newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Sehr Gut... > Rezensionen

Beiträge von Sehr Gut...

Sehr Gut...

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Reicht für den Raspbarry Pi, 16. Oktober 2013
Funktioniert super mit dem RaspbarryPi... Rauschen ist weites gehend weg. Sound ist okey.. Nicht mit einer "Guten" Sound Karte zu vergleichen.

Boenso Design Original UltraSlim Case Google Nexus 4 Ledertasche - Exclusive Tasche Case Hülle (aufklappbar) Flip Style für Google Nexus 4 Smartphone aus echtem und feinstem weichem Leder (schwarz)
Wird angeboten von BoensoDesign Company

1.0 von 5 Sternen Schlecht weil..., 25. April 2013
Ich habe diese Taschebestellt, da ich eine hochwertige tasch für das Nexus 4 gesucht habe. Leider ist die Tasche kein echtes leder. Auch die Farbe nutzt sich sehr schnell ab. Wenn ihr etwas besseres sucht Kauf eine Tasche von Noreve. Bin mit der jetzt echt zufrieden

Creative Draco HS-850 Gaming Headset
Creative Draco HS-850 Gaming Headset

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. März 2013
Absoluter Schrott, es hatt genau 2 Wochen gehalten. Danach ist der Bügelgebrochen. Nicht zu empfehlen. Und das Micro ist auch nicht wirklich gut...

John Player Special Black Mini Travel-Set Bath und Showergel 150 ml + Shampoo 150 ml + Deo Roll-On 50 ml

5.0 von 5 Sternen Geschenk Super ;), 18. März 2013
Klare kauf Empfehlung, am besten zum Verschenken oder Verreisen. Unterwegs immer dabei.
. . . . . . . .

Mon Chéri Geschenkbox 283g
Mon Chéri Geschenkbox 283g

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mon Chéri Geschenkbox 283g (Misc.)
Gutes Geschenk für Weinachten. Verschenke ich Glaube ich nächstes Jahr wieder. Ideal für Bekannte, Freundinnen, Geschwister... und als kleines Schmankal

Zens  kabelloses Ladegerät für Qi kompatible Smartphone schwarz (UK Ladegerät)
Zens kabelloses Ladegerät für Qi kompatible Smartphone schwarz (UK Ladegerät)
Wird angeboten von ACA75

5.0 von 5 Sternen Für Nexus 4 Super, 18. März 2013
Das Ladegärt funktioniert super sogar durch die Tasche (Leder Sleve), Es dauert allerdings etwas länger als über den USB anschluss. Gerät wird dabei warm. Also der Kaffe Kocher ist auch mit dabei ;)

MacBook-Hülle Neopr. schwarz 17"
MacBook-Hülle Neopr. schwarz 17"

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 18. März 2013
Passt auch für ein normal 17 Zoll Notebook. Muss nur etwas eingetragen werden. Und dann ist es pass genau. Für den Preis super

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniren Super, 18. März 2013
Habe es mir für mein Nexus 4 Gekauft, ist super darfür. Einfach drauflegen und schon wird der Tag erkannt. Und plaz für auf gaben ist auch genug drauf

Design USB Dockingstation Ladestation für Motorola Defy - Ladegerät Ladekabel Tischladegerät Tischladestation 14030501

4.0 von 5 Sternen Super Gut, 11. April 2012
+ Aussehen
+ Lieferung
+ 2 USB Kabel

Macht das was es soll wass soll man sagen

- Das Blaues Licht vorne sört mich extrem

Corsair XMS3 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMX8GX3M2A1600C9)

5.0 von 5 Sternen Super Speicher, 10. Oktober 2011
Der Speicher ist gut luft gut und Hochweriges Gehäuse. Habe jetzt 12 GB und Es luft mit den Corsair besser als je zu vor. Windows bewertung jetzt auf 7,5 im bereich Ram. Kaufe evtl noch mal die selben um auf 16 GB zu kommen. Klare kauf empfehlung. Viel spaß beim Kauf und mit der leistung

Seite: 1 | 2