summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für H. Rettinger > Rezensionen

Beiträge von H. Rettinger

H. Rettinger "hrwsde" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Alternativer Toner Q6003A MAGENTA für HP Color LaserJet 1600 2600 2605 + CM 1015 1017 - Alternativkompatibel
Wird angeboten von Eurotone

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Alternative, 16. November 2014
Bei meinem Drucker ist die Ausfallursache nicht ein leerer Toner, sondern die Transfer-Trommel. Bei alternativ Toner Kartuschen bleibt natürlich nach dem Einhalten der Hinweis, dass man kein original HP Produkt einsetzt, aber ansonsten funktioniert das einwandfrei. Ich lasse nach dem Wechsel immer eine Kalibrierung laufen, so dass auch die Linien sauber übereinander liegen.
Einziges Manko bei diesem Toner: Die Trommel war an den Rändern bereits stark verschmutzt (siehe Bild), was in mir den Eindruck erweckt, das ist "Gebraucht". Soweit jedoch keine Einschränkungen, daher nur ein Stern Abzug.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TOM TAILOR Herren Relaxed Hose cotton beach pants/405, Gr. W38/L32 (Herstellergröße: 38), Beige (cashew beige 8229)

5.0 von 5 Sternen Bequeme dünne Sommerhose, 2. Oktober 2014
Die dünne Stoffhose hat zwei mit Knöpfen verschließbare Gesäßtaschen und zwei weite Fronttaschen.
Neben dem eingezogenen Stoffband kann zusätzlich ein Gürtel mit den vorhandenen Laschen genutzt werden.

s.Oliver Herren Relaxed Hose 13.403.73.1388, Gr. 56 (Herstellergröße: 38/32), Blau (midnight)

5.0 von 5 Sternen Leichte Hose für Frühling bis Herbst, 2. Oktober 2014
Eine sehr bequeme Stoff Hose mit zwei aufgesetzten Seitentaschen am Bein.
Der Verschluss des gewebten Stoffgürtels ist gewöhnungsbedürftig aber hält gut.

Wedo 057854 Klemmbrett A4 aus Aluminium / Schreibplatte Metall mit abgerundeten Ecken starker Klammer und Aufhängeöse

3.0 von 5 Sternen Stabiles Klemmbrett mit Schwächen, 2. Oktober 2014
Die Grundplatte und auch die Klemmfeder sind hochwertig verarbeitet. Die Kanten rund um die Grundplatte sind entsprechend gebrochen, so dass keine Verletzungsgefahr besteht. Die Feder und der Bügel sind stark genug ausgeführt um 30 Blatt 80g/m² Papier gut zu halten.

Als Schwäche des Produkts stufe ich die Öse zum Aufhängen ein. Diese ist aus sehr dünnem Blech gefertigt und hat sich bei mir gleich mal verbogen. Wenn man diese dann vor dem Einschieben nicht wieder gerade biegt kann sich die Öse im Fuß des Bügels verklemmen. Viel unangenehmer finde ich allerdings die dicken Nieten auf der Rückseite mit denen der Klemmbügel an der Grundplatte befestigt ist. Diese stehen zwei Millimeter von der Grundplatte ab und verhindern, dass man das Klemmbrett flach auf eine Oberfläche legen kann. Beim schreiben am linken bzw. rechten Rand der Grundplatte wippt die gegenüberliegende Seite hoch. Bei Holztischen hat man außerdem das Gefühl, dass diese Nieten beim Schieben Kratzer in der Oberfläche verursachen.
Ich habe zur Abhilfe Filzstreifen am Rand der Grundplatte angebracht.

s.Oliver Herren Relaxed Jeans 08.404.71.3582, Gr. W38/L32 (Herstellergröße: 38), Blau (blue denim non stretch 59Y8)

4.0 von 5 Sternen Weicher Jeansstoff, angenehm zu tragen, 2. Oktober 2014
Die Jeans scheint etwas heller als auf dem Bild zu erahnen ist, was mir persönlich aber sogar noch besser gefällt.
Der Stoff der Hose ist recht dick, aber fühlt sich trotzdem weich und geschmeidig an.

