Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Käuferin > Rezensionen

Beiträge von Käuferin
Top-Rezensenten Rang: 1.003.619

Käuferin

Kuchen im Glas von Bakari Motiv Kleines Dankeschön 130g, Bio: DE-ÖKO-006
Kuchen im Glas von Bakari Motiv Kleines Dankeschön 130g, Bio: DE-ÖKO-006
Wird angeboten von Deliano

1.0 von 5 Sternen Lebensmittel war abgelaufen, 24. März 2016
Der Kuchen wurde sofort verschickt, war da aber schon über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus. Als er bei mir ankam, war er bereits drei Tage darüber hinaus. Das ist eine Frechheit und kostet nur Zeit und Mühe. Artikel ging zurück.

FAIR TRADE Wanduhr "Teekanne" ca. B 27 cm, H 23 cm Pendeluhr fairtrade Uhr (orange)
Wird angeboten von kailash-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 3. Februar 2016
Eine wirklich schöne Uhr, die uns sehr viel Freude macht. Besonders, da sie nicht wie viele andere laut tickt! Fünf Sterne!

Praxistipps NLP für Einsteiger: Grundlagen und praktische Umsetzung
Praxistipps NLP für Einsteiger: Grundlagen und praktische Umsetzung
von Uwe Klein

2.0 von 5 Sternen Kein Lesevergnügen, 3. Februar 2016
Das Buch ist unglaublich billig gedruckt. Dies in Verbindung mit der schlechten Ausdrucksweise erschwert das Lesen sehr. Mühsam. Wirklich schade.

budawi® - Schlüsselanhänger Segelboot aus Holz 55 x 50 mm, Segelboot Schlüssel Anhänger
Wird angeboten von aquasensishop

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber leider kurzlebig, 24. Juni 2015
Diesen Anhänger habe ich vor einem Jahr gekauft und seitdem an meinem Schlüsselbund getragen, den ich ganz normal täglich in Gebrauch hatte. Die weißen Streifen sind mit der Zeit verblasst, was micht nicht gestört hat. Leider ist aber das Holz an der Aufhängung sehr dünn, so dass es nun leider durchgescheuert ist und abgefallen ist. Wer für ca. ein Jahr einen schönen Schlüsselanhänger möchte, sollte zugreifen.

LEGO Pirates of the Caribbean
LEGO Pirates of the Caribbean
Wird angeboten von buch_und_medien_handel Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, etwas zu einfach, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Pirates of the Caribbean (Videospiel)
Das Spiel ist ganz nett. Man hat es relativ schnell durchgespielt. Leider ist es manchmal etwas zu einfach. Spaß macht es aber trotzdem, besonders, wenn man die Art der Lego-Spiele mag.