Profil für olli > Rezensionen

Beiträge von olli

olli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SPIGEN MAGNETIC CLIP [Magnetischer Verschluss] FÜR das original Samsung S VIEW Case [für Galaxy S5 und NOTE3] - LIEFERUMFANG OHNE CASE (nur der silberne Magnetverschluss] - silber (SGP10688)
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juli 2014
Habn ihn mir für das Cover gekauft funktioniert top nur leiert er inzwischen aus.. hebt aber noch gut:)

auch ein Pluspunkt: ImLieferumfang sind mehrer Klebestreifen

Meike Profi Batteriegriff für Nikon D5100 - hochwertiger Handgriff mit Hochformatauslöser - doppelte Kapazität durch 2 Akkus
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

4.0 von 5 Sternen Ok, 28. Juli 2014
Habe mir den Griff gekauft um Bessere Kontrolle zu haben (besitze ein D5100) Der Griff ist gut verarbeitet hat 2 akkufächer und einen Auslöser für hochkant aufnahmen.

Nachteile sind für mich kein Rädchen zum verstellen von Verschlusst zeit und der dazugehörige knopf für die Blende

Ansonst für einsteiger super :)

10 Jahre
10 Jahre

5.0 von 5 Sternen Für kenner;), 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre (MP3-Download)
wer sich in der Musikrichtung auskennt kann dieses album nicht auslassen :D von Märschen über Modern bis zu Latein alles Dabei und super aufgenommen sowie gespielt ;) :)

Deluxe Kleidersack, Farbe:Black Black
Deluxe Kleidersack, Farbe:Black Black
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Kleidersack (Misc.)
Habe mir diesen Kleidersack gekauft da ich auf reisen war und einen neuen Anzug hatte. Bin sehr zufrieden man kann den kleidersack sehr klein machen wenn man ihn nich benötigt und eine Adressenfenster hat er auch.

Einzigster Nachteil ist das er nach Plastik / Kunsstoff riecht.

AVM FRITZ!Powerline 546E (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN, schaltbare Steckdose)

5.0 von 5 Sternen :), 30. Mai 2014
Habe mir den Powerlinestecker gekauft für mein Heimnetzwerk :) bin zufrieden damit! Das einzigste is die Konfiguration ins Netzwerk, man sollte sich ein bisschen mit dem Thema PC und Netzwerktechnik auskennen.

Geiwiz 7008721 Bremshebel Yamaha R6 99- (5EB-83922-01/5PW-83922-00)
Geiwiz 7008721 Bremshebel Yamaha R6 99- (5EB-83922-01/5PW-83922-00)

5.0 von 5 Sternen Super genial :), 30. Mai 2014
Super das es diese ersatzteile hier gibt! :)

Haben ihn mir für die FZS 600 gekauft (BJ02) da er mir abgebrochen ist. Ist orginial Teil.

EasyAcc® Micro USB 5V 2A AC Aufladegerät Ladegeräte EU Adapter für fast alle Smartphones, Handys & Android Tablet PCs, MP3 MP4 GPS, Bluetooth Lautsprecher, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Ok.., 30. Mai 2014
Habe mir das Ladegerät zu dem Akku gekauft. Man kann auch ein normales ladegerät benutzen mit dem passenden anschluss sonst nicht zu meckern

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Mai 2014
Habe mir den Akku für mein Note 4 gekauft. Für ausflüge übers Wochenende idal! :) Mein note 3 lässt sich 2 mal damit aufladen :) bin zufrieden mit dem Akku von der Größe her passt er auch in die Brusttasche eines Hemdes

Formeln für Elektrotechniker
Formeln für Elektrotechniker
von Peter Bastian
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen :), 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Formeln für Elektrotechniker (Broschiert)
Habe diese Formelsammlung für meine Abschlussprüfung gekauft da manche dinge einfach besser drin stehn wie in machentabellenbüchern :) super produkt top preis :)

PUMA Unisex Sneaker invisible 3P, 200, black, 47-49, 251025
PUMA Unisex Sneaker invisible 3P, 200, black, 47-49, 251025

5.0 von 5 Sternen Schöne Socken, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Kurzsocken 3er-Pack (Ausrüstung)
Gute Socken die gut passen bei größe 48 :) ziehe sie gern an und werd mir noch welche bestelen ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5