Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für wende > Rezensionen

Beiträge von wende

wende "Die Wende zum Guten" (Wien)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lumsing 16000mah Harmonika-Stil USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für iPhone 6S/6/6Plus,Handy,Smartphone, iPad,Android Phones Tablets (Weiß)
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Stylisch und perfomant bisher..., 21. März 2016
Ich habe die Powerbank nun seit einigen Tagen im Einsatz. Bisher habe ich noch keinen Grund zum Meckern gefunden, die Bank funktioniert einwandfrei und liegt angenehm in der Hand. Die Kapazität ist (noch) ausgezeichnet. Wir werden sehen, wie sich dies im Laufe der Zeit verhält. Der Hersteller verspricht auf der Verpackung mindestens 500 Ladezyklen. Wir werden dies beobachten und ggf. die Rezension anpassen.
Bis dahin zunächst 5 / 5.
Anmerkung: mir wurde der Artikel im Rahmen eines Produkttests gratis zur Verfügung gestellt - ich versichere, dass dies keinen Einfluss auf meine Bewertungen hatte und hat.

sigikid 49335 - 1Plus, Stehauf-Maus
sigikid 49335 - 1Plus, Stehauf-Maus

5.0 von 5 Sternen Hat etwas meditatives an sich :-), 21. März 2016
Unser Sohn mag die Maus sehr gerne - zum einen wohl, weil sie weich und flauschig ist, zum anderen macht sie fast schon meditative Geräusche - zumindest erinnert uns der Sound an Gebetsschalen aus Asien :-)

Wie dem auch sei, die Maus hat inzwischen einen Stammtplatz im Bettchen unseres Sohnes - daher gerne 5 / 5.

Hasbro Disney Prinzessin B5289ES2 - Schimmerglanz Schneewittchen, Puppe
Hasbro Disney Prinzessin B5289ES2 - Schimmerglanz Schneewittchen, Puppe

4.0 von 5 Sternen Schöne Puppe - gut verarbeitet, 21. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Puppe mit ihren knapp 30cm macht einen sehr wertigen Eindruck - die Schuhe und das Kleid sind sauber und gut verarbeitet. Die Detailtreue zur Vorlage sind gut - unsere kleine Testerin hat sehr gerne mit ihr gespielt.

Ob die Puppe tatsächlich etwas für Sammler ist, wage ich nicht zu beurteilen - allerdings macht sie schon einen guten Eindruck.
Insofern gut 4 / 5. Bei Fragen bitte einfach einen Kommentar erstellen - danke.

Tefal E46090 Heritage Servierpfanne 28cm
Tefal E46090 Heritage Servierpfanne 28cm

5.0 von 5 Sternen Induktion-Test? Bestanden, 14. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben die Servierpfanne auf unserem neuen Induktionsherd getestet. Zum Test haben wir Filet auf der höchsten Stufe angebraten - das hat hervorragend geklappt. Selbst bei dieser hohen Hitze ließ sich der Topf im Anschluss hervorragend reinigen.

Der rote Tefal-Punkt hilft bei der Temperatur-Information - auch die Hitzeverteilung ist bisher einwandfrei.

Daher für die erste Benutzung alles in Ordnung, sehr tolle Pfanne. Mal sehen, wie es sich im weiteren Verlauf verhalten wird. Sollte sich mit der Zeit etwas verändern, werde ich die Rezension aktualisieren.
Bis dahin zunächst einmal überzeugte 5 / 5.

Medisana Luftbefeuchter, AH 662
Medisana Luftbefeuchter, AH 662

3.0 von 5 Sternen Nebelmaschine im Kleinen - aber nicht leise und auch nicht dunkel, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Medisana Luftbefeuchter, AH 662 (Werkzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben den Luftbefeuchter in unserem Schlafzimmer stehen, wo wir mit unserem Kleinen derzeit schlafen. Aufgrund der Heizperiode ist die Luft insgesamt recht trocken, daher kommt uns der Luftbefeuchter sehr gelegen.

Der Aufbau und die Inbetriebnahme ist recht einfach - wir haben auf ein Duftöl verzichtet. Insgesamt hält das Gerät recht lange durch - ist allerdings nicht besonders leise und hat auch ein recht helles Licht, insbesondere wenn man den Befeuchter zum Schlafen / nachts anstellt.

Alles in allem ist der ausströhmende Nebel recht angenehm, aber das Gerät weder recht leise noch kann man die Betriebslichter deaktivieren. Zudem fehlt mir persönlich eine Anzeige über die Luftfeuchtigkeit.
Alles in allem aufgrund der Einschränkungen knappe 3 / 5.

