Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dionysos > Rezensionen

Beiträge von Dionysos

Dionysos (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DELUXE BAUCHWEG GÜRTEL Nach Geburt Gurt RÜCKBILDUNG Mieder POSTNATALE Baby Bauch Binde Korsage (L)
Wird angeboten von FROM-EU

3.0 von 5 Sternen Als Stützgurt in der Schwangerschaft, 14. Juli 2016
Den Gürtel trägt meine Frau während der Schwangerschaft, um das Gewicht des wachsenden Bauches zu stützen.

Durch den Klettverschluss lässt sich die Größe optimal anpassen. Leider biegen sich die Kanten nach außen, was teilweise unangenehm ist.
Das Material ist angenehm luftdurchlässig, schlägt allerdings Falten (z.B. im Sitzen am Rücken).
Die Breite ist optimal. Für diesen Preis lässt sich mit den Markeln leben.

BIKESTAR® Premium Lieblingsspielzeug Kinderroller Bestseller in seiner Klasse und geeignet ab 6 Jahren ★ 12er Sport Edition ★ Teuflisch Schwarz (matt)
Wird angeboten von Star-Trademarks

4.0 von 5 Sternen Toller Roller, Aufbau für begabte Väter, 14. Juli 2016
Ein super Tretroller, der den deutlich teureren Markenprodukten in nichts nachsteht.
Mit handwerklichen Geschick, benötigten wir trotzdem 1std. für den Aufbau. Sogar die Bremsen mussten zusammen gebaut werden. Kein einziges Werzeug war beim Produkt dabei.

Unser Sohn ist begeistert.

Plastwood 15112 - Supermag Maxi 44, Magnetspielzeug
Plastwood 15112 - Supermag Maxi 44, Magnetspielzeug

3.0 von 5 Sternen Naja, 14. Juli 2016
Schade. Ansich ein klasse Spielzeug. Allerdings ließ sich der Karton nur mit Messer und Gewalt öffnen. Trotz der ganzen Kleinteile, muss nun ein anderes Aufbewahrungsgefäß her.

Leider auch etwas wenig Baumöglichkeiten für zu viel Geld.

Lieferung war top.

Die Spiegelburg Schulranzen-Set 4-tlg Ergo Style plus Capt´n Sharky captn sharky 7 weltmeere
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. Juli 2016
Auch mal ein Hingucker für die Jungs.

Wir sind aufgrund der guten Bewertung von Stiftungwarentest auf diesen Schulranzen gekommen.

Das Design gefiel auf den ersten Blick. Der Preis ließ uns kurz schlucken, allerdings überzeugt auch die Qualität beim Ankommen des Produkts. Der Ranzen wirkt stabil und ist dabei unglaublich leicht, das Zubehör ist klasse und der Turnbeutel ist überraschend groß.
Der Drehverschluss am Ranzen hielt kurz auf, ist dann aber einfach in der Handhabung (Verletzungsgefahr durch klemmen o.ä. absolut ausgeschlossen ).

Sitzbank Garderobenbank Bank Kommode Kiefer Massiv mit 5 Schubladen in weiß-braun

4.0 von 5 Sternen Schönes Design mit komplizierter Anleitung, 14. Juli 2016
Die Bank sieht klasse aus! Macht einen stabilen Eindruck und scheint den Preis zu rechtfertigen.

Die Anleitung für den Aufbau ist allerdings teilweise unübersichtlich (mitten im Aufbau wird das Produkt "gedreht" ohne dies schriftlich erkennbar zu machen). Außerdem waren die "vorgebohrten" Löcher für die Griffe nicht tief genug und es war mühselig, diese dann ohne abzurutschen, festzuschrauben.

Lieferung ohne Probleme.

Sind zufrieden.

Ravensburger 00508 - tiptoi Starter-Set mit Stift und Buch "Bilderlexikon Tiere"

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 14. Juli 2016
Simpler Ersteinsatz ohne große Vorbereitung. Anleitung war gut verständlich und sehr kurz gehalten, also ideal für ungeduldige Kinder :)
Die Benutzung an Sich ist überraschend einfach und scheint sichtlich Freude zu bereiten. Über minimale "Fehler" kann hinweg gesehen werden (z.B. wird beim antippen der Weide wird die ca. 7cm entfernte Kuh angesagt).

Lieferung war schnell und Problemlos.

Celaflor  Ameisen-Köder - 2 Dosen
Celaflor Ameisen-Köder - 2 Dosen

5.0 von 5 Sternen Versprochene Wirkung, 17. April 2016
Diesen Köder habe ich mir aufgrund einer Empfehlung eines Blogs zugelegt. Für diesen geringen Preis kann man es ja mal probieren!

Fazit: Ich habe diesen Köder nach Anweisung mitten in die Straße gesetzt. Es hat etwa 2 Stunden gedauert, bis die Ameisen darauf angesprungen sind. Bereits nach einem Tag waren es wesentlich weniger als am Tag zuvor. Am zweiten Tag war nicht eine einzige mehr zu sehen. Das ist bis heute auch so geblieben!

Kleiner Mangel: Beim auspacken war eine Falle in der Verpackung an der Unterseite etwas ausgelaufen... Da hat man ein kleines, Unwohlsein im Bauch. Das sollte möglichst nicht passieren!!! Jedoch bei Massenproduktionen nicht auszuschließen.

Ich kann das Produkt jedoch ausnahmslos empfehlen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 0,9 m
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 28. März 2016
Ich habe dieses Kabel gekauft, um meine Samsung Soundbar damit zu koppeln. Ich wollte gerne die Anynet+ Funktion meines Fernsehers nutzen. Das funktioniert auch ohne Probleme!

Die Verarbeitung ist wie erwartet gleich mit den meisten anderen HDMI Kabel.

Kann es im Rahmen meiner Nutzung entsprechend ohne Einschränkungen empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SmarTect® Samsung Galaxy S5 mini Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas - Hart-Glas - Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H (0,33 mm)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich, 28. März 2016
Wir haben diese Hülle für unser S5 Mini bekommen. Die Verpackung ist sehr vorbildlich, wenn man den Aspekt Umwelt im Hintergrund lässt. Anders ist ein Schutzglas leider schwierig heile von a nach b zu transportieren. Ich habe auch schon defekte Gläser in einer dickeren Papphülle erhalten.

Die Aufbringung und der Inhalt ist immer gleich!

1x Schutzglas
1x Reinigungstuch
1x Trocknungstuch
1x Reinigungssticker

Nach dem auflegen des Glases muss man in der Regel nichts mehr beachten. Es zieht sich wie von Geisterhand auf das Display. Auch Korrekturen verzeiht das Glas ohne große Probleme.

Ich kann das Display empfehlen.

Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5, 5s aus weichem Silikon Spiegel Hülle Mirror Effect - schwarz

2.0 von 5 Sternen Spiegelt nur vor dem auspacken, 29. Februar 2016
Ich habe dieses Produkt nur einen Tag getestet. Es war mir einfach zu ekelig. Man kommt sich schmutzig vor, wenn man die Hülle anschaut. Grund dafür sind diverse Flecken auf der Hülle, nachdem man das Produkt in der Hand hatte. Legt man das Handy mit der Hülle auf den Tisch, hat man Staub und ggf Krümel inklusive.

Unter dem Aspekt Schutz und Spiegelung kann ich 2 Sterne geben. Da ich aber auch mein Smartphone zeigen will, kann ich das Produkt leider nicht empfehlen.

Ich habe die Hülle im Rahmen eines Produkttests kostenfrei erhalten. Das beeinflusst nicht meine Bewertungseigenschaften.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11