Profil für EDV-Lehrer > Rezensionen

Beiträge von EDV-Lehrer

EDV-Lehrer "Kommentarlos" (Ulm)

Microsoft Office Home and Business 2013: 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)

1.0 von 5 Sternen Kommentarlos, 3. April 2013
Ich habe Office 365 University für meinen studierenden Sohn gekauft. Mein Güte, was war das für ein Chaos! Nach so und so viel versuchen sich als Student bei Microsoft registrieren zu lassen, scheiterte es vollständig - und das, obwohl mein Sohn bereits vor Monaten als Student registriert war! Keine Registrierung möglich, um den Kauf von Office 365 abzuschließen. Der Grund kam dann irgendwann vom Microsoft-Support-Centrum: Als Student kann man nur alle 12 Monate eine Studentenversion kaufen! Schön, wenn man so etwas nach dem Kauf erfährt. Vielen Dank. Amazon war diese Regel scheinbar auch nicht bekannt, weil man mich aufforderte, die Microsoft-Mail zuzusenden. Amazon hingegen tat sein Bestes, damit ich mein Geld zurückbekam - was auch dann geschah. Hochachtung vor dem Amazon-Service. Zu Microsoft sage ich nun lieber nichts mehr ... außer ... Nein, danke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 10:23 AM CET