Badenia Bettcomfort 03888240125 Kindermatratze Kiddy 70 x 140 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03888240125 Kindermatratze Kiddy 70 x 140 cm weiß
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Besser als unsere große :), 8. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben die Matratze für unseren Sohn, der gerne und viel Bewegung braucht - dementsprechend benötigen wir eine stabile Matratze, die einiges aushält.
Nach nunmehr einem Monat erstrahlt die Matratze noch immer im fast unbenutzten Glanz, sie hat diverse Turnübungen schadlos überstanden. Inzwischen haben wir auch den Bezug ein erstes Mal gewaschen, wie erwartet ist das Aufziehen recht mühsam, da das Innenleben nicht rutschig ist und man dementsprechend eine Weile braucht.

Alles in allem aber ist die Matratze empfehlenswert, die Außenkanten sind schön stabil, insgesamt ein rundes Bild aus unserer Sicht - daher vorläufig 5 / 5 - sollte sich in den kommenden Monaten etwas ergeben, werde ich die Rezension ergänzen.
Kommentare jederzeit gerne.

Hippo Design (Europe) HDKX615W Happy Kunststoff-Galerierahmen für 6 Fotos 10 x 15 cm, weiß

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig verarbeitet - schönes Design, 29. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Über das Design lässt sich wieder vortrefflich streiten, aber uns gefällt das Aussehen des Bilderrahmens schon recht gut - wir haben uns dazu entschlossen, jeweils eine charakteristische Szene aus unseren Reisen zu verwenden.

Leider ist die Verarbeitung nicht gerade die Beste, die Spanner machen keinen besonders wertigen Eindruck, ebensowenig wie die Glasscheiben. Da der Rahmen aus Plastik ist, macht er auch insgesamt keinen sonderlich wertigen Eindruck, wenn man ihn in der Hand hält.
Sobald er allerdings erst einmal hängt, ist das kein Problem mehr.

Alles in allem gute 3 / 5 - nicht wirklich richtig gut, aber beileibe nicht schlecht.

reer 8212 Eckenschutz. Schützt vor Verletzungen an scharfen Kanten
reer 8212 Eckenschutz. Schützt vor Verletzungen an scharfen Kanten

4.0 von 5 Sternen Für glatte Oberflächen - sehr gut, ansonsten hat man Probleme, 29. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben einen Bestelltisch mit einer aufgerauhten Oberfläche. Da dieser Schutz geklebt wird, sollte die Oberfläche glatt sein und entsprechend ein wenig Platz für den Kleber haben, ansonsten hält der Schutz nicht richtig.

Einmal angebracht, funktioniert das Silikon als Eckenschutz einwandfrei, auch wenn es nach wie vor ein wenig hart ist - in jedem Fall ist aber ein grundsätzlicher Schutz gegeben.

Insofern knappe 4 / 5 aufgrund der genannten Einschränkungen - im Großen und Ganzen kann ich den Schutz empfehlen.

OUTAD Kuscheliger, ultraleichter Schlafsack, Mumienschlafsack mit Kapuze für Temperaturen bis -10°
Wird angeboten von Bpro

5.0 von 5 Sternen Toller Schlafsack, falls es nicht superkalt wird..., 14. Februar 2016
Ich habe den Schlafsack an einem Hüttenwochenende im Einsatz gehabt. Der Schlafsack ist sehr leicht und passt gut in die vorhergesehene Hülle. Der Schlafsack an sich ist warm und leicht - allerdings nicht für "arktische" Temperaturen vorgesehen - falls es untern -10 Grad geht, wurde es schon recht frisch... bis dahin war er aber wirklich gut und hat anständig gewärmt.

Insofern kann ich guten Gewissens 5 Sterne geben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kabellose Bluetooth 4.0 Kopfhörer von Noontec: ZORO II Wireless Bluetooth On Ear Kopfhörer mit hoher Audioqualität - Wireless Bluetooth Headphone with Apt-X lossless Transmission For Iphone, Ipad, PC, PS4 and Andriod Smartphones-Beste Funkkopfhörer im Jahr 2016

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut - sowohl vom Klang als auch von der Laufzeit, 14. Februar 2016
Ich war zunächst äußerst skeptisch hinsichtlich dieses Kopfhörers und wurde gleich doppelt eines besseren belehrt:
- der Klang ist wirklich hervorragend, im Zusammenspiel mit dem Smartphone und der Heimanlage ist der Kopfhörer hervorragend und auch ausdrucksstark im Bass
- die Laufzeit ist vielleicht nicht 20 Stunden lang, aber der Kopfhörer hält nun schon einige Wochen einige Stunden am Tag - wirklich gut bisher.

Alles in allem kann ich den Kopfhörer wirklich empfehlen, er ist definitiv ein gutes Gerät.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20