Profil für Kirsten Altenbrunn > Rezensionen

Beiträge von Kirsten Altenbrunn

Kirsten Altenbrunn

JAMMYLIZARD | Samsung Galaxy Tab 2 10.1 SCHWARZ Bluetooth deutsche QWERTZ-Tastatur / Keyboard Cover Case mit praktischer Ständerfunktion
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen funktioniert prima, tolle Ergänzung zum Tab, 9. März 2014
Wird dadurch fast zum vollwertigen Notebook, mit kleinem Ausmaß und Gewicht. Optimal für die kleinen zu erlidigenden Sachen , z.B. im Urlaub eine E-mai schreiben, für mich ab jetzt unverzichtbar.

Schuhputzmaschine Schuhputzautomat Polierer Schuhbürste Poliermaschine NEU
Schuhputzmaschine Schuhputzautomat Polierer Schuhbürste Poliermaschine NEU
Wird angeboten von vidaXL

4.0 von 5 Sternen Blickfang und praktisch, aber etwas schwacher Motor, 9. März 2014
Sieht aufgrund des Hochglanzchromes sehr gut aus. Wider erwarten ist das Gerät deutsch beschriftet - sehr gut, aber der Motor scheint mir etwas schwach, mann kann ihn problemlos mit dem Fuß anhalten.

Waschtischarmatur Einhebelmischer weiss / chrom mit praktischer herausziehbarer Brause und Zugstangen-Exzenterablaufgarnitur, Einhandmischbatterie mit keramischer Kartusche für Waschbecken Waschschale Waschschüssel, Serie MARE
Wird angeboten von Regio-Sanitaer

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 9. März 2014
Wir haben unsere mittlerweile 15 Jahre alte Markenarmatur gegen diese ausgetauscht und sind rundum zufrieden.Die Installation ist aufgrund des zusätzlichen Brauseschlauches etwas umständlicher, als bei einem normalen WT-Mischer, aber für jeden halbwegs erfahrenen Heimwerker kein Problem.

StarMoney - Alle Konten in einer App
StarMoney - Alle Konten in einer App

4.0 von 5 Sternen Einfache Installation und Bedienung, übersichtlich, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: StarMoney - Alle Konten in einer App (App)
Supereinfache Installation der einzelnen Konten,
Einfache, intuitive Bedienung
Tolle Software für die alltäglichen Bankgeschäfte, wie Überweisungen, terminüberweisungen, Daueraufträge usw.
Negativ:
Unterstützt keine Bausparkassen(z.B. Schwäbisch-Hall)
Ist natürlich nicht so umfangreich, wie z.B. Starmoney 9.0 für den PC.

Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.