Profil für Dionysos > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fascination by Ellen K. Damenohrstecker Perle 333/- Gelbgold 178320034
Fascination by Ellen K. Damenohrstecker Perle 333/- Gelbgold 178320034

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 12. April 2015
Diese Ohrstecker erfüllen voll meine Erwartung. Die Stecker halten sehr gut. Am Anfang etwas schwer einzustecken. Da meine Frau gerne mal Stecker verliert, genau das Richtige! Sie hat sich riesig gefreut. Maße und Bilder stimmen überein. Ich werde wahrscheinlich bald die Halskette von Ellen K dazu kaufen!

Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Freundin, 16. Dezember 2014
Meine Freundin hatte das Vorgängermodell oder das Vor-Vorgänger Modell. Sie ist auch mit diesem Epilierer wieder voll zufrieden. Merkt auch selber eine Verbesserung, dank der Massageköpfe auf dem Aufsatz. Die Aufsätze für die Achsel und den Intimbereich ist laut Ihrer Aussage auch angenehmer. Einzig die Ladestation wäre toll gewesen. Schade, dass diese nicht in jedem Set enthalten ist.

Wilkinson Sword Nagelknipser Mini, 1 Stück
Wilkinson Sword Nagelknipser Mini, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Knippst wie er soll, 16. Dezember 2014
Die Qualität des Knipsers ist auf den ersten Blick wie alle anderen auch. Für 2,99 € als Plus Produkt kann man nicht meckern. Scharf ist er auch. Daher gibt es von mir die volle Punktzahl! Nun muss er nur noch gute 2 - 3 Jahre halten und scharf bleiben, dann bin ich zufrieden ;)

MÜLLER-LICHT LED Reflektor R50 / 6 Watt / E14 / 400 Lumen / 2700 Kelvin / Energieeffizienzklasse A+ / 58017
Wird angeboten von GS-Trading-UG

5.0 von 5 Sternen TOP Reflektoren, 16. Dezember 2014
Diese Reflektoren sind der absolute Knaller. Die machen ein unglaublich gutes Licht, sind super hell und es ist keinerlei Flackern zu erkennen. Dieses Leuchtmittel scheint eine sehr hohe Qualität zu haben. Nun muss es nur noch die entsprechende Lebensdauer einhalten :)

Übrigens: Ich habe mir das mal durchgerechnet! Bei einem Reflektor habe ich nun 6, anstatt 40 Watt in meinem Reflektor. Ich habe insgesamt 6 Brennstellen. Wenn diese Lampe nun 1000 Stunden im Jahr brennt, habe ich 216 KWh (!!!!!!!!) in dem einen Jahr gespart. Und das nur im Wohnzimmer..... 216 x 0,3 sind immerhin 65 €. Somit übertreffen die Einsparungen den Anschaffungspreis (45€) bereits nach ca 9 Monaten. in der gesamten Lebensdauer, mit einem kalkulatorischen Strompreisanstieg von ca 2%/Jahr komme ich auf etwa 1700 € in der gesamten Lebensdauer.... Ja... Da lässt sich sogar ein Frühausfall verkraften, sollte er auftreten....

T-O-P!!!!

2x 2 tlg. Spanngurt/Zurrgurt/Ratschenzurrgurt, 5 t, 5 Tonnen, 5000 kg, 2500 daN, 10 m
Wird angeboten von lasi24

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 16. Dezember 2014
Dieses Produkt kam perfekt verpackt bei mir an. Es hat auf den ersten Blick eine sehr gute Qualität! Die Spanner sind leicht zu bedienen, ebenso die Bremse ist mit einfachen Handgriffen zu lösen. Im Großen und Ganzen kann ich diese Gurte uneingeschränkt weiterempfehlen.

