wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für W.Fotofreund > Rezensionen

Beiträge von W.Fotofreund

W.Fotofreund "DiHoppala" (RO)

BESTEK SLR-Kameratasche Umhängetasche Regenschutz Staubschutz mit Gelbes Innenfutter für Spiegelreflexkameras und Zubehör
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

1.0 von 5 Sternen Fototasche wie sie nicht sein sollte!, 25. Dezember 2015
Die Tasche ist ein Beispiel dafür, wie eine gute Fototasche NICHT sein sollte.

1. Ein schnelles Entnehmen der Kamera ist unmöglich: Der Taschenverschluss ist aus billigstem Leder und nur über Schnallen zu öffnen.
2. Der Tragegurt ist zu kurz. Ein entnehmen der Kamera bei umgehängter Tasche ist fast unmöglich.
3. Auch die "Innereien" sind nicht so gestaltet, dass die Kamera schnell entnommen werden kann.
4. Die Polsterung des Tragegriffes ist schlampig genäht und nicht mittig angebracht.

Die Tasche ging am selben Tag zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 6:49 AM CET

Die Fujifilm X-T10: 115 Profitipps
Die Fujifilm X-T10: 115 Profitipps
von Rico Pfirstinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Profitips zur X-T10 Tolles Buch, 20. Dezember 2015
Tolles Buch. Als Ergänzung zur Biedienungsanleitung fast unverzichtbar. Für jeden zu empfehlen, der die Möglichkeiten der X-T10 ausschöpfen will. Absolut empfehlenswert.

Samsung Cover+ EF-PG900BS für Galaxy S5 dunkelgrau
Samsung Cover+ EF-PG900BS für Galaxy S5 dunkelgrau

3.0 von 5 Sternen Samsung Cover+ EF-PG900BS, 9. August 2015
Das Cover schüzt nur teilweise. Ich hatte einen Rundumschutz erwartet. Der Schutz bezieht sich allerdings nur auf die Rückseite des Handys.Die Vorderseite ist völlig offen. Meine jetztige Schutzhülle "Cellular Line" schützt das Handy rundum, nicht nur vor Schäden, sondern auch vor neugierigen Blicken.Der Wechsel zum neuen Cover erfolgte wegen der Abnutzung durch extrem strapaziösen Gebrauchs. War aber nicht die beste Lösung, mich für das Samsung Cover zu entscheiten

Black+Decker PV1820L 18 V Lithium Pivot Akku-Handsauger
Black+Decker PV1820L 18 V Lithium Pivot Akku-Handsauger

5.0 von 5 Sternen Handstaubsauger PV1820L, 7. Juni 2015
Das Gerät ist das Beste was ich im Bereich Handstaubsauger je hatte. Handling super, Saugkraft top. Das einzige was nicht ganz so toll ist: die Lautstärke! Aber lieber etwas lauter, dafür aber top Saugleistung. Ganz klar für mich: 5 Sterne

Das praktische Handbuch: Sony RX100 II & RX100
Das praktische Handbuch: Sony RX100 II & RX100
von Martin Vieten
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Handbuch für Sony RX100 II, 1. Dezember 2013
Was Sony als Handbuch liefert ist eine einzige Frechheit. Ich glaube dass viele negativen Urteile zur Kamera einfach daraus resultieren, dass Bedienungsfehler oder Unkenntnis über die Möglichkeiten der RX 110 II vorliegen. Die Kamera ist vom Funktionsumfang schon fast auf Spiegelreflexebene.

Nach Studium des Handbuches von Martin Vieten, mache ich Bilder, die den Aufnahmen mit meiner Canon 7 D in nichts nachstehen, zum Teil übertreffen. (Ich spreche hier von der Qulität der Bilder!). Hier liegt eine "Gebrauchsanweisung" vor die keine Wünsche offen lässt. Ich kann nur jedem RX 100 II - User raten sich dieses Buch anzuschaffen.

f.a.n. Frankenstolz 03880-11024-19 Dinkelkissen / Medisan Sleep & Care / 040 x 080 cm

5.0 von 5 Sternen Dinkelkissen, 8. Juni 2013
Wir benutzen dieses Dinkelkissen schon seit Jahren und sind sehr zufrieden. Preis/Leistung ist absolut top. Wer gerne auf Dinkel schläft, sollte zugreifen!

Sony Remote Commander (RM-SC30), RM-SC30
Sony Remote Commander (RM-SC30), RM-SC30

2.0 von 5 Sternen Remote Controller ist eigentlich nicht empfehlenswert!, 8. Juni 2013
Gerät ist von der Funktionalität her ok, hätte eine 5 Sternewertung verdient, wenn da nicht der der "ein/aus" Schalter wäre.Dieser gibt nämlich nach ca. einem Jahr regelmäßig seinen Geist auf.

Kensington Pocket Hub USB 2.0 7 Port
Kensington Pocket Hub USB 2.0 7 Port

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 21. November 2011
Benötigte Anschluss für auch exotische Geräte und hatte mit den meisten Hub's immer irgendwelche Probleme. Nicht so mit Kensigton. Hub und Geräte angeschlossen und alles funktionierte reibungslos. Gerät ohne Einschränkung empfehlenswert.

Kata DPS DC-445 Digital Case
Kata DPS DC-445 Digital Case

5.0 von 5 Sternen Fototasche unter dem Motto: Wenig, aber alles dabei, 10. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Kata DPS DC-445 Digital Case (Camera)
Die DC-445 ist eine von vielen Fototaschen, die bei mir im Schrank stehen, aber sie ist auch nun die Fototasche, die ich für Kurzausflüge und auch sonst immer dabei habe. Praktische Inneneinteilungen und Fächer, ein Leichtgewicht und toller Zugriff auf alles was man schnell mal braucht. Diese Tasche ist super!!!

Snow Under Western Skies
Snow Under Western Skies

5.0 von 5 Sternen Country für alternde Westernfans (posisitiv gesehen), 10. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Snow Under Western Skies (Audio CD)
Western Songs wie ich sie als Jahrgang 38 im Blut habe. Diese CD beinhaltet wirklich alle Hank Snow Ohrwürmer wie man sie vor schon langer Zeit im AFN (Hillbilli Gasthous) tagtäglich genießen konnte. Einfach toll!