Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für B Mac > Rezensionen

Beiträge von B Mac

B Mac

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Der Fluch der Hebamme: Roman (Die Hebammen-Saga)
Der Fluch der Hebamme: Roman (Die Hebammen-Saga)
von Sabine Ebert

5.0 von 5 Sternen guter Service, spannendes Buch, 13. Oktober 2013
Auch das letzte Buch in der Reihe "Die Hebamme" ist wieder sehr spannend und man hofft, dass sie nun ihr Leben tätsächlich ruhig zuende leben können.

Messlektionar. Kleinausgabe. Für die Bistümer des deutschen Sprachgebietes. Authentische Ausgabe für den liturgischen Gebrauch: Mess-Lektionar. ... und Sakramentalien. Für Verstorbene
von Bischofskonferenzen

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, ordentlicher Service, 13. Oktober 2013
Der Messlektionar für die Weihnachtszeit ist in der Kleinausgabe platzsparend und auch für den täglichen Gebrauch sehr praktisch. Als tägliche Bibellese (in der Weihnachtszeit) super geeignet.

4mm Flechtleine - weiß - 100m - Rolle
4mm Flechtleine - weiß - 100m - Rolle

5.0 von 5 Sternen super service gutes, günstiges Seil, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 4mm Flechtleine - weiß - 100m - Rolle
das Seil entspricht genau unseren Bedürfnissen als Pfadfinder, günsti, dauerhaft, nach abschmoren franzensicher. Die große Rolle macht auch viel weniger Müll wie die 20m Stücke die wir bisher nutzten. Tische, Dächer, alles hält.

6mm Schot - weiß grün/schwarz - 100m - Rolle
6mm Schot - weiß grün/schwarz - 100m - Rolle

5.0 von 5 Sternen gutes, günstiges Seil, schnelle Lieferung, 13. Oktober 2013
das Seil entspricht genau unseren Bedürfnissen als Pfadfinder, günsti, dauerhaft, nach abschmoren franzensicher. Hält tragende Baumstämme bis 10cm Durchmesser mit einem guten Bund sicher am Baumhaus. Bekamen sogar stwas extra Seil mit der Lieferung :-)

4mm Schot - weiß blau/rot - 100m - Rolle
4mm Schot - weiß blau/rot - 100m - Rolle

5.0 von 5 Sternen gutes, günstiges Seil, schnelle Lieferung, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 4mm Schot - weiß blau/rot - 100m - Rolle
das Seil entspricht genau unseren Bedürfnissen als Pfadfinder, günsti, dauerhaft, nach abschmoren franzensicher. Hält nichttragende Baumstämme bis 10cm Durchmesser mit einem guten Bund sicher am Baumhaus.

Mammut® Schwerlastregal Mustang - 12 Größen wählbar - 175kg Tragkraft/Boden, verzinkt, 90x180x45
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Stabil und leicht aufzubauen, 16. Juni 2013
Ich habe dies Regal gekauft weil ich schon gute Erfahrung mit ähnlichen gemacht habe. Es ging auch leicht alleine aufzubauen und macht einen soliden Eindruck. 4 Sterne habe ich gegeben, weil ich finde dass man durch die breiten Auflager für die Bretter zu viel Raum verliert.Die Bretter sind weniger wie 1 cm stark, die Metallhalterung aber ca 10cm. daduch verliert man in jedem Regalfach ca 9 cm Höhe -ich habe die meisten Utensilien in Kisten-. Wenn man dann auch noch das unterste Regal in 40cm höhe anfängt - falls wieder mal Wasser in Keller ist :-(- hat man am Ende ein Brett übrig. Sehr bedauerlich

PONS Schülerwörterbuch, Klausurausgabe Englisch für die Schule: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch
von Anette Dralle

5.0 von 5 Sternen Gut für die Schule, 18. April 2013
Ich habe das Buch für meine Tochter in der 10. Klasse Gymnasium gekauft und gewählt, weil sie es auch im ABI benutzen darf. Einwandfrei, zu empfehlen.

Heißklebepistole, Ø11mm, kabellos, max. 80W
Heißklebepistole, Ø11mm, kabellos, max. 80W
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Alles fest, 18. April 2013
Ich hab die Pistole für die Pfadfinderarbeit gekauft, dass der Kabelsalat nicht mehr so gefählich ist. Klebt alles wunderbar, ist aber halt heiß -wie der Name schon sagt - und sollte nicht von Kindern benutzt werden. Kleber auf der Haut macht schlimme Verbrennungen.

Bild Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
Bild Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Steuer einfach, 18. April 2013
Ich kauf das Programm jedes Jahr und bin sehr zufrieden. Jedesmal bekommen wir eine Rückzahlung. Die letzten beiden Jahre sogar mehr wie errrechnet.

YOUCAT DEUTSCH: Jugendkatechismus der Katholischen Kirche
YOUCAT DEUTSCH: Jugendkatechismus der Katholischen Kirche

5.0 von 5 Sternen Interresante Infos, 18. April 2013
Der Youcat erklärt grundlegende Lehren der katholischen Kirche und die Sakramente einfach übersichtlich und verständlich. Unbedingt zu empfehlen für den der sich mit den Grundsätzen der Kirche neu vertraut machen will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9