Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dionysos > Rezensionen

Beiträge von Dionysos

Dionysos (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Celaflor  Ameisen-Köder - 2 Dosen
Celaflor Ameisen-Köder - 2 Dosen

5.0 von 5 Sternen Versprochene Wirkung, 17. April 2016
Diesen Köder habe ich mir aufgrund einer Empfehlung eines Blogs zugelegt. Für diesen geringen Preis kann man es ja mal probieren!

Fazit: Ich habe diesen Köder nach Anweisung mitten in die Straße gesetzt. Es hat etwa 2 Stunden gedauert, bis die Ameisen darauf angesprungen sind. Bereits nach einem Tag waren es wesentlich weniger als am Tag zuvor. Am zweiten Tag war nicht eine einzige mehr zu sehen. Das ist bis heute auch so geblieben!

Kleiner Mangel: Beim auspacken war eine Falle in der Verpackung an der Unterseite etwas ausgelaufen... Da hat man ein kleines, Unwohlsein im Bauch. Das sollte möglichst nicht passieren!!! Jedoch bei Massenproduktionen nicht auszuschließen.

Ich kann das Produkt jedoch ausnahmslos empfehlen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 0,9 m
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 28. März 2016
Ich habe dieses Kabel gekauft, um meine Samsung Soundbar damit zu koppeln. Ich wollte gerne die Anynet+ Funktion meines Fernsehers nutzen. Das funktioniert auch ohne Probleme!

Die Verarbeitung ist wie erwartet gleich mit den meisten anderen HDMI Kabel.

Kann es im Rahmen meiner Nutzung entsprechend ohne Einschränkungen empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SmarTect® Samsung Galaxy S5 mini Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas | Hart-Glas | Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H (0,33 mm)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich, 28. März 2016
Wir haben diese Hülle für unser S5 Mini bekommen. Die Verpackung ist sehr vorbildlich, wenn man den Aspekt Umwelt im Hintergrund lässt. Anders ist ein Schutzglas leider schwierig heile von a nach b zu transportieren. Ich habe auch schon defekte Gläser in einer dickeren Papphülle erhalten.

Die Aufbringung und der Inhalt ist immer gleich!

1x Schutzglas
1x Reinigungstuch
1x Trocknungstuch
1x Reinigungssticker

Nach dem auflegen des Glases muss man in der Regel nichts mehr beachten. Es zieht sich wie von Geisterhand auf das Display. Auch Korrekturen verzeiht das Glas ohne große Probleme.

Ich kann das Display empfehlen.

Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5, 5s aus weichem Silikon Spiegel Hülle Mirror Effect - schwarz

2.0 von 5 Sternen Spiegelt nur vor dem auspacken, 29. Februar 2016
Ich habe dieses Produkt nur einen Tag getestet. Es war mir einfach zu ekelig. Man kommt sich schmutzig vor, wenn man die Hülle anschaut. Grund dafür sind diverse Flecken auf der Hülle, nachdem man das Produkt in der Hand hatte. Legt man das Handy mit der Hülle auf den Tisch, hat man Staub und ggf Krümel inklusive.

Unter dem Aspekt Schutz und Spiegelung kann ich 2 Sterne geben. Da ich aber auch mein Smartphone zeigen will, kann ich das Produkt leider nicht empfehlen.

Ich habe die Hülle im Rahmen eines Produkttests kostenfrei erhalten. Das beeinflusst nicht meine Bewertungseigenschaften.

SEROMAX - 5-HTP - 100 mg - TIME RELEASED - 60 Kapseln
SEROMAX - 5-HTP - 100 mg - TIME RELEASED - 60 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Schlafen, 25. Februar 2016
Hallo,
Ich habe die Kapseln als Einschlafhilfe getestet, da ich in der letzten Zeit sehr unruhig schlafen kann. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Man hat das Gefühl, als wird einfach ein Schalter umgelegt. Wenn ich nicht aufpasse, schlafe ich bereits auf dem Sofa ein. Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der vor dem Fernseher die Türen schließt.

Ich war erst skeptisch wegen des L-Tryptophan, jedoch nach dem "Schlau lesen" war ich beruhigt. Es ist eine Vorstufe des 5HTP, was zur Bildung von serotonin benötigt wird. Serotonin will im Körper des Menschen als Angsthemmend, Appetithemmend und man kann besser einschlafen.

Ich habe dieses Produkt kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Meine Beurteilung ist rein freiwillig und neutral gehalten.

mumbi Lightning zu USB Kabel [Apple MFi zertifiziert] 1m für iPhone 6 Plus 6s Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod touch (ab 5.Gen), iPod Nano (ab 7.Gen) in weiss

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 17. Februar 2016
Dieses Produkt kam gut verpackt per Briefpost bei mir an. Das Produkt war in einer kleinen wiederverschließbaren Verpackung (siehe Bilder). So muss ich Verpackung nicht unbedingt in den Müll werfen, sondern könnte diese sogar wieder verwenden.

Ich wollte dieses Kabel primär haben, damit ich ein Ladekabel für mein Auto habe.

Die Stecker sitzen fest in den jeweiligen Anschlüssen. Das Kabel erscheint Minimal dünner, als das vom Original. Laden und Datentransfer funktionieren einwandfrei.

Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Dies ist ein kostenloses Produkt im Rahmen eines Produkttests. Dies hat kein Einfluss auf meine Bewertungseigenschaften.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 10:36 AM CET

Orphelia Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder
Orphelia Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder
Wird angeboten von Jewels & Watches Company

5.0 von 5 Sternen Flach, leicht, elegant!, 5. Februar 2016
Ich habe mir diese Uhr bestellt, weil mir etwas schlichtes zu meinen Anzügen fehlte. Damit habe ich schonmal eine gute Wahl getroffen.

Lieferumfang: Neben der Verpackung kommt diese Uhr um ein Kissen befestigt an. Zudem liegt eine Garantiekarte bei, die mir einen bedingungslos Service zusagt, vorausgesetzt man behandelt die Uhr pfleglich (selbstredend).

Die Uhr kam sehr sicher in einem Karton, geschützt mit moderner Luftpolsterfolie bei mir an.

Nach dem ersten Karton hielt ich die Schwarze Box von Orphelia in den Händen. Im ersten Moment war ich sehr erschrocken! So eine dünne, Papierartige Verpackung? Nein! Es ist nur die Umverpackung die die eigentliche, hochwertige Box daran hindert, sich beim Transport o. Ä. zu öffnen. Man kann es auch anders lösen, aber das sieht eh jeder anders. Das weitere auspacken ging dann zügig. Auf dem Glas der Uhr und auf der Rückseite befindet sich Schutzfolie.

Das Design ist in der Tat schlicht und Elegant zugleich. Das echte Lederarmband liegt sehr angenehm am Handgelenk. Die Uhr ist so leicht, dass man sie kaum merkt! Zudem ist sie super leise. Ich höre sie nicht einmal, wenn ich mal vergesse sie ab zu legen.

Maße:
Die Uhr hat einen Durchmesser von 40mm, die Armbandlänge inkl. Uhr und Verschluss beträgt 255mm und die Armbandbreite beträgt 17mm. Mit einer Höhe von 8mm ist die Uhr sehr flach!

Wer also eine flache, leichte und schlichte Uhr wünscht, kann hier beruhigt einen Kauf wagen. Von mir gibt es die volle Punktzahl, da alles wie erwartet zutraf.

Mir wurde diese Uhr im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Dies hat kein Einfluss auf meine Bewertungseigenschaften.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wiko Rainbow UP 3G Silikon Schutz-Hülle Smile weiche (NICHT FÜR UP 4G) Tasche Cover Case Bumper Etui Flip smartphone handy backcover thematys®
Wird angeboten von thematys® - Germany

3.0 von 5 Sternen Style Super (Smile), 30. Januar 2016
Diese Hülle kam wie erwartet in einer Postbrief Sendung bei mir an. Sie hat durch ihr Design etwas fröhliches! Deswegen habe ich sie mir ausgesucht. Nachdem ich mir das Produkt genau angesehen habe muss ich die bereits erwähnten Probleme bestätigen. Nachdem das Smartphone in der Hülle ist, muss man schon recht aufmerksam das Smartphone halten, damit es einem nicht aus der Hand rutscht. Für den Gewünschten Effekt, keine Kratzer am Smartphone haben zu wollen, erfüllt diese Hülle jedoch ihren Zweck. Sie beeinflusst nicht die Kamera und alle weiteren Ausschnitte sind ebenfalls dort, wo sie hin sollen.

Alles in Allem kann man diesem Produkt 3 Sterne geben, da es den Sinn eines Kratzerschutzes erfüllt. Zwei Sterne Abzug aufgrund der sehr glatten Oberfläche.

Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt und beeinflusst nicht meine Bewertungseigenschaften.

Oats Apple iPhone 6, 6s Hülle TPU Case Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Extrem Dünn Ultra durchsichtig - von OKCS
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt!, 30. Januar 2016
Ich habe bereits eine 6s Hülle eines anderen Herstellers gehabt, mit der ich recht zufrieden war. Jedoch saß diese nicht optimal an der rechten Smartphone Seite ( etwas locker ), weswegen ich mich für eine weitere Hülle entschieden habe. Nun kann ich sagen: sie sitzt perfekt!

Wenn man die Hülle bekommt, ist sie in einer Plastikhülle verpackt.

Das anbringen an das Smartphone gestaltet sich einfach. Die letzte Ecke kann ggf etwas Fummelarbeit sein, aber es lohnt sich

Ich kann diese Hülle nur empfehlen.

Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt und hat keinerlei Einfluss auf meine Bewertungseigenschaften.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lexware FinanzManager 2016 (Frustfreie Verpackung)
Lexware FinanzManager 2016 (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck, 29. Januar 2016
Ich habe die Software von Lexware nach einem holprigen Start im Versand erhalten. Die Verpackung ist wie erwartet super!
In der Box befindet sich eine CD in einer Schutzhülle und Informationsmaterial zwecks Installation und erste Schritte.

Das Programm macht einen sehr soliden und strukturierten Eindruck.

Ich nutze es zum ersten Mal, kann also zu den diversen Update Problemen nichts sagen.

Die Salden Übersicht bei 3 Konten ist genial. Die Buget Planung ist klasse! Zuweisungen von Kategorien sind kein Problem! Auf Dauer kann ich meine Kosten strukturieren und verbessern. Ich hoffe, nach ein paar Monaten kann ich das noch immer sagen.

Ein Update hierzu wird folgen!

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Meine Bewertungseigenschaften werden hierbei jedoch nicht beeinflusst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11