Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kupferrot - Verführerische Spiele ( Band 2 )
Kupferrot - Verführerische Spiele ( Band 2 )

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 27. Februar 2016
Ich habe irgendwie etwas anderes erwartet. Vielleicht lag es am Cover, das eher Romantik verspricht, bekommen habe ich eine Erotikstory. Mir ist das bei den paar Seiten zu viel sexuelle Aktivität, ich hätte mir gewünscht, dass dies klarer aus der Beschreibung hervorgegangen wäre, dann wäre ich jetzt nicht so enttäuscht. Vier (oder waren es fünf?) deftige Sexszenen in nicht mal 50 Seiten zu packen, war mir dann doch zu viel. Da blieb nicht viel Raum zur Entwicklung der Geschichte. Auch reden Emilia, Marc und Sunny als wären sie deutlich älter. Die Sprache passt nicht zu den Figuren die um die zwanzig sind und ich habe nicht nur einmal die Augen verdreht bei den Gedankengängen und Dialogen. Ich hatte teilweise das Gefühl einen historischen Nackenbeißerroman zu lesen. Ich dachte schon, jetzt fährt bald eine Kutsche vor und holt die alle ab. Dazu dann der krasse Gegensatz bei den Erotikpassagen, wo die Sprache dann ins derbe abrutscht.
Allerdings kann die Autorin schreiben. Das muss man ihr zugute halten. Es ist wohl eher meine Erwartung die enttäuscht wurde. Deswegen drei statt zwei Sterne, auch weil das Cover wirklich hübsch ist. Ob ich von der Autorin noch mal was lese, weiß ich nicht.

I´M FIGHTING for you (Erotischer Liebesroman)
I´M FIGHTING for you (Erotischer Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Story, 24. Februar 2016
Ich hatte das Buch in meinen Empfehlungen und habe das Lesen nicht bereut. Der Schreibstil ist locker flockig, die Story heiß, auch wenn ich nicht immer alles nachvollziehen konnte. Trotzdem hatte ich Freude an der Geschichte, nur am Ende die eine Sache ... hach, da hab ich ein Tranchen verdrückt. Ich freue mich auf mehr von der Autorin.

Ein prinzliches Vergnügen: Eine Liebesgeschichte (Romantische Kurzgeschichten)
Ein prinzliches Vergnügen: Eine Liebesgeschichte (Romantische Kurzgeschichten)

3.0 von 5 Sternen Hätte was werden können ..., 1. Februar 2016
Eigentlich wollte ich zuerst nur zwei Sterne geben, aber ich habe mich am Ende doch für drei entschieden, weil die Autorin durchaus mit Worten umgehen kann und ein paar Lacher drin waren. (ich sag nur Hasenohren) Leider schafft sie es nicht, der Geschichte Leben einzuhauchen. Gründe:
Es ist viel zu kurz. Die paar Seiten reichen nicht aus, um diesem Plot gerecht zu werden. Die Länge von 60 Seiten kommt außerdem nur durch eine weitere Bonusstory zustande.

Dann gibt es mir viel zu wenig Dialoge. Diese Kurzgeschichte liest sich wie eine Nacherzählung, da kommt kein Prickeln zustande. Zum Beispiel die erste Begegnung zwischen KItty und dem Prinzen. Die wird nicht mal angerissen, sondern in wenigen Sätzen beschrieben, genauso wie der Sex zwischen den beiden. Ich war megaenttäuscht. Dabei ist doch das erste Treffen, der aufregendste Part an einem Liebesroman.

Dann ist mir alles zu weit hergeholt. Kittys Vater, ein Bürgerlicher, kommt mit einer Königin zusammen. Kittys Mutter ist eine Juwelendiebin, ihr bester Freund ebenfalls. Das war mir dann doch zu weit von der Realität entfernt.

Schade eigentlich, das hätte was werden können, aber für mich fehlt es da an grundsätzlichen Dingen, die eine schöne Liebesgeschichte ausmachen. Mir war das zu kalt, zu beiläufig. 40-50 Seiten, schnell runtergeschrieben, ohne groß auf die Gefühle einzugehen. Auch war mir Kitty auch nicht sonderlich sympahtisch.

Da ich das Cover schön fand, die Rechtschreibfehler sich in Grenzen hielten und der Schreibstil an sich ganz ordentlich ist, gibt es dennoch 3 Sterne von mir. Wer aber auf viel Gefühl steht und mitfiebern möchte, der sollte sich vielleicht eher Royal Passion zu Gemüte ziehen. Die Figuren haben einfach nicht genug Tiefe, um einen zu fesseln.

Zusatz: Dieser Roman wurde von mir bei KU geliehen.

Mittendrin
Mittendrin

5.0 von 5 Sternen Authentisch, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mittendrin (MP3-Download)
Wenn man ihm zuhört bekommt man einfach gute Laune, auch wenn er nicht der beste Sänger ist. Ich finde es ist authentisch, deswegen fünf Sterne.

Gefangen
Gefangen

1.0 von 5 Sternen Aufpassen!!! ., 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Gefangen (Kindle Edition)
Bitte nicht kaufen, das ist eine Automatenübersetzung und völlig unlesbar. Es gibt nicht einen zusammenhängenden Satz in diesem Roman. Da reicht ein Blick in die Leseprobe.

Tabu!: Verbotenes Verlangen
Tabu!: Verbotenes Verlangen

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Geschichte, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Tabu!: Verbotenes Verlangen (Kindle Edition)
Zuerst hab ich gezögert, weil das ein sehr schwer umzusetzendes Thema ist und eigentlich die Paarkonstellation ziemlich gewagt ist. Aber man nimmt die beiden gar nicht als Geschwister wahr, auch dadurch, dass sie nicht gemeinsam aufgewachsen sind. Wären die beiden sich irgendwo auf der Straße begegnet, hätte es wohl genauso bumm gemacht. Die beiden treffen aufeinander, zwei schöne junge Menschen, die sich auf Anhieb attraktiv finden und sich das nicht eingestehen wollen, weil sie Bruder und Schwester sind. Man taucht schön in die Gefühlswelt von beiden ein und erlebt mit, wie sie immer mehr in ihren Gefühlen füreinander versinken. Man weiß als Leser, das ist nicht richtig und trotzdem hab ich dem ersten Kuss der beiden entgegengefiebert.

Das Ende war jetzt ein bisschen einfach konstruiert, aber es passt zur Story. Ich kann nur sagen, wer Drama und New Adult Romane liebt, ist hier gut aufgehoben. Wirklich eine tolle Geschichte, die man kaum aus der Hand legen kann.

Wenn du dich traust
Wenn du dich traust

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Wenn du dich traust (Kindle Edition)
Ich fand das eine wirklich herzerwärmende und erfrischende Geschichte. Lea und Jay haben sich Satz für Satz in mein Herz geschlichen, bei ihm spätestens bei seiner "Prinzessin Lillifee" Bemerkung. Ich muss jetzt noch kichern, wenn ich daran denke. Ich fand auch Leas Kontrollzwang wunderbar nachvollziehbar erklärt und ihr Problem hat sich nahtlos in die Geschichte eingefügt, ohne sie zu dominieren. Es war insgesamt sehr harmonisch und die sich langsam entwickelnde Zugneigung zwischen Lea und Jay hat mich sehr berührt. Den Roman werde ich sicher irgendwann noch einmal lesen. Manche Geschichten bleiben einfach im Gedächtnis und bleiben hängen. Wenn du dich traust gehört definitiv dazu.

Stolzes Herz und heiße Küsse (LORDS & LADIES 6)
Stolzes Herz und heiße Küsse (LORDS & LADIES 6)

5.0 von 5 Sternen Bezaubernder Regency-Roman, 27. September 2015
Das war wirklich eine Punktlandung auf ganzer Linie. Romantisch mit einer Prise Erotik. Die meisten Myladyromane sind ja sehr zahm, hier wurde das richtige Maß gefunden. Der männliche Held ist verwegen und genau der Typ Mann, der junge Mädchen zum schwärmen bringt und die Heldin ist ein süßer Dickkopf. Ich habe den Roman in einem Rutsch durchgelesen. Genau das Richtige, um einen verregneten Nachmittag zu verbringen. Natürlich mit einer Tasse Tee und warmen Gedanken. Ich gebe gerne 5 Punkte.

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

4.0 von 5 Sternen Für mich der schwächste Roman aus der Reihe, 29. Juli 2015
Vorneweg muss ich sagen, ich habe den Roman trotz der vier Sterne genossen. Den Stern Abzug gab es eigentlich nur, weil ich zum ersten Mal bei Samantha Young nicht hundertprozentig mit der weiblichen Protagonistin warm geworden bin. Irgendwie hat sie mich nicht ganz abgeholt, auch Cole blieb mir merkwürdig fremd. Ich glaube, der Roman hätte mir besser gefallen, hätte Samantha Young den Mut gefunden, ihn aus seiner Sicht zu schreiben. Cole war der Charakter den man schon kannte und ich wollte eigentlich lieber in seine Gedanken abtauchen, weil er uns ja schon seit einigen Romanen begleitet und vor allem bei Hannah war er sehr präsent. Hier war er mir einfach zu weit weg. Trotzdem ist der Schreibstil gewohnt flüssig und ich würde trotzdem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 2)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Unterhaltung, 29. Juli 2015
Ich hatte am Anfang meine Zweifel, weil ich Jo in Dublin Street nicht sonderlich sympathisch fand, aber jetzt muss ich sagen, dass mir die Geschichte von Jo und Cam fast noch besser gefallen hat. Ich liebe Cam, auch wenn ich ihn im zweiten Drittel des Buches gerne getreten hätte, weil er sich wegen seiner Ex so dämlich angestellt hat. Das Happy-end war umso schöner und ich muss sagen, Jo hat eine tolle Entwicklung durchgemacht und ich bin mit jeder gelesenen Seite etwas mehr warm geworden. Ein wunderschöner Roman, den werde ich sicher noch öfter lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6