Die Hose scheint im inneren zu Beginn abzufärben, daher ist meine Empfehlung die Jeans zunächst nur mit dunkler Kleidung zu kombinieren, bis die Hose ein bis zweimal gewaschen wurde.

Rock Radio One
Rock Radio One

1.0 von 5 Sternen App entspricht nicht meinen Erwartungen, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Radio One (App)
Der Titel der App "Rock Radio One" hatte in mir die Erwartung geschürt, dass ich eine gut durchdachte Streaming App erhalte. Leider Fehlanzeige. Die App ist vollgeladen mit unnötigen Einblendungen, die sich vermutlich auch noch negativ auf die Akkulaufzeit auswirken und hatte zumindest bei mir häufige Abrisse im Stream.
Ich habe schließlich in radio.de PRIME investiert und brauche seit dem keine andere Radio Streaming App.

Herding 617221516 Velourshandtuch Star Wars, 75 x 150 cm, 100 % Baumwolle, bedruckt
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Strandtuch mit gutem Druck, 2. Oktober 2014
Abgesehen davon, dass man sich mit diesem Star Wars Motiv am Strand gleich als Fan zu erkennen gibt, kann ich auch über die Qualität des Handtuchs nicht meckern.
Neben dem fehlerfreien Druck sind auch die Ränder sauber vernäht und sonstiges "fusseln" habe ich auch noch nicht bemerkt.
Ich habe das Handtuch auch gleich nach Ankunft in die Waschmaschine gesteckt und auch danach waren die Farben noch satt.

Aukey® AIPower™4 Ports USB Car Charger (9,6A/48W) USB schnell Ladegerät für Auto,Kfz 2400mA x 4(9600mA max)4 USB Ausgänge für iPhone 6, iPhone 6 plus, iPhone 5,5s,5c, iPad, Tablets, Smartphone, Navi u.a. USB-Geräte (4 Ports 9.6A Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Nicht nur im Auto super zu gebrauchen, 31. August 2014
Wir hatten den Adapter in der vergangenen Woche auf unserer Segelyacht im Dauereinsatz um damit die unterschiedlichsten Geräte wie Apple, Samsung und Motorola Smartphones, iPods und den Kindle Fire HD zu laden. Alle Geräte wurden anständig geladen und die Wärmeentwicklung beim parallelen Einsatz hielt sich in Grenzen.

Die Verarbeitung ist hochwertig und ohne hervorstehenden Grat. Die dezent im Inneren angebrachte blaue Betriebs-LED leuchtet aus den unbelegten USB Ports heraus und zeigt das Vorhandensein der Bordspannung an. Bei voll belegtem Hub war das Leuchten jedoch nur noch bei Dunkelheit zu erkennen.

Clipfish - Musikvideos, Spielfilme, Anime, Serien und vieles mehr
Clipfish - Musikvideos, Spielfilme, Anime, Serien und vieles mehr

1.0 von 5 Sternen Videos werden auf dem Kindle Fire HD nicht wiedergegeben, 10. Juni 2014
Installation klappt, Browsen in der Auswahl geht auch, aber die wichtigste Funktion für mich, nämlich die Musik Video Wiedergabe zeigt immer nur den lade-kreis ohne in akzeptabler Zeit mit dem Abspielen zu beginnen. Das ist nicht brauchbar.

Leifheit 28425 Isolierkanne Bolero 1.0 L, satin lime colour edition
Leifheit 28425 Isolierkanne Bolero 1.0 L, satin lime colour edition

4.0 von 5 Sternen Bereits die zweite Kanne und noch Beide in Verwendung, 25. Mai 2014
Ich nutzte diese Kannen nur für Tee. Eine zu Hause und eine in der Firma. Mein Tee bleibt schön heiß und ist auch nach Stunden noch trinkbar. Der Ausguß ist nahezu tropffrei und lässt sich leicht öffnen bzw. verschließen. Die Öffnung ist Groß genug um Teebeutel oder einen anderen Teefilter einzulegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4