Profil für cloudscraper > Rezensionen

Beiträge von cloudscraper

cloudscraper

Seite: 1 | 2 | 3
CYOU All-In-One Premium Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Sparpack, 4 x 360 ml

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht. Klare Kaufempfehlung, 30. September 2014
Nach langem Überlegen habe ich mir dieses günstige Produkt bestellt. Anfangs war ich doch etwas skeptisch, da ich eben nur diese zwei Augen habe und sie mir heilig sind ;). Dennoch bin ich von diesem Pflegemittel stark beeindruckt. Ich benutze es mittlerweile 3 Monate mit einer Kontaktlinsen- Tragezeit von täglich rund 14 Stunden. Vorher hatte ich immer nur Premium-Hersteller-Pflegemittel verwendet und ich kann sagen, dass dieses Produkt den hochpreisigen Konkurrenten in nichts nachsteht. Die Lösung verursacht bei mir kein Brennen, Jucken etc. Auch sehr gut zum Zwischendurch abspülen.
Das Einzige, was mich anfangs geärgert hat, war, dass leider keine Kontaktlinsenbehälter dabei waren - aber da habe ich mir den Text auf der Seite des Produkts vermutlich nicht gut genug durchgelesen.
Klare Kaufempfehlung. Das Produkt hat sich einen Platz in meinem Amazon Sparabo ergattert.

Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz
Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz
Wird angeboten von Ginodo UG

5.0 von 5 Sternen Spielspass PUR!, 7. Juni 2014
Ich hatte am Anfang meine Zweifel, da ich jedoch die alten N64- Zeiten wieder aufleben lassen wollte, habe ich bei diesem Premium Bundle zugeschlagen. Ich finde es ein wenig Schade, dass die Konsole am Abgrund ihrer Existenz steht, denn sie hat eigentlich ein besseres Ansehen verdient.

Vor dem Kauf hatte ich Angst, der Controller wäre zu schwer und unhandlich. Das ist nicht der Fall. Er ist eine sehr gute Ergänzung zum Spielgeschehen am Bildschirm. Einen Kritikpunkt gibt es jedoch am Controller: Die Tasten sind nicht beleuchtet.

So viel Spass an Videospielen hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn Nintendo Spiele rausbringt, sind sie qualitativ hochwertig und extrem gut gelungen. Eben "WENN", denn selbst 1,5 Jahre nach Release sind die wirklichen Must- Have- Titel ziemlich rar. Aber mit den kommenden Titel wie einem "echten" neuen Zelda, Bayonetta 2 und Super Smash Bros ist die Auswahl schon ansehlich. Endlich mal wieder Abwechslung zu den Franchises wie Battlefield, CoD, Fifa etc!

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

3.0 von 5 Sternen Für Gelegenheitsspieler Top, ansonsten... wird man abwarten müssen, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Ich denke, dass die PS4 die NextGen- Konsole mit dem größten Potenzial ist. Das täuscht aber dennoch nicht über einige Punkte hinweg, über die man nachdenken sollte, bevor man sich eine neue Konsole anschafft.

Exklusivtitel:
Einer DER Gründe, warum man sich als Zocker eine Konsole zulegt, sind die Exklusivtitel. Was hat Sony bisher geboten? Knack, ShadowFall und Infamous Second Son. Von diesen drei Titeln sticht der letztgenannte hervor. Das wars. Wo es früher auf der PS1 noch Crash Bandicoot. Dino Crisis, echt geile Resident Evil Teile etc.. gab, beschränken sich die Entwickler mittlerweile auf Multiplattform Shooter ala Battlefield und die CashCow FIFA. Hoffnungsvoll blicke ich in die Zukunft und warte auf MEHR. In zwei Jahren ist das Angebot der Exklusivtitel hoffentlich auf einem akzeptablen Niveau. Dennoch ist die Entwicklung von hochkarätigen Exklusiviteln im Vergleich zur PS1 rückläufig. Worauf können wir warten? The Order, Driveclub, Final Fantasy, und irgendwann mal Gran Turismo, GTA, Kingdom Hearts...

Preis der Spiele: Klar, auf den ersten Blick bietet die PS4 viel Hardware für wenig Geld. Wirft man jedoch einen Blick auf den Kostenpunkt der Spiele, so schlagen diese auf der Konsole im Vergleich zum PC mit 10 - 20 Euro pro Spiel mehr zu buche. Beispiel "The Crew: Konsole 70€, PC 50€.

Hardware, fehlende Skalierbarkeit und Multimediafunktionen: Als Konsolenbesitzer füttert man das Gerät mit jedem Spiel und es läuft am Anfang des Lebenszyklus der Konsole in bombastischer und am Ende des Lebenszyklus in anspruchsloser Grafik. Gerade diese Standardisierung der Konsolenhardware beraubt den Spieler an Möglichkeiten. Multiplattform-Titel werden auf der Konsole immer schlechter als auf einem Mid-Range- Spiele PC aussehen. Beispielsweise wird Watchdogs auf keiner Nextgen- Konsole auf 1080p laufen. Und im Laufe der Jahre wird man froh sein müssen, wenn die Spieletitel auf 720p mit überschaubaren Effekten laufen werden. Zudem bietet die PS4 bis jetzt weder DLNA, noch 3D. BluRay, noch MP3- Wiedergabe. Wer keinen Streamingfähigen TV zuhause stehen hat, hat das Nachsehen. Auch wenn diese Multimediafunktionen für eine Gaming- Konsole nicht essentiell sind, so hatte dies doch schon die PS3 - warum sollte man jetzte also darauf verzichten oder über ein Jahr drauf warten?

Mein Fazit: 4thegamers? Wer Gelegentlich mal gerne ein Ründchen nach dem Feierabend zockt und sich den Wandschrank nicht mit Spielen auffüllt, dem kann man die PS4 ans Herz legen. Leidenschaftliche Zocker sollten sich die Frage stellen, ob die Exklusivtitel der Konsole den Anschaffungs,- und den hohen Spielpreis rechtfertigen. Des Weiteren sollte man sich vor dem Kauf überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, einen Gaming- PC, mit dem großen Fernseher zu verbinden. Die 300€ Differenz (PS4 vs Gaming PC) hat man nach ca. 15-20 Spielen wieder drin. Zudem bietet der PC Einstellungsmöglichkeiten was die Spielequalität betrifft, sowie Up to Date Grafik, wenn man sich dazu entschließt, aufzurüsten und alle erdenklichen Multimediafunktionen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 9:28 AM MEST

LG 42LN5204 106 cm (42 Zoll) Direct LED Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, DVB-C/T, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Gerät für Minimalisten, 21. Mai 2014
Ich habe beim Amazon Blitzangebot zugeschlagen und mir den TV gekauft, um ihn in meinem "Arbeitszimmer" neben dem PC- Monitor zu betreiben. Da ich schon einen LG (55LM660S) TV im Wohnzimmer habe und ich weiß, was ich von dem Hersteller erwarten kann und was nicht, habe ich nochmal zu LG gegriffen.

Dieser hier wird also ausschließlich am PC betrieben, um mal zwischendurch Videos anzusehen oder zu spielen. Ich wurde nicht enttäuscht. Für mich macht das Gerät einen perfekten Job zu einem unschlagbar guten Preis.

Was ihr mit dem Fernseher bekommt, ist ein Leichtgewicht, das auf den ersten Blick ziemlich schick aussieht. betrachtet man die Details, so fällt schon auf, dass das Gerät "billig" wirkt. Die Fernbedienung ist im Vergleich zu meinem oben genannten LG ein billiges Stück Kunststoff. Mit Anschlüssen wurde gegeizt und diese sehen auch "billig" aus. Das Display spiegelt ein wenig, stört mich aber nicht. Ihr bekommt ein sehr sehr gutes Bild und das ist als Kernfunktion für einen Fernseher doch das Wichtigste.
Zudem kann man mit Google's Chromecast das Gerät günstig aufwerten und "internetfähig machen" und so beispielsweise Musik streamen oder Youtube Videos ansehen.

Als "Hauptfernseher" ist der 42LN5204 für Personen, die Wert auf "Home- Entertainment" legen, nicht geeignet (zwecks der fehlenden Features wie WLAN, DLNA streaming, HbbTV, SmartTV, wenig Anschlüsse und der "billigen" Fernbedienung/Verarbeitung). Aber als Zweitgerät sehr zu empfehlen.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Mai 2014
Ich muss zunächst anmerken, dass ich Google- Fanboy bin.

Angesichts des geringen Preises macht man mit dem Chromecast nichts falsch. Ich habe mir das Teil gekauft, da ich Youtube Videos und Musik auf dem TV streamen wollte. Genau das erfüllt der Stick problemlos. Ich habe den Stick nicht mit dem USB- Anschluss am TV, sondern via Netzteil versogt und somit läuft der Chromecast immer. Im Zusammenspiel mit meinem TV genügt dadurch also der Klick des "Cast" Buttons in einer unterstützten App am Smartphone und schon wacht der TV aus dem Sleepmode auf, wechselt den Kanal und gibt den gewünschten Titel bzw. das Online- Radio über die Soundanlage wider.

Auch sind die Ladezeiten, bis sich das Youtube- Portal oder Musik- Dienste öffnen, minimal. Wenn ich Youtube mittels meinem Smart TV öffne, dauert dies im Vergleich eine gefühlte Ewigkeit.

Einziger Kritikpunkt ist, dass viele Apps Chromecast noch nicht unterstützen.

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4

3.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen, 20. Mai 2014
Ich würde dem Gerät eigentlich 3,5 Sterne geben.
Positiv ist die wertige, robuste Verarbeitung und die Möglichkeit mittels der Logitech Gaming Software alle möglichen Einstellungen vorzunehmen. Tatsächlich nimmt man den 7.1- Surround - Effekt wahr. Dieser kann bei Shootern durchaus hilfreich sein. Ansonsten ist die Klangqualität durchaus gut, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. Der Sitz an den Ohren ist für mich annehmbar und stört auch nach längerer Tragezeit nicht.

Was für mich absolut nicht geht, ist die geringe Reichweite. Ich sitze nicht immer vorm PC und möchte auch gerne Musik hören, während ich aufräume oder andere Tätigkeiiten in der Wohnung mache. Die geringe Reichweite ermöglicht das leider nicht.. Das können andere Produkte besser. Ansonsten fallen mir manchmal kleine Tonhacker während des Musikhörens auf. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein im Lieferumfang enthaltener Stand zur Ablage des Geräts.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Gerät seinen Dienst erfüllt, wertig aussieht und viele EInstellungsmöglichkeiten bietet. Flaschenhals ist jedoch die Bluetooth- Schnittstelle, die mich hinsichtlich Reichweiter und mancher Tonaussetzer enttäuscht.

Sharkoon Drakonia Mauspad
Sharkoon Drakonia Mauspad

1.0 von 5 Sternen Von den Eigenschaften her, ein sehr gutes Mousepad, aber..., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Drakonia Mauspad (Zubehör)
... der Gestank!!! Es ist nicht auszuhalten. Sofort nach dem Öffnen des Kartons sticht einem eine pervers nach Kunststoff / Chemie riechende Fahne entgegen. Selbst nachdem ich das Pad 2 Tage am Balkon liegen hatte, verging der üble Geruch nicht. Außerdem setzt sich der Gestank am Handballen etc fest. Selbst nach mehrmaligem Waschen verbleibt dieser Geruch in der Haut.
So gut das Mousepad auch sein mag von den Eigenschaften her auch sein mag, dieser stechende Geruch (giftig?) ist ein absolutes NoGo! Ekelhaft... Aber um den Preis kann sich wohl nichts Anderes erwarten. Finger weg!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 2:01 PM CET

Seagate STBV4000200 Externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Seagate STBV4000200 Externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Simpel & tut, was sie soll, 8. Dezember 2013
Perfektes P/L- Verhältnis. Sie tut genau das, was man von ihr erwartet:
Leise im Betrieb,
Daten konnte ich mit einer Geschw. zwischen 65 und 90MB/s auf die Platte kopieren.
Keine Klavierlackoberfläche, sodass das Gehäuse nicht verschmiert und verkratzt wirkt.
Die HDD besitzt zwar keinen "Aus"- Schalter, aber sie geht automatisch in den Standby- Modus bzw. schaltet sich aus, wenn man längere Zeit nicht auf Daten zugreift.

SPIGEN SGP Case Neo Hybrid Tasche Hülle Case Metal Slate für Nexus 5
SPIGEN SGP Case Neo Hybrid Tasche Hülle Case Metal Slate für Nexus 5

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Case mit ein paar Schwächen, 22. November 2013
Sobald das Handy im Case liegt, fühlt man die Wertigkeit der Hülle. Die Tasten des Cases sitzen perfekt auf denen des Nexus. Die Ausschnitte scheinen auf den ersten Blick perfekt zu passen. Dieses Case scheint einen sehr guten Schutz zu bieten, die Materielen fühlen sich hochwertig an. Dafür muss man eben in Kauf nehmen, dass das Handy nicht mehr so leichtfüßig in der Hand liegt. Zudem verliert das Nexus seine Designelemente unter dem "Schutzmantel".
Eine erste Ernüchterung stellte sich ein, als ich Musik hören wollte -> der Stecker passt einfach nicht mehr in die Buchse,da die Ausnehmung zu klein scheint.... Sehr schade... Also was muss der genervte User tun? -> Den Kunststoff des Ohrhörer- Steckers 1-2mm abschaben, damit der Stecker reinpasst. Aber vielleicht gibt es ja Ohrhörer, deren Stecker von Haus aus reinpassen? Einen solchen habe ich zuhause leider nicht rumliegen ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 5:16 PM CET

Samsung 770Z5E-S01 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3635QM, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, AMD HD 8870M 2GB, Win 8) titan silber

4.0 von 5 Sternen Top Gerät - leider mit KO- Kriterien für mich, 27. März 2013
Sehr gutes Gerät - von der Optik und der Verarbeitungsqualität eines der besten am Markt.
Leider gibt es für mich folgende KO Kriterien, die somit den hohen Preis für mich nicht rechtfertigen.

-) (HOHE PRIORITÄT) Kein zweiter Festplattenschacht, um eine SSD parallel einzubauen.
-) FIX verlötetes 4GB RAM- Modul. Damit bleibt nur mehr 1 Slot zum selbst Aufrüsten da.
-) Die neue Haswell CPU- Generation kommt im Juni in den Handel, die hier verbaute Prozessorgeneration ist noch State of the Art - aber eben nur mehr zwei Monate. Die neue Prozessorgeneration bringt gerüchteweise einen zweistelligen Performanceschub und die neue integrierte GPU ist auch ein kleiner Quantensprung.
-) Kein optisches Laufwerk.

Um diesen Preis erwarte ich mir zumindest die Möglichkeit eine SSD neben einer herkömlichen HDD einzubauen. SSD ist einfach die Zukunft. Aber ist meine Meinung. Wem die genannten Punkte nicht stören, kann ruhig zugreifen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2013 4:17 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3