Profil für B Mac > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brother DCP-J140W Farbdrucker (USB 2.0, WLAN) schwarz
Brother DCP-J140W Farbdrucker (USB 2.0, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mit praktischem WLAN, 18. April 2013
Wir sind eine 5 köpfige Familie, und jeder muss mal was drucken. Nun braucht keiner mehr seinen Laptop zum Drucker zu tragen, sehr praktisch; nur etwas gewöhnungsbedürftig für den der in der Nähe ist wenn das Ding plötzlich anfängt zu drucken. Er ist ziemlich leise, die Qualität gut.Wie weit er mit der Tinte kommt wird die Zeit noch zeigen.

Flyflot 880102, Herren Klassische Hausschuhe, Braun (rame), EU 43
Flyflot 880102, Herren Klassische Hausschuhe, Braun (rame), EU 43
Wird angeboten von Handyserie

5.0 von 5 Sternen Guter Hausschuh, 18. April 2013
Auf Grund der Rezessionen habe ich den Schuh etwas größer gekauft, was sich als Fehler herausstellte den er fällt normal groß aus. Gute Optik und Passform. Ich würde ihn wieder kaufen.

4+2 Stk Spanngurte Ratschenspanngurt Spanngurt mit Ratsche Zurrgurt 800kg / 5 Meter Qualität nach En12195-2 Farbe schwarz , sowie Zurrgurte mit Klemmschloss Schnellverschluss Lasten-Verzurrgurt Duo250 schwarz 2.5m , iapyx®
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Alles fest, 18. April 2013
Ich hab die Gurte zum Transport meines Kanadiers auf dem Dachträger gekauft. Dafür bräuchten sie nicht so lange zu sein aber sie sind einfach zu bedienen, die Ladung ist gut gesichert und der Transporteur zufrieden.

Das Kinderbuch der Heiligen und Namenspatrone
Das Kinderbuch der Heiligen und Namenspatrone
von Albert Bichler

5.0 von 5 Sternen Interessant, 18. April 2013
Hier sind wirklich ziemlich viele Heilige kurz aber interessant beschrieben. Es eignet sich zum vorlesen aber auch für jeden, der nur einen kurzen überblick von Heiligen will.

Damen Abendschuhe Sandaletten 37 schwarz
Damen Abendschuhe Sandaletten 37 schwarz

4.0 von 5 Sternen Ganz hübsch, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Abendschuhe Sandaletten (Textilien)
Die Lieferung war schnell, leider wurden nicht beide größen geliefert, natürlich die passende nicht. Die Sonle ist gummiert was sie zum Tanzen nicht so eignet wofür wir sie wollten. Rückerstattung problemlos

Kleines ABC des Zweiten Vatikanischen Konzils
Kleines ABC des Zweiten Vatikanischen Konzils
von Peter C. Düren

4.0 von 5 Sternen Informativ, 18. April 2013
Das Buch ist sehr handlich und informativ. ein ausreichender Überblick wird vermittelt, eher etwas trocken aber mit geduld sehr nützlich

Die neue Lutherbibel für dich: Mit Apokryphen und Informationsseiten rund um die Bibel
von Martin Luther

5.0 von 5 Sternen Tolle Bibel, 18. April 2013
Sehr schöne Aufmachung, im forderen Teil sehr ansprechende bunte Diagramme und Erklärungen. Sehr handlich. Ich freu mich über die gute Übersetzung und die Apogryphen

Thrift Shop (feat. Wanz)
Thrift Shop (feat. Wanz)

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Thrift Shop (feat. Wanz) (MP3-Download)
Der Song ist richtig gut, für mich ein echter Ohrwurm.
Er regt mich jedes mal zum Tanzen an. Foxtrott war nie einer der Tänze, die ich mag, doch seit es dieses Lied gibt liebe ich ihn.
Meiner Meinung nach nur zu empfehlen!

HCM Kinzel 3008 - Crystal Puzzle: Stern
HCM Kinzel 3008 - Crystal Puzzle: Stern

5.0 von 5 Sternen einfach und macht Spaß, 13. Februar 2013
Der Stern ist eins der einfacheren Crystal Puzzle.
Ihn zusammenzubauen macht einem wirklich Spaß und wenn man den Dreh dann raus hat ist er einfach.
Auch der Service ist sehr gut.
Als ich den Stern bekommen habe hat ein Teil gefehlt, doch er konnte einfach wieder zurückgesendet werden und man bekommt dafür einen neunen.
Auf alle Fälle: Es lohnt sich

HCM Kinzel 3011 - Crystal Puzzle: Mond
HCM Kinzel 3011 - Crystal Puzzle: Mond

5.0 von 5 Sternen spaßig und einfach, 13. Februar 2013
Das Crystal Puzzle (Mond) ist das Geld vollkommen wert.
Beim Zusammenbau hat man Spaß.
Anfangs ist es noch ein wenig schwer, aber nach mehrfachen zusammenbauen wird es natürlich immer leichter.
Sollte man dennoch starke Schwierigkeiten haben ist auch die Lösung beigelegt.
Anfänger sollten ein wenig Geduld mitbringen, aber alles in allem Lohnt es sich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9