Steckdosenleiste mit Fußschalter SLFS-6
Steckdosenleiste mit Fußschalter SLFS-6

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Steckdosenleiste mit Fußschalter SLFS-6
Ich habe mir diese Steckdosenleiste gekauft, da ich schon zahlreiche Produkte bei Pollin gekauft habe und diese immer mit guter Qualität auf dem Markt auftreten. Die Steckdosenleiste entspricht voll meinen Erwartungen. Eine kleine Idee habe ich trotzdem noch für die liebe Firma: Wenn der Fußschalter an der anderen Seite der Leiste wäre, könnte man die restliche "Kabellage" besser unterbringen (meiner Meinung nach). Da dies aber kein Kritikpunkt ist sondern ein Verbesserungsvorschlag, gibt es von mir die volle Punktzahl.

Longridge Golf SCORER ROUND (18 LOCH)
Longridge Golf SCORER ROUND (18 LOCH)

5.0 von 5 Sternen Toller Zähler, 27. November 2014
Ich habe diesen Zahler meinem Vater gekauft. Die Aufmachung ist ziemlich billig, aber für 6 € kann man nicht viel mehr erwarten. Von der Größe her, habe ich mich etwas verkalkuliert. Da es aber an den Schlägertrolley ran kommt, ist die Größe relativ egal. Da es ja unter Senioren sehr verbreitet ist, kann ich die Größe schon nachvollziehen :)

Gillette Fusion ProGlide RasierKlingen, 4 Stück
Gillette Fusion ProGlide RasierKlingen, 4 Stück
Wird angeboten von K & W onlineshop

3.0 von 5 Sternen Naja...Naja, 27. November 2014
Ich nutze schon seit ich mich rasieren muss, Gillette. Jedoch finde ich diese Klingen nicht so klasse. Es wird auf dem Big Pack sogar geworben (12 Klingen) bis zu 9 Monate. Ich rasiere mich 2 Mal die Woche (Bart und Kopf) und komme mit einer Klinge eine Woche hin (Sprich 2 Anwendungen). Wie soll man bei einem normalen Bart, bei täglicher Rasur, bitte 9 Monate schaffen? Vielleicht, wenn sich ein Junger Mann rasiert, der gerade einen Flaum hat. Falls jemand eine schöne Alternative zur Gesichts- und Kopfhaarentfernung kennt, gerne in die Kommentare eintragen! :)

Esprit Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber rhodiniert Glaskristall Bird-Nest blau ESER92358E000

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrstecker, 27. November 2014
Meine Freundin feiert diese Ohrstecker sehr! Was ich bei vielen Schmuckanbietern leider immer wieder vermisse, sind die Nickelwerte. Meine Freundin hat eine Allergie dagegen und kann sie leider nur ein paar Stunden tragen. Aber in der Zeit sieht es bestens aus! :) Sie sehen in der Schachtel erst ziemlich groß aus, jedoch am Ohr haben die Ohrringe die perfekte Größe!

Kaufempfehlung

Trio-Leuchten 827510607 LED-Schiene inklusiv 6x E14/R50 LED, je 1.5 W, mit zwei Gelenken, Nickel matt
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Installation einfach, 25 Watt pro Brennstelle max!, 27. November 2014
Als ich dieses Produkt kaufen wollte, war ich zuerst über die Verarbeitung verunsichert. Es wird in der Beschreibung erwähnt: Max 25 Watt! Nur: Zählt dies pro Brennstelle oder allgemein? Ich habe mir die Leuchte einfach mal nach Hause bestellt. Auf der Leuchte ist separat auf jeder Brennstelle ein Info-Aufkleber für die maximale Belastung. Diese beträgt 25 Watt. Da mir von vornherein klar war, dass die mitgelieferten LED's Müll sind, habe ich mir zeitgleich Müller-Licht Reflektoren mit 5 Watt und in R50 Form dazu bestellt. Die Leuchte ist nun 1a. Mein Wohnzimmer ist 35 qm groß und ich habe keinerlei Lichtprobleme. Jede Ecke ist perfekt ausgeleuchtet.

Auch die Verarbeitung ist TOP. Es sind Schrauben und auch Halterungen für die Arme vorhanden. Ebenso eine Installationsanleitung.

Volle Kaufempfehlung! Die Reflektoren habe ich an einen Freund verschenkt, der sie nun im Keller hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6