Profil für Nicci_Mausi > Rezensionen

Beiträge von Nicci_Mausi
Top-Rezensenten Rang: 4.470.333

Nicci_Mausi (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Funky Boutique Damen schulterfreies Longsleeve Top : Farbe - Weiß : Größe: 12-14 ml
Wird angeboten von Celeb Moda

4.0 von 5 Sternen Tjoa, wie erwartet..., 6. Dezember 2014
..ist das Top für den Preis (in Weiß), ganz in Ordnung. Man riecht und fühlt halt an den Stoff, dass es Billigware ist.
Das Top an sich ist seeeehr "durchsichtig", aber ist bei den dünnen Stoff auch kein Wunder.
Die Größe war M oder L, steht in Top nichts von. Passt bei großen Personen noch über den Hintern :D :D freu

Blansdi Fashion Sexy Damen Sommer Party Kleid Cocktail Minikleid Partykleid Neckholder Steinchen 3 Verschiedene Farben schwarz NEW BRANDED

1.0 von 5 Sternen Super schade..., 3. September 2014
.. Ich hatte mir zwei der Blansdi Fashion Kleider in Schwarz gekauft...
zu den mit den Glitzersteinchen:
- der "Nackenschleier" war ungünstig geschnitten
- zudem war er kürzer als abgebildet
- das Kleid selbst war viel zu kurz, für große Frauen eindeutig unpassend
außer man zeigt gerne unten rum mehr als einen lieb sein sollte, soll heißen:
Arsch guckte mehr als die Hälfte raus und vorne rum könnte bei einer Beuge auch viel zusehen sein.

Für den Preis ist die Qualität zwar wie erwartet, aber selbst dann sollte ein ordentlicher Schnitt vorhanden sein. :/

Der eine Stern ist nur für die (dafür das es aus den Ausland kam) schnelle Lieferung und der kleinen Überraschung die mit im Paket war.

Pinzette für weiche Kontaktlinsen / Kontaktlinsenpinzette
Pinzette für weiche Kontaktlinsen / Kontaktlinsenpinzette

4.0 von 5 Sternen Wird halt gebraucht.., 4. Mai 2014
.. und habe nun eine weiße bekommen, ist mir auch relativ egal gewesen beim bestellen welche Farbe ich denn nun bekommen hätte, da diese nur ihren Zweck erfüllen soll und nicht gut aussehen soll.

Naruto Shippuden Hinata Hyuga Cosplay Kostüm
Naruto Shippuden Hinata Hyuga Cosplay Kostüm

5.0 von 5 Sternen Freudensprünge!!, 12. März 2014
Ich bin happy. ^^
Heute kam endlich nach einer langen (aber geahnten) Wartezeit mein Kostüm an! Zum Glück habe ich doppelt und dreifache Angaben bei meinen Größen gemacht, passt perfekt. Einziges Problem (zum Glück aber vorm Cos-Treffen gemerkt) beim Bücken hörte ich plötzlich ein *ratsch* und schon war ein loch nach noch nicht mal 10min Besitz in der Hose. Lässt sich aber leicht nachbessern und stärken (wer sowas kann ;) ) Alles im allen bin ich sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 7:40 PM MEST

Dayiss® Blau NEU Langhaar Gerade lange Perücken Fashion Voll Wig/Wigs Cosplay Partei Party Kostüm Perücke, wie Echthaar Perücke
Wird angeboten von jacentown

5.0 von 5 Sternen Ganz nett., 1. März 2014
Habe die Perücke für einen Cos bestellt und sie passt auch ganz gut, allerdings für größere Köpfe eher nicht geeignet. bzw nicht für breite. Mir persönlich gefällt sie sehr gut. War sogar eine Haube dabei, in Schwarz, das passt natürlich super.

Big Bargain Anime Naruto Ninja Waffen Props Naruto-big Kunai Toy
Big Bargain Anime Naruto Ninja Waffen Props Naruto-big Kunai Toy
Wird angeboten von Vanda Bros

5.0 von 5 Sternen Happy!!!, 27. Februar 2014
Mein Kunai kam nach etwas Wartezeit endlich bei mir an :)
Es fühlt sich recht Stabil (für Kunststoff) an. Keine Mängel zu beklagen, die Spitze wurde schön von einer Schutzbuchse umschlossen und ich freue mich einfach nur noch auf meinen Cos :D

Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Anders gesagt.., 26. Februar 2014
Das Portemonnaie an sich ist nicht schlecht, nur etwas steif. Ich hoffe es wird bei meinen Freund lange halten, habe etwas sorge dass es doch nicht so lange hält wie ich hoffe.

Schneller, unbeschadeter Versand.

Meralens Bayakugan Kontaktlinsen mit Pflegemittel und Behälter ohne Stärke, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Wird angeboten von MeralenS

5.0 von 5 Sternen Alles super, 26. Februar 2014
Die Kontaktlinsen kamen unbeschadet mit komplett Zubehör bei mir an. Man sieht auch das es keine billig Ware ist. Freue mich sehr.

Naruto Cosplay Naruto Shippuden Ninja Shoes XXL 28-29cm
Naruto Cosplay Naruto Shippuden Ninja Shoes XXL 28-29cm
Wird angeboten von Amystore

5.0 von 5 Sternen Super angenehm!, 26. Februar 2014
Ich hatte erst so meine zweifel, in welcher Größe ich die Schuhe bestellen sollte, da es nur Cm angaben zu finden gab. Darum habe ich meine Füße kurzer Hand an der Sohle gemessen und danach etwas größer bestellt. Hätte ich doch mal die Nr. kleiner genommen! :D
Stört aber nicht doll. Die Schuhe selbst sitzen perfekt und sind super bequem, scheinen aber eher nach Männer Größen gemacht zu sein. Auf der Sohle stand nun 45, trage selber aber nur 41,5.

Kurz gefasst: Versand war schnell und gut, Schuhe sind einfach nur toll aber man sollte aufpassen das man sie nicht überstrapaziert, da ich denke dass sonst der Stoff reißt oder sich von der Sohle löst. (Sind eben nur Schuhe für nen Cosplay-Moment.)

Coney Schlüsselanhänger Herz 2 teilig silber
Coney Schlüsselanhänger Herz 2 teilig silber
Wird angeboten von SfG-Shop

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert., 21. August 2013
Super schnelle Lieferung (innerhalb von 1 1/2 Tagen), ordentliche Gravur und das Material scheint auch sehr stabil zu sein. Dann will ich mal hoffen das die zweite Hälfte von mir genauso begeistert sein wird. ^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4