holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mike Z > Rezensionen

Beiträge von Mike Z

Mike Z (freiburg)

Seite: 1 | 2
Leatherman CRATER c33x Black Multifunktionsmesser
Leatherman CRATER c33x Black Multifunktionsmesser

5.0 von 5 Sternen lillifee, 28. April 2016
Meines errarchtens macht dies Messer, was es soll (darum Kauf ichs mir zum zweiten Mal) ! Die supertunten die meinen dies Messer müsse noch den Dreck unter ihren Nägel rauskratzen , sind in meinem Auge Prinzessinmässig angehaucht!!!!!

Metallbaukasten Eiffelturm C33, 1Stück
Metallbaukasten Eiffelturm C33, 1Stück
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

4.0 von 5 Sternen Viel zu teuer!!!!, 14. Oktober 2015
Viel zu teuer!!!! Kostet bei eitech gerade mal 119 Euro!!! Klasse Modell, aber hier zu kaufen wäre rausgeschmissenes Geld!!! Bitte mit eitech vergleichen

eitech 00034 - Metallbaukasten Eiffelturm
eitech 00034 - Metallbaukasten Eiffelturm
Wird angeboten von SK-Spielwaren

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber hier zu teuer, 14. Oktober 2015
Echt ein sehr schönes, detailgetreues Modell! Etwas kniffeliger Zusammenbau, der sich aber lohnt! Nur der Preis hier ist etwas.......
Bei eitech selbst ist er für 30 Euro weniger zu haben, nämlich für 119 Euro!!! Also lieber vergleichen!

Weltneuheit - Powermatic I - Luxus Stopfmaschine der Extraklasse - SILBER
Weltneuheit - Powermatic I - Luxus Stopfmaschine der Extraklasse - SILBER

1.0 von 5 Sternen Nein Danke!, 20. November 2013
Die anfängliche Begeisterung über die Funktion und Leistung dieser Stopfmaschine,wandelte sich bei mir nach ca. einem halben Jahr täglichem Gebrauch,in Frustration und Wut seitens des Verkäufers um ! Denn nach ca. einem halben Jahr ,stopfte diese Maschine die Hülsen nur noch zur Hälfte . Als ich mich Ratsuchend an Amazon wannte ,bekam ich von Amazon die genauen Daten ,wie Telefonnummer und E-Mail Adresse des Verkäufers . Also versuchte ich diesen zuerst telefonisch(war aber nie zu erreichen )und danach per Mail zu kontaktieren!Dies versuchte ich tagelang zu allen möglichen Uhrzeiten ,doch immer ohne Erfolg !Scheinbar macht sich der Verkäufer nichts aus seinen Kunden ! Als ich mich erneut an Amazon wannte ,bedauerten sie zwar den Vorfall , konnten mir aber leider auch nicht weiter helfen ! Mein Vorschlag diesem Verkäufer die Rechte zur Nutzung von Amazon als Verkaufsplattform zu entziehen wurde leider nicht in Erwägung gezogen ! Mein Tip , weder diesen,noch andere Artikel dieses Verkäufers bestellen , denn das gibt nur unnötige Frustration und ein Loch im Geldbeutel !

SONY XPERIA Z ULTRA HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STAND, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Leider nur kurze Freude, 14. November 2013
Zuerst einmal ,dieser Artikel sieht wirklich sehr edel und schick aus .Das xperia z ultra passt einwandfrei.
Auch die Standfunktion hält was sie verspricht . Aber leider löst sich bei meiner Hülle schon nach zwei Wochen Gebrauch, die Gummierung ,die diese Hülle umgibt !Somit ist dann leider auch schluss mit "edel und schick" da man
dann freie Sicht auf das Innenleben der Hülle hat ! Und dieses besteht nunmal aus Karton.Klar kann man sagen , bei dem Preis schon in Ordnung, hätte mir aber schon einen etwas längeren Zeitraum gewünscht um an dem Produkt Freude
zu haben !
Nachtrag zum 18.11.13
Heute hat sich die Gummierung der Hülle komplett gelöst was natürlich dazu führte das sich auch sofort die Oberfläche der Hülle vom Karton ablöst !!! Der letzte Schrott dieses Teil ! Absolute "Finger weg" Empfehlung ! Selbst ein Stern ist hier noch zu viel !

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia S Displayschutz CrystalClear unsichtbar - NICHT Sony Ericsson Xperia ARC / Xperia ARC S

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 14. November 2012
die folie passt einwandfrei und ist kinderleicht in ein paar minuten aufgelegt . eine kurzanleitung für die montage ist ebenfalls dabei . außer einer ruhigen hand und einer plastikkarte um die luftblasen auszustreichen , benötigt man keine weiteren hilfsmittel . die funktion des touchbildschirms funktioniert weiter tadellos , so das man die folie nach korrekter auflage , nicht mehr wahrnimmt . bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann es nur weiterempfehlen . mein handy , xperia s

PEARL Portabler Handyaufsteller für iPod, iPhone, Handys & Co.
PEARL Portabler Handyaufsteller für iPod, iPhone, Handys & Co.

1.0 von 5 Sternen billig bleibt billig, 6. November 2012
wollte diesen handyständer nur für zu haus und da auch nur fürs querformat . hatte also von anfang an nicht viel erwartungen an das produkt . jedoch beim ersten aufklappen , viel mir sofort auf das die füße unterschiedlich einrasten und daher nicht parallel zueinander stehen . das heist , egal wie man das handy darauf stellt , hoch oder quer , es ist auf jeden fall eine wackelige und schräge angelegenheit ! nun ja für den preis bleibt pearl wohl von retoursendungen verschont ! hier zeigt sich wieder einmal , wer billig kauft , kauft zweimal !!! 12.november : mittlerweile wird dieses billig-teil nicht mal mehr selbst von pearl bei amazon vertreten ! wohl aufgrund der überwiegend schlechten rezensionen !

yayago Flip Case für Sony Xperia S Tasche
yayago Flip Case für Sony Xperia S Tasche

5.0 von 5 Sternen Voll und ganz zufrieden !, 22. Oktober 2012
habe diese tasche nun seit 5 wochen im einsatz . sie sieht immer noch aus wie neu , keine abnutzungserscheinungen . das xperia s past wie angegossen und läßt sich auch einwandfrei aus der hülle entnehmen(mache ich täglich , da ich es nachts auf einer dockingstation lade ) . das material fühlt sich sehr hochwertig und weich an . absolute kaufempfehlung ! für den preis kann man hier nichts falsch machen !

Thumb Keyboard (Phone/Tablet)
Thumb Keyboard (Phone/Tablet)

3.0 von 5 Sternen na ja !, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Thumb Keyboard (Phone/Tablet) (App)
war von der beschreibung her erstmal überzeugt . programm downgeloaded und sofort reagierte mein avast ! also schnell wieder runter damit !

IKEA Couchtisch LACK 90x55x45cm Beistelltisch in SCHWARZBRAUN
IKEA Couchtisch LACK 90x55x45cm Beistelltisch in SCHWARZBRAUN
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen hübscher solider tisch, 11. August 2012
wer einfach nur einen couchtisch (kein esstisch , den dafür ist er echt zu klein ) möchte, ist mit diesem tisch sicher gut bedient . zuammengebaut macht er einen sehr stabilen und schicken eindruck . allerdings der PREIS !!! ich habe mir heute genau diesen tisch (nur in buche hell ) bei IKEA gekauft . ladenpreis 19,95 euro!!! mehr muß man nicht bezahlen und bei ikea hat man auch die wahl zwischen drei farben . schwarz/braun,weis oder buche hell . und mängel bei der lieferung sind damit auch gleich ausgeschlossen ! lasst euch nicht ausnehmen denn dieser preis von knapp 37 euro ist zu hoch !!!

Seite: 1 | 2