Profil für han-solo > Rezensionen

Beiträge von han-solo
Top-Rezensenten Rang: 4.566.572

han-solo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
atmungsaktives Thermo-Unterwäsche Set für Kinder - warme Wäsche aus langärmligem Oberteil + langer Unterhose: grau in Größe 158/164
Wird angeboten von Palmera Bademode

4.0 von 5 Sternen Thermounterwäsche für Kinder, 26. August 2014
was soll ich sagen, ausgepackt, angezogen und nicht gefroren, passt wie angegossen. Ich habe keine Beanstandung zu melden. Ein bisschen teuer vielleicht

Montblanc Starwalker Doué Kugelschreiber mit Drehmechanik 38012 Ballpoint
Montblanc Starwalker Doué Kugelschreiber mit Drehmechanik 38012 Ballpoint
Wird angeboten von penfabrik

5.0 von 5 Sternen Schreibkultur ganz gross, 26. August 2014
Bisher hatte ich mich geweigert, soviel Geld für einen Kugelschreiber zu zahlen, da es auch gute Schreibgeräte viel günstiger gibt. Nun habe ich mir das Gerät schenken lassen, und muss sagen, Waahnsinn!
Er liegt toll in der Hand und er schreibt sehr weich und fein. Die Verarbeitung ist extrem gut, muss es natürlich auch bei dem Preis. Ein Hingucker ist es alle mal! Ich bin rundum zufrieden. Nun muss ich nur aufpassen das gute Stück nicht irgendwo liegen zu lassen.

BIG TV
BIG TV

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG TV (MP3-Download)
White Lies eine Band, die meiner Meinung nach einen Hit nach dem anderen bringt ist viel zu unbekannt. Auch dieses Album aus dem Jahr 2013 hat einige Kracher dabei. Zwei Lückenfüller hätte man sich sparen können, aber in Summe wieder der Hammer

Handorakel und Kunst der Weltklugheit
Handorakel und Kunst der Weltklugheit
von Baltasar Gracián

2.0 von 5 Sternen Handorakel, 27. Oktober 2013
Naja ich hatte schon etwas Erklärung der Weltklugheiten erwartet, jedoch ganz ohne nur Aufzählung von Weisheiten ist mir viel zuwenig. Die Investition hat sich nicht gelohnt

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi

2.0 von 5 Sternen Ostfrieslandkrimi, 27. Oktober 2013
Naja hab mir das Buch lediglich als Test für das iPhone gekauft, um es als eBook zu lesen. Muss schon sagen technisch enttäuscht es mich, da einige Rechtschreibfehler auftauchen. Den Effekt kenne ich aus vielen "Billigromanen" somit ist dies die gleiche Kategorie.
Ein eBook auf dem iPhone macht aus meiner Sicht nicht sehr viel Sinn, da mann wegen der Bildschirmgröße ständig am Umblättern ist, und das nervt mit der Zeit
Inhaltlich ist die Story sehr seicht und sorgt nur für leichte Unterhaltung. Ich musste mich schon zwingen das Buch durchzulesen.

Adidas adidas feather team - 10
Adidas adidas feather team - 10
Wird angeboten von Insider Sport

2.0 von 5 Sternen Adidas Men Feather Team Hallenschuh / G60602 Farbe: lab lime/running..., 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Adidas adidas feather team (Misc.)
Grundsätzlich ist der Schuh klasse, aber wenn nach einmal spielen bereits eine Naht aufgeht, hat das nichts mit Qualität zu tun

Percy Jackson - Diebe im Olymp
Percy Jackson - Diebe im Olymp
DVD ~ Logan Lerman

4.0 von 5 Sternen Percy Jackson - Diebe im Olymp, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson - Diebe im Olymp (DVD)
Ein ganz guter Film der Reihe. Gut aufgezogen für Kinder und jung gebliebene. Bleibt die Hoffnung, dass weitere Filem gedreht werden

Mädchen pupsen nicht! - Best of Volume 8
Mädchen pupsen nicht! - Best of Volume 8

3.0 von 5 Sternen Im Radio ist es kurzweiliger, 22. Februar 2013
Naja, ich hatte est erwartet, denn Sketche aus dem Radio gehört sind ja ganz lustig, aber dann eine ganze CD damit füllen strapaziert doch sehr

Vergebung
Vergebung
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen Millennium Gäansehaut, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vergebung (Taschenbuch)
Wahnsinn, unglaubliche Spannung, von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur. Selbst die Erotikszenen zeigen eine grosse Dramatik. Die Trilogie kannich nur empfehlen.

Verdammnis: Millennium Trilogie 2
Verdammnis: Millennium Trilogie 2