verstauen. Von daher prima Eimer - ohne Wow-Effekt - gute 4 von 5 Sterne.

Bowmore Small Batch Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Bowmore Small Batch Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in die Single Malt Welt, 19. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich trinke nun schon eine Weile hin und wieder einen Whisky, inzwischen vorzugsweise Single Malts. Leider scheine ich über eine nicht so feine Zunge zu verfügen wie die Kollegen hier, also Birnen, Blumen, Zucker oder sonstiges schmecke ich üblicherweise nicht, wenn ich mir einen Whisky zu Gemüte führe. Dementsprechend ist meine Einteilung viel grober und kumuliert sich bei mir letzten Endes auf "schmeckt" / "schmeckt nicht".
Dabei habe ich persönlich festgestellt, dass mir die intensiven / schweren / rauchigen / torfigen Single Malst mehr liegen als die "zarten" - daher empfinde ich diesen hier ein wenig zu leicht, zu schwachbrüstig. Ich würde ihn, genau wie den Preis, eher im unteren Mittelfeld ansiedeln. Insgesamt aber gefällt mir der Geschmack, als Einstieg oder ab und an werde ich ihn mir bestimmt gönnen.
Demzufolge gebe ich ihm sehr subjektive und gute 4 / 5 - er schmeckt mir, aber er haut mich jetzt auch nicht um :)

10 St. lustige Eulen-Weihnachtskarten im Set (10649) "EULEN WÜNSCHEN MERRY CHRISTMAS"- BLITZVERSAND: Wir versenden innerhalb von 24 Std. (zzgl. Postlaufzeit).
Wird angeboten von Edition Colibri

5.0 von 5 Sternen Nette Karten - sehr zuvorkommender Service, 15. Januar 2016
Die Karten sind sehr hübsch und stylisch. Leider kamen Sie aufgrund der Post zu spät an - die Rückabwicklung war hervorragend und sehr zuvorkommend, von daher werden wir uns sicherlich in knapp 10 Monaten wieder damit befassen und den Hersteller in die engere Auswahl mit aufnehmen - ein solcher Service ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Großes Lob - 5 / 5.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20