Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lothar Nacke > Rezensionen

Beiträge von Lothar Nacke
Top-Rezensenten Rang: 2.638.307

Lothar Nacke

Ruf der Straße: Ein Leben am Abgrund
Ruf der Straße: Ein Leben am Abgrund

4.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert., 1. Juli 2013
Dieses Buch ist empfehlenswert nicht nur für drogenabhängige sondern für alle Süchtigen. Es sollte Pflichtlektüre in geschlossenen Anstalten werden um Möglichkeiten zur Umkehr zu eröffnen.

Flugblätter
Flugblätter

4.0 von 5 Sternen Grundwissen erforderlich, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Flugblätter (Kindle Edition)
Beim Lesen dieses Buches ist ein erheblichse Potential an Grundwissen erforderlich. Der "normal" geschichtlich Interessierte hat mit der Gedankenwelkt der "Weissen Rose" sicherlich Probleme beim Nachvollziehen, welches auch durch unsere Kenntnisse des weiteren Ablaufs nicht erleichtert wird.Aber trotzdem für jedenInteressierten empfehlenswert.

Facebook
Facebook

1.0 von 5 Sternen zu viel gelaber, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
dieses produkt hat mir so gut gefallen daß ich mich inzwischen abgemeldet habe weil mir meine Zeit zu schade war

Der Frauenmörder
Der Frauenmörder

4.0 von 5 Sternen Verblüffenden Ende, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Frauenmörder (Kindle Edition)
Ein interessant und mit Liebe zum Detail geschriebenes Buch, welches das Ende eben nicht vorausahnen läßt: zumindest nicht in dieser Form.

Kaufmännisches Rechnen: Die wichtigsten Rechenarten Schritt für Schritt Mit integriertem Lösungsbuch (German Edition)
von Johannes Hischer

4.0 von 5 Sternen Praktische Arbeit mit dem Buch, 12. Mai 2013
Ich habe dieses Buch im Hinblick auf seine Praxistauglichkeit geprüft und für sehr gut befunden. Jetzt bin ich selbst gespannt ob dieser Eindruck dann im Einsatz ab Montag, 13. Mai 2013, weiterhin Bestand hat. Ich beabsichtige weitgehend nach diesem Buch in der Erwachsenenbildung zu unterrichten. Einen Erfahrungsbericht werde ich dann nach Abschluß diesr Maßnahme noch einmal geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 6:10 PM CET