Profil für B Mac > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
VCM Valenza CD/DVD-Turm ahorn
VCM Valenza CD/DVD-Turm ahorn

5.0 von 5 Sternen Nettes Regal, 14. September 2014
Lieferung problemlos, Aufbau auch. Alle DVD's sind gut zu erreichen, weil man eben von beiden Seiten dran kommt. Durch die Glastüren sehr übersichtlich.

100 Modellierballons 260Q, Qualatex, CARNIVAL bunt sortiert
100 Modellierballons 260Q, Qualatex, CARNIVAL bunt sortiert
Wird angeboten von WBG-Service

5.0 von 5 Sternen Gute Bollons, 14. September 2014
Die Ballone waren gute Qualität, so gut wie kein Verlust. Die Farben waren manchmal schwer zu erkennen. Bin sehr zufrieden.

Tolle Figuren aus Luftballons-Set: Buch mit 30 Modellierballons und Pumpe zum Aufblasen

4.0 von 5 Sternen gutes set, 14. September 2014
Die Beschreibung ist gur und einfach zu verstehen, ich habe es mit 11 jährigen Pfadfindern auf einem Fest gemacht, kam super an. Die Ballone waren gute Qualität, so gut wie kein Verlust. 1 Stern Abzug, weil die Pumpe nicht gut ist.

101 Dalmatiner (Special Collection)
101 Dalmatiner (Special Collection)
DVD ~ Gerd Vespermann

5.0 von 5 Sternen guter Film, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 101 Dalmatiner (Special Collection) (DVD)
der Film ist einfach super, die Kinder haben damit englisch gelernt. Er vermittelt viele wertvolle Werte; Freundschaft Vertrauen, vorurteile überwinden ...

Cap und Capper (Special Collection)
Cap und Capper (Special Collection)
DVD ~ Larry Clemmons

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cap und Capper (Special Collection) (DVD)

20x XL Tisanto kompatible Tintenpatronen fuer Brother LC985 LC 985 DCP J 125, J 315, J 515, J 140W.
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juni 2014
Ich kaufe diese Tintenpatronen nun schon mehrere Jahre und weil sie so billig sind drucken wir auch alles bunt. Wer viel mehr schwarz braucht hat da ein wenig Pech.l

10x Geschirrtücher Karo farbsortiert Baumwolle 45x70 cm
10x Geschirrtücher Karo farbsortiert Baumwolle 45x70 cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen günstig, 6. Juni 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man muss sie aber unbedingt vor dem ersten mal wachen sonst saugen sie einfach nicht gut. Sonst sind sie ganz wiederstandsfähig und haben das Camp gut überlebt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 6. Juni 2014
Ich baue mit unseren Pfadfinder Brücken u.ä. und dazu nutzen wir ausschließlich HMS Karabiener mit Drehverschluss. Immer wieder zufrieden, gerne wieder.

1000 Sicherheitsnadeln 28mm silber (S)
1000 Sicherheitsnadeln 28mm silber (S)
Wird angeboten von KleinesKaufhaus24________Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schnell und viel, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Sicherheitsnadeln 28mm silber (S)
wer Sicherheitsnadeln zum Basteln oder verleihen von Abzeichen braucht ist hier gut bedient. Sie halten was so eine kleine Sicherheitsnadel eben halten soll.

SALEWA Helm Toxo Junior Helmet, Red, One size, 00-0000002258
SALEWA Helm Toxo Junior Helmet, Red, One size, 00-0000002258
Wird angeboten von iko Sportartikel Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Helme, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SALEWA Helm Toxo Junior Helmet (Ausrüstung)
Ich habe zwei Helme für unseren Pfadfinderstamm gekauft. Beim Kraxeln, Bäume erklettern, Schluchten und Flüsse Überqueeren muss die Sicherheit vorn anstehen. Sie sind leicht zu justieren und angenehm zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9