Profil für Grit > Rezensionen

Beiträge von Grit

Grit

Seite: 1 | 2
shinobee Office/Multimedia PC mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows7 - AMD 2x3400MHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon7480D, DVD±RW, Office2010, #4618
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 27. April 2014
Klein, leicht und sehr schnell hochgefahren. Alles drin, was ich brauche, perfekt für den privaten Hausgebrauch und auch für Kinder übersichtlich!!

Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen
Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen

5.0 von 5 Sternen Bestens unterhaltsam, 27. April 2014
Ich habe selten so gelacht, aber das ist Ansichtssache. Sicherlich für die meisten Leser vorhersehbar, wie so viele Bücher, aber ich kann das Buch sehr empfehlen.

MS-Tech LT-940 Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz
MS-Tech LT-940 Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfach, aber okay, 27. April 2014
Wirkt etwas klobig, neutral, passt farblich, für den Zweit-PC völlig ausreichend! Eigentlich gibt's sonst nichts zu beanstanden. Große Tasten im oberen Bereich. Durchaus empfehlenswert.

Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle Paperwhite, nur Deutschland
Wird angeboten von Asurion

5.0 von 5 Sternen Umfangreich, 27. April 2014
Ich denke, es kann immer mal etwas passieren, man denke nur ans Handy, schnell ist es geklaut oder heruntergefallen. Schneller Ersatz wird versprochen, ich hoffe, das funktioniert, wenns soweit ist!! Preis top!!

Das Möwennest (Möwennest-Reihe 1)
Das Möwennest (Möwennest-Reihe 1)

4.0 von 5 Sternen Spannend, aber sehr kurz., 27. April 2014
Die Geschichte beginnt etwas langatmig, man denkt, hoffentlich passiert mal was, wird aber durchaus sehr spannend. Schnell zu lesen. Bin auf den Folgeband gespannt!

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 27. April 2014
Um nicht ewige Zeiten das Kindle via PC aufladen zu müssen, einfach Stecker ans Kabel und in kurzer Zeit aufgeladen. Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, leicht und handlich, 27. April 2014
Über WLan ist das Buch in wenigen Sekunden im EBook, durch leichtes Antippen blättert die Seite weiter oder zurück. Die Startseite ist übersichtlich. Es hat die richtige Größe, es wird rechtzeitig angezeigt, wenn der Akku aufgeladen werden muss.
Ich bin sehr zufrieden und würde das Kindle jederzeit wieder kaufen. Sehr empfehlenswert!!

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Stabil, handlich, 27. April 2014
Die Hülle ist gut, habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit. Der Deckel ist stabil und leicht zu öffnen. Beim Schließen hat das Kindle den Bildschirmschoner automatisch aktiviert und beim Öffnen ist sofort die zuletzt gelesene Seite geöffnet, ohne langes Suchen. Bin sehr zufrieden!

sanosan Wundschutzcreme 150ml
sanosan Wundschutzcreme 150ml

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: sanosan Wundschutzcreme 150ml (Badartikel)
Ich habe sie im Urlaub entdeckt und war die Alternative, denn unsere gewohnte Creme war nicht im Regal. Ich war überzeugt durch 100%ige Leistung!! Wunder Po am Abend dick eingecremt, am nächsten Tag war WIRKLICH nichts mehr zu sehen. Bei starken Wunden muss man auch bei anderen Cremes ein paar Tage länger cremen (nicht nur Po!!). Aber die braucht wahrhaftig meistens nur eine Nacht zu "reparieren". Die Versandtkosten (bei einer Packung) verdoppeln leider der Preis, aber die Qualität ist es mir dann sogar wert!!!! Ich kaufe die hier nur noch!!!!!!

Einhell BT-TC 600 Fliesenschneidmaschine
Einhell BT-TC 600 Fliesenschneidmaschine

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay, 13. März 2013
Natürlich kann ich für einen solchen Preis keine Profimaschine erwarten!!! Für den Hausgebrauch hat sie uns völlig ausgereicht, sie hat gute Arbeit geleistet, und wenn man eine größere Fläche hat, bei der man viel schneiden muß, sollte man sich eine oder zwei Trennscheiben kaufen/zurechtlegen, denn sie schneiden nicht ewig.... und ja, es spritzt sehr, aber es gibt Schutzbrillen und man muß ja nicht in der Wohnung schneiden!!! Wir sind zufrieden.

Seite: 1 | 2