Profil für Michael Castren > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Michael Castren
Top-Rezensenten Rang: 3.289.117
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Michael Castren

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Abominable
The Abominable
von Dan Simmons
  Taschenbuch
Preis: EUR 7,88

1.0 von 5 Sternen FAD, 9. März 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Abominable (Taschenbuch)
Im Grunde bin ich seit "Hyperion" (und in Einschränkungen Illium / Olympos) großer Fan von der flotten + spanndenden Schreibe des Herrn Simmons. Aber leider hier nicht. Fast schon krankhaft detailliert (wird der Mann nach Worten bezahlt?) , Wiederholungen, seitenweise langatmige Beschreibungen (Karl-May mässig) -> ich habe es als zum gähnen langweilig empfunden. Schon möglich, dass es ab Seite 300 (!!) spanndender wird, aber ich werde nie herausfinden.


Lights Out (Limitiertes Digi Sleeve im Vinyl-Look inkl. Patch)
Lights Out (Limitiertes Digi Sleeve im Vinyl-Look inkl. Patch)
Preis: EUR 9,49

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 1. August 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Leider war ich von dem neuen Album alles in allem enttäuscht. Es wirkt überproduziert und hat keine wirklich griffigen Hooks und Refrains. Von der Wildheit und Atmosphäre von Hisingen Blues ist dieses Album Lichtjahre entfernt. Ironischerweise gefallen mir die ruhigeren Songs am besten, während man ansonsten vergeblich auf ungezähmten Rock wartet. Die Songs wirkt irgendwie "blutleer"!
Das geht besser. Trotzdem einigermassen solider Rock. Trotzdem kein MUST HAVE!


Seite: 1