Profil für Burk > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Beste iPhone 5s Hülle, 19. Juli 2014
Die Hülle für mein neues iPhone 5s sieht gut aus. Sie passt exakt. Alle Knöpfe und Anschlüsse sind leicht zu erreichen. Sie schützt beim Runterfallen,da sie in allen Richtunen 2mm übersteht. Der Magnetverschluß ist sehr leichtgängig. Von mir gibts eine starke Kaufempfehlung. Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

3in1 Weiß Set für Apple iPhone 5 5s 5c Power Adapter, Lade High Speed Energie USB Stromkabel, Anschluss Verbindungskabel mini Netzteil, Stromadapter, Ladegerät USB Datenkabels, Ladekabels für iPhone 5 5s 5c Qualität Zubehör
Wird angeboten von Walindamedia

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und billige Ladekabel, 19. Juli 2014
Gute Produkte. Sehr preiswert im Vergleich zu den Originalkabeln und -Steckern. Keinerlei Unterschied zum Original. Tadellose Funktion. Starke Kaufempfehlung von mir.

The Gods of Guilt (Mickey Haller 5) (English Edition)
The Gods of Guilt (Mickey Haller 5) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Connelly ist einer der besten., 18. Dezember 2013
Wer schon Connellys Andere Lincoln lawyer Bücher gelesen und spannend gefunden hat, der wird auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Buch beschreibt das LA Gerichtsystem im Detail und die Anwaltsmanöver im Besonderen in hervorragender Weise. Starke Kaufempfehlung.

Say You're Sorry (English Edition)
Say You're Sorry (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Guter England - Krimi, 20. November 2013
Ich habe alle Bücher von Mister Robotham gelesen und ich fand sie alle spannend von Anfang bis Ende, so auch dieses neue Buch.Es hat mir nicht ganz so gut gefallen wie die ersten, vielleicht gewöhnt man sich auch an die Schreibweise und die Überraschungen. Ich werde aber sicher jedes weitere Buch, das den Prof. O`Loughlin zum Helden hat, wieder gern lesen. Kaufempfehlung von mir.

Später Frost: Der erste Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss
Später Frost: Der erste Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Deutsch-Schweden Krimi., 20. November 2013
Sehr gut und detailreich geschriebene Geschichte, spannend bis zum Ende.Gar nicht typisch düster schwedisch.Habe ich an einem Wochenende in einem Zug gelesen. Starke Kaufempfehlung.

AVM FRITZ!Box 3272 Wlan Router Annex B (ADSL, 450 Mbit/s, 2 Gigabit-LAN, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Juli 2013
Sehr gutes Produkt. Preis angemessen. Leicht zu installieren, auch von mir, dem völligen Laien. Erwartungsgemäß ununterbrochen sichere Funktion. Sehr guter Kauf.

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen unmöglich, 17. Februar 2013
Ich habe fast alle Rezensionen gelesen, und habe gedacht: das muß ich doch schaffen. Aber nein, es war mir nicht möglich die Folie ohne Luftbläschen und winzige Staubkörnchen auf das Display zu bringen. Ja, ich habe den Trick mit dem Duschbad zur Staubreduzierung benutzt. Ja, ich habe die Anleitung zur Anbringung der Folie im Internet angesehen. Ja, ich habe auch schon eine Mumbi Folie problem- und tadellos und ohne die kleinste Luftblase auf mein Galaxy Handy aufgebracht. Aber am Display des Tab bin ich gecheitert. Meine Empfehlung: Werft die 10 Euro gleich in den Müll, dann ist das Geld auch weg und ihr ärgert Euch nicht und spart Zeit und Mühe.

Hülle für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1n Schutzhülle, Tasche Case in Schwarz mit Aufsteller
Wird angeboten von eFabrik

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle., 17. Februar 2013
Die Hülle ist sehr preiswert und funktioniert gut. Der etwas strenge Geruch ist nach dem Auspacken nach einem Tag verflogen. Das Tab kann flach oder steil zum arbeiten oder lesen auf den Tisch gelegt weden. 1 Punkt Abzug weil es hochkant nicht besonders gut steht. Dennoch würde ich es wieder kaufen.

Reise-Ladegerät (100-240V) für Samsung Galaxy Tab
Reise-Ladegerät (100-240V) für Samsung Galaxy Tab
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen es lädt, 17. Februar 2013
Mein neues Samsung Galaxy Tab wurde ja leider nur mit einem Ladegerät geliefert. Es passt leider auch das Ladekabel vom Galaxy S 2 phone nicht. Also habe ich mir notgedrungen noch ein neues bestellt. Schnelle Lieferung. Normale Funktion. Was soll man schreiben, man brauchts eben.

The Racketeer (English Edition)
The Racketeer (English Edition)

4.0 von 5 Sternen kompliziert, 17. Februar 2013
Das ist eine enorm komplizierte Geschichte eines Anwalts, der sich am FBI und dem USamerikanischen Rechtssystem wegen eines erlittenen Unrechts rächen will und es wohl auch schafft. Ich habe das spannende Buch sehr gern gelesen

Seite: 1 | 2 